In 20 Jahren dann mag ich den Quietschie und in 30 Jahren das Plastikzeug. Ist halt so.
Ich find aber 'ne schöne 189 nicht weniger interessant als 'ne 139 usw. Bei mir hängt das weniger von der Generation als vom Fahrzeug selbst ab.jonashdf @ 16 Jan 2012, 00:20 hat geschrieben: Derzeit sind die 111 und 110 einfach attraktiver...Aber du hechelst den DDR-Loks nach. Auch nicht viel besser.
![]()
BÜ Hellensteinstraße, und das da hinten ist der Hp Leienfelsstraße?!jonashdf @ 20 Jan 2012, 23:50 hat geschrieben: Und NEIN ich stand nicht auf der freien Strecken sondern auf einem Bahnübergang.
Der Steuerwagen der RB nach Salzburg Hbf.Candidfreak @ 21 Jan 2012, 18:54 hat geschrieben: Schöne Winterlche Bilder
Da ist Dynamik drin.![]()
Jonas eine Frage
noch was ist das für ein N wagen neben der Lock.
auf Gleis 8 im Hbf.?
Vielen Dank für die Info.jonashdf @ 21 Jan 2012, 20:54 hat geschrieben:Der Steuerwagen der RB nach Salzburg Hbf.Candidfreak @ 21 Jan 2012, 18:54 hat geschrieben: Schöne Winterlche Bilder
Da ist Dynamik drin.![]()
Jonas eine Frage
noch was ist das für ein N wagen neben der Lock.
auf Gleis 8 im Hbf.?
Das Problem haste bei dem Teilchen von der Oberweißbacher Bergbahn auch.S-Bahn 27 @ 26 Jan 2012, 20:51 hat geschrieben: jep, echt super Bilder.![]()
Wenn der Türmotor beim Fahrzeug auf dem 1. Bild nicht mehr will, hat man schon ein Problem.![]()
Ich hoffe, du hast die Zwischenschritte einfach nicht aufgelistet :ph34r:jonashdf @ 28 Jan 2012, 10:57 hat geschrieben: Servus,
im Bett noch die Pfeiferei in Pasing bemerkt und dann sofort raus aus dem Bett zur Strecke vor.
Welche Zwischenschritte? Manche der Hardcorefreaks sehen nicht so aus, als würde es da welche gebenNJ Transit @ 28 Jan 2012, 11:01 hat geschrieben: Ich hoffe, du hast die Zwischenschritte einfach nicht aufgelistet :ph34r:
Tolles Dokubild. Nicht jeder hat sein Bett direkt an der Bahnstrecke, aber wars nicht etwas kalt? Ohne Wärmflasche ging es sicher nicht.jonashdf @ 28 Jan 2012, 10:57 hat geschrieben: Servus,
im Bett noch die Pfeiferei in Pasing bemerkt und dann sofort raus aus dem Bett zur Strecke vor.Das Wetter zwang mich leider zu ISO 2000, auch weil die Kiste ein ordentliches Tempo drauf hatte.