http://izismile.com/op.php?url=http://izis...29&postid=51616
Der ist nicht schlecht. Erinnert mich an eigene Werkstattbesuche.Autobahn @ 1 May 2012, 20:31 hat geschrieben: Sagte der Automechaniker zum Kunden: "Das Problem ist größer, als ich dachte. Ihre Batterie braucht ein neues Auto!"
-MVV-Newsletter\ @ Ausgabe 8. Mai 2012 hat geschrieben:[...] die Natur blüht auf und wir Menschen ebenso. Der MVV unterstützt den Wunsch auszuschwärmen – und fährt uns beispielsweise am 5. Mai zum Münchner-Kindl-Lauf in den Englischen Garten oder am 12. Mai zur MVV-Stadtrallye, die am Marienplatz startet.
Anrufschranke? So wie die da...?Daniel Schuhmann @ 4 May 2012, 21:42 hat geschrieben:
Feldweg als Vorfahrtstraße, abknickend auf einen Bahnübergang mit Anrufschranke
Ich habe hier mal vor länger Zeit ein Foto reingesetzt:Martin H. @ 14 May 2012, 16:13 hat geschrieben: War vor etwa einem Jahr, fahren nach Hause, sehen beide bei Allguth, Diesel 1,11 Euro. […]
Grünwalder Straße am 15/25er. Wird übrigens auch angezeigt, wenn man das Photo in der Lightbox anklickt.Martin H. @ 14 May 2012, 18:57 hat geschrieben: Ist das gegenüber vom türkischen Konsulat am 17er? Ne, wart mal, müsste 15/25er sein.
Da war wahrscheinlich Super Plus gerade aus, dann haben die öfter so Preise, nur da weiß man, was einen erwarten kann, auf was die Anzeigen ausgelegt sind.
Um noch halbwegs was zum Thema beizutragen:
Twittern, wenn´s Papier alle ist.
Für vertrauliche Dinge oder wenn zwei Benutzer streiten, soll man ja die die PM-Funktion nutzen. Ob man dann noch das "Du hast Post" braucht, weil das der Benutzer ja ohnehin über seine Signalisierung merkt, darüber kann man natürlich streiten. Fehlt ein solcher Hinweis, sieht es für die anderen eventuell so aus, als gäbe man keine Antwort. Ich schreibe den Hinweis manchmal, um auch ein Signal für alle zu geben, dass ich an der Stelle nicht mehr öffentlich darüber diskutieren möchte, kann oder darf.NJ Transit @ 14 May 2012, 21:51 hat geschrieben: Läuft die Forenkommunikation jetzt nur noch so ab? Wenn ja, bitte ich wenigstens drum, solche Kommentare zu lassen.
...Martin H. @ 14 May 2012, 18:57 hat geschrieben: Um noch halbwegs was zum Thema beizutragen:
Twittern, wenn´s Papier alle ist.
Die Korrektur kam 5 Minuten später und sorgte für Erleichterung, gab aber gleichzeitig neue Rätsel auf.Sehr geehrter Herr,
aufgrund eines liegen gebliebenen Güterzuges kommt es auf der Strecke Lichtenfels – Hof und Nürnberg – Bayreuth – Hof – Dresden zu Verspätungen von bis zu 610 Minuten und Teilausfällen.
Inzwischen läuft aber alles wieder normal.Sehr geehrter Herr,
aufgrund eines liegen gebliebenen Güterzuges kommt es auf der Strecke Lichtenfels – Hof und Nürnberg – Bayreuth – Hof – Dresden zu Verspätungen von bis zu 60 Minuten (Korrektur) und Teilausfällen.
Ein Schienenersatzverkehr mit Bussen ist
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.