[QUOTE=Plochinger,16 Nov 2004, 17:46]Sagt mal, habt ihr denn nichts besseres zu tun als hier mehr oder weniger schlechte Fotos von vollgesprühten Fahrzeugen auszutauschen??? [/QOUTE]
Ok meine bilder waren vielleicht 2 von x Tausend, die Besprüht sind, aber ich denke mal
das Bild von 103 115-2 ist nicht sowas alltägliches.
[QUOTE=Plochinger,16 Nov 2004, 17:46]Für ziemlich unmöglich halte ich es daher, diesen Sprayern durch das Onlinestellen von Bildern der besprühten Fahrzeuge auch noch eine zusätzliche Plattform zu bieten! Diese Idioten haben leider ihre eigenen Wege, sich mit ihren "Kunstwerken" zu brüsten, die braucht ihr nicht auch noch in ein Eisenbahnforum stellen. [/QUOTE]
Ich denke auch, dass sich die Sprayer freuen, wenn hier ihre "Kunstwerke" ausgestellt werden.
[QUOTE=Plochinger,16 Nov 2004, 17:46]Wie allgemein bekannt ist, sollen ja auch einige Deppen aus der Szene in unseren Foren mitlesen - bei DSO gab es sowas mal. Daher habe ich gesundes Mißtrauen bei Fragen nach Abstellplätzen von Fahrzeugen und ebenso, wenn User sich mit Fotos besprühter Fahrzeuge brüsten. Nehmts mir nicht übel - aber merkwürdig find ich das schon![/QUOTE]
Klar können die das Lesen, ich denke auch nicht, dass sie desswegen aufhöhren.
Aber ich meine, man kann hier doch wohl über solche sachen diskutieren.
[QUOTE=120 151]ja, in 1 minute sind ein paar sinnlose striche gemacht,
aber für einen ganzen wagen braucht mal locker mal 10 minuten[/QUOTE]
[QUOTE=Plochinger,16 Nov 2004, 17:46]Soso, woher weißt du denn das so genau?[/QUOTE]
Nein, ich male keine Bahnfahrzeuge an.
Denkst du ich male die sachen, fotografiere es und rege mich hier darüber auf oder was? <_<
Ganz bestimmt nicht. Ich vermute jetzt mal, dass du dass nicht böse gemeint hast.
Das mache ich auch nicht.
[QUOTE=Plochinger,16 Nov 2004, 17:46]Dann schätze ich mal, dass du für das Schreiben deines Beitrags 73,5 Sekunden gebraucht hast!

[/QOUTE]
Ja, könnte vielleicht sogar hinkommen.
Gruß, 120 151