Witze

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

Es geht um eine Rolltreppe, mehr verrate ich nicht: :lol:

http://izismile.com/op.php?url=http://izis...29&postid=51616
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von TramBahnFreak »

Na dann mal Gute Fahrt! :lol:
hmmueller
König
Beitrag von hmmueller »

Weil ich auch hin und wieder izismile-Entspannung betreibe ...

Die (österreichische!) Vorschrift möchte ich kenne, wo das vorgeschrieben ist: http://izismile.com/2012/04/23/failwin_pic..._16_pics-1.html

Und das ist zwar nicht unbedingt witzig, aber doch ziemlich cool: http://izismile.com/2011/12/16/friday_gifd..._30_gifs-8.html
Meine Eisenbahngeschichten - "Von Stellwerken und anderen Maschinen ..."
Die Organe der Bahnerhaltung sind ermächtigt, den Arbeitern zur Aneiferung angemessene Quantitäten von Brot, Wein oder Branntwein unentgeltlich zu verabfolgen. Nr. XXVII - Vorschriften für das Verhalten bei Schneefällen, K. k. Österreichische Staatsbahnen, Gültig vom 1. Oktober 1906; Artikel 14(5)
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Sagte der Automechaniker zum Kunden: "Das Problem ist größer, als ich dachte. Ihre Batterie braucht ein neues Auto!"
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Iarn
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Iarn »

Autobahn @ 1 May 2012, 20:31 hat geschrieben: Sagte der Automechaniker zum Kunden: "Das Problem ist größer, als ich dachte. Ihre Batterie braucht ein neues Auto!"
Der ist nicht schlecht. Erinnert mich an eigene Werkstattbesuche.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Der junge Ehemann wird mit seiner Frau nicht mehr fertig. Verzweifelt vertraut er sich seinem Schwiegervater an. Der kannte sein Töchterchen und sagte: "Wenn sie Zicken macht, dann ziehst du ihr das Höschen runter und versohlst ihr den nackten Po, bis sie Besserung gelobt!"

"Das habe ich auch schon versucht", klagt der Schwiegersohn, "aber jedes Mal, wenn das Höschen unten ist, bin ich ihr nicht mehr böse!"
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

Daniel Schuhmann
Lebende Forenlegende
Beitrag von Daniel Schuhmann »

Bild
Feldweg als Vorfahrtstraße, abknickend auf einen Bahnübergang mit Anrufschranke
Daniel Schuhmann
Lebende Forenlegende

-MVV-Newsletter\ @ Ausgabe 8. Mai 2012 hat geschrieben:[...] die Natur blüht auf und wir Menschen ebenso. Der MVV unterstützt den Wunsch auszuschwärmen – und fährt uns beispielsweise am 5. Mai zum Münchner-Kindl-Lauf in den Englischen Garten oder am 12. Mai zur MVV-Stadtrallye, die am Marienplatz startet.
Cloakmaster
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Cloakmaster »

Daniel Schuhmann @ 4 May 2012, 21:42 hat geschrieben:
Feldweg als Vorfahrtstraße, abknickend auf einen Bahnübergang mit Anrufschranke
Anrufschranke? So wie die da...?

http://www.youtube.com/watch?v=emQ0vRN-93A...feature=related
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von Auer Trambahner »

Nicht wirklich. Es muß nur einer rückwärtsfahren. Das kann man übrigens am Münchner Hauptbahnhof auch produzieren.
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Röttgen: "Bedauerlicherweise entscheiden die Wähler"

http://www.youtube.com/watch?v=KHjraVrTmro...o&feature=share

Ob ironisch oder nicht, besonders klug war die Aussage nicht.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Gehör verschaffen

Fahrradglocken sind viel zu leise. Leider sind Hupen an Fahrrädern in Deutschland verboten, obwohl es eine herrliche Fahrrad-Erfindung gibt, bei der Airchime-KH3A-Hörner verbaut sind:

http://www.heise.de/tp/blogs/2/151970

:lol:

Edit: Hier gibt's auch ein Video:

http://de.engadget.com/2012/05/07/the-horn...pt-178-dezibel/
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Das sind mal traumhafte Bezinpreise, nicht?

Bild

Zoom
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Martin H. »

War vor etwa einem Jahr, fahren nach Hause, sehen beide bei Allguth, Diesel 1,11 Euro.
Leider zu spät, also in dieser Gegend aus Einbahnstraßen und Abbiegeverboten ewig gebraucht, um zurück zu kommen, erst jetzt merken wir, dass die Tankstelle eingezäunt - einfache graue Bauzäune ohne rot-weiß wie im oberen Bild - ist, haben ja vorher zu zufällig auf die Preise geschaut, die da lauten:

Diesel 1,11
Benzin 2,22
Super 3,33
Super Plus 4,44
Gas 5,55

Ja super, und dafür ewig in der Gegend rumgekurvt, recht viel mehr als 20 Liter hätten eh nicht rein gepasst.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Martin H. @ 14 May 2012, 16:13 hat geschrieben: War vor etwa einem Jahr, fahren nach Hause, sehen beide bei Allguth, Diesel 1,11 Euro. […]
Ich habe hier mal vor länger Zeit ein Foto reingesetzt:

http://www.flickr.com/photos/wolkenkratzer...05520/lightbox/

Das war eine Tankstelle, die tatsächlich in Betrieb war und nicht eine Baustelle wie heute, aber auch ein interessanter Preis: 8,888 EUR für einen Liter Super Plus. Die Anzeige war über längere Zeit, also kein Zufallstreffer beim Umschalten.
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Martin H. »

Ist das gegenüber vom türkischen Konsulat am 17er? Ne, wart mal, müsste 15/25er sein.

Da war wahrscheinlich Super Plus gerade aus, dann haben die öfter so Preise, nur da weiß man, was einen erwarten kann, auf was die Anzeigen ausgelegt sind.

Um noch halbwegs was zum Thema beizutragen:

Twittern, wenn´s Papier alle ist.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Martin H. @ 14 May 2012, 18:57 hat geschrieben: Ist das gegenüber vom türkischen Konsulat am 17er? Ne, wart mal, müsste 15/25er sein.

Da war wahrscheinlich Super Plus gerade aus, dann haben die öfter so Preise, nur da weiß man, was einen erwarten kann, auf was die Anzeigen ausgelegt sind.

Um noch halbwegs was zum Thema beizutragen:

Grünwalder Straße am 15/25er. Wird übrigens auch angezeigt, wenn man das Photo in der Lightbox anklickt. ;)

Ich denke auch, dass Super Plus gerade aus war. Oder es war eine Fehlfunktion.
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Bayernlover »

Ist das die böse Tankstelle? :D
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Bayernlover @ 14 May 2012, 20:00 hat geschrieben: Ist das die böse Tankstelle? :D
Du hast Post.
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von NJ Transit »

Läuft die Forenkommunikation jetzt nur noch so ab? Wenn ja, bitte ich wenigstens drum, solche Kommentare zu lassen.
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

NJ Transit @ 14 May 2012, 21:51 hat geschrieben: Läuft die Forenkommunikation jetzt nur noch so ab? Wenn ja, bitte ich wenigstens drum, solche Kommentare zu lassen.
Für vertrauliche Dinge oder wenn zwei Benutzer streiten, soll man ja die die PM-Funktion nutzen. Ob man dann noch das "Du hast Post" braucht, weil das der Benutzer ja ohnehin über seine Signalisierung merkt, darüber kann man natürlich streiten. Fehlt ein solcher Hinweis, sieht es für die anderen eventuell so aus, als gäbe man keine Antwort. Ich schreibe den Hinweis manchmal, um auch ein Signal für alle zu geben, dass ich an der Stelle nicht mehr öffentlich darüber diskutieren möchte, kann oder darf.

Ich bitte um Entschuldigung (ist nicht ironisch gemeint!), wenn das andere Benutzer verärgert und werde das wenn gewünscht in Zukunft unterlassen.
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von NJ Transit »

My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Bayernlover »

Klick mich

Also wenn das echt ist :D :D :D
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Martin H. »

Martin H. @ 14 May 2012, 18:57 hat geschrieben: Um noch halbwegs was zum Thema beizutragen:
...
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

Bayernlover @ 15 May 2012, 16:05 hat geschrieben: Also wenn das echt ist :D :D :D
Die ganze Welt soll es jetzt wissen - ich hab' heut morgen gut ... geschlafen ;)
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Daniel Schuhmann
Lebende Forenlegende

Der Streckenagent witzelt wieder...
Sehr geehrter Herr,

aufgrund eines liegen gebliebenen Güterzuges kommt es auf der Strecke Lichtenfels – Hof und Nürnberg – Bayreuth – Hof – Dresden zu Verspätungen von bis zu 610 Minuten und Teilausfällen.
Die Korrektur kam 5 Minuten später und sorgte für Erleichterung, gab aber gleichzeitig neue Rätsel auf.
Sehr geehrter Herr,

aufgrund eines liegen gebliebenen Güterzuges kommt es auf der Strecke Lichtenfels – Hof und Nürnberg – Bayreuth – Hof – Dresden zu Verspätungen von bis zu 60 Minuten (Korrektur) und Teilausfällen.

Ein Schienenersatzverkehr mit Bussen ist

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Inzwischen läuft aber alles wieder normal.
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Ist ein Holländer eigentlich obdachlos, wenn er den Führerschein abgeben muss?

Nein, ein Holländer hat keinen Führerschein, obdachlos sind nur Holländer ohne Wohnwagen!
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Martin H. »

Autobahn @ 24 May 2012, 23:49 hat geschrieben: Ist ein Holländer eigentlich obdachlos, wenn er den Führerschein abgeben muss?
Er muss sich nur rechtzeitig einen günstigen Dauerparkplatz suchen.
Antworten