Wer also heute noch schnell nach Hannover kann, sollte sich das mal überlegen!

Macht er ja.Breaker84 @ 6 Jan 2012, 12:05 hat geschrieben: So ein Mist! Statt die große Presseglocke zu leuten, sollte eine Führungkraft solche Aktionen regelmäßig und ohne große Ankündigung machen.
Ein Eintrag auf der Facebook-Pinnwand, von der Du nur hier durchs EF mitbekommen hast, ist also die große Presseglocke? Interessant ^^Breaker84 @ 6 Jan 2012, 12:05 hat geschrieben: So ein Mist! Statt die große Presseglocke zu leuten, sollte eine Führungkraft solche Aktionen regelmäßig und ohne große Ankündigung machen.
Nein, aber das da z.B.:Flo_K @ 6 Jan 2012, 13:17 hat geschrieben:Ein Eintrag auf der Facebook-Pinnwand, von der Du nur hier durchs EF mitbekommen hast, ist also die große Presseglocke? Interessant ^^
Naja und am Schalter stehen die ganzen Tonträger und die Kameras blitzen. Grundsätzlich nicht schlecht die Aktion aber für mich als Kunde würde ich das sehr negativ empfinden wenn die Presse dabei ist. So besteht dann bei den Leuten eine Art Hemmschwelle, da sie dann nicht offen reden können. Sowas sollte ohne Medienrummel laufen.c-a-b @ 6 Jan 2012, 17:36 hat geschrieben: Jetzt auch als kurzes Video bei der offiziellen DB-Seite auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=NyDlrnK2fN0...730FUAAAAAAAAAA
1:0 für FroschkönigFroschkönig @ 6 Jan 2012, 13:15 hat geschrieben:Macht er ja.
Nur weil er da nicht die große Presseglocke läutet, wirst du davon nie erfahren.
Dumm aber auch! :unsure:
Ich frage mich, warum ein Autobahnfreund hier in einem Eisenbahnforum ist und mit einem provokantem Avatar ein Verbotsschild für die Eisenbahn aufstellt.Autobahn @ 6 Jan 2012, 20:03 hat geschrieben: Ich habe Rüdiger Grube als einen sehr umgänglichen Menschen kennen gelernt.
Na ständig waren die Kameras nicht dabei wenn man den WAZ Artikel liest.jonashdf @ 6 Jan 2012, 18:36 hat geschrieben: Naja und am Schalter stehen die ganzen Tonträger und die Kameras blitzen. Grundsätzlich nicht schlecht die Aktion aber für mich als Kunde würde ich das sehr negativ empfinden wenn die Presse dabei ist. So besteht dann bei den Leuten eine Art Hemmschwelle, da sie dann nicht offen reden können. Sowas sollte ohne Medienrummel laufen.
Ansonsten eine gute Idee.
Rüdiger Grube hat gestern eine ganze Reihe von Kundengesprächen geführt – bevor die Medienleute zum Foto- und Filmtermin dazukamen.