Wäre, wenn von vorn herein so geplant das kleinste Problem. Ist da oben rum Fahren ohne Streckenkenntnis verboten? Ich hab´zu Hause keine ÖRil.MisterH @ 3 Mar 2012, 14:37 hat geschrieben: Nein, geht nicht.
1. Fehlt uns da die Streckenkenntnis
Kann ich nicht beurteilen, denke aber, das trifft durchaus zu vielen Tageszeiten zu.2. Ist der Streckenabschnitt auf der S8 Ost eh schon gut voll duch die S-Bahn und den Güterverkehr
Jetzt nicht, wenn das Verfahren vorgesehen ist, gibt´s bestimmt einen, ggf. auch Umleiten unter erleichterten Bedingungen.3. Wüsste ich nichtmal, ob wir für die Strecke einen Fahrplan haben
In den Ersatzfahrplänen sollte der Nordring sein, ist zumindest bei Regio der Fall, und da sind auch alle S-Bahnstrecken von euch drin.
Das wird je nach Tageszeit auch das Ausschlusskriterium sein.4. Weiß ich nicht, wie lange die Fahrzeit über den Nordring ist, also ob man da Verspätung rausbekommt, oder mehr macht.
Außerdem muss man von Feldmoching entweder in Nord Kopf machen, toll bei einem Langzug, voller Leute und zwei Meter Schnee, oder man köpft in Moosach, zusätzlich Anschluss an die U3.
Ist der Nordring nicht am Wochenende teilweise unbesetzt, und keine Fahrten sind möglich?
Und zu guter Letzt, wenn man Wenden muss oder schon in Moosach ist, sollte es sich doch fast anbieten zum Hbf-oben zu fahren, wenn es wirklich extrem wird.