Servus zusammen,
ich hab schon wieder Bilder.
Erst mal war ich Richtung Pasing, die ganze Geschichte da noch mal im aktuellen Zustand fotografieren, bevor der Umbau anfängt.
R2-Wagen 2162 fährt gerade aus der Schleife heraus.
2113 an der Offenbachstraße
2106 wartet drauf, dass er in die Haltestelle Am Knie einbiegen kann und posiert derweil für mich.
2168 am Knie
Viel Verkehr am Hauptbahnhof. Ganz vorne der Tw 2155 auf der Linie 16 Amalienburgstraße, dahinter der 2151 auf der Linie 21, dahinter ein R3, ich glaube, Linie 17, Nummer kann ich nicht sagen. Und am Gegengleis der 2303 als Fahrschulwagen
Und dann die unvermeidlichen P-Wagen-Bilder. Lang geht's ja leider nimmer.... am Stachus kam der 2028, behängt mit 3004. Aber ich war grad am falschen Gleis. Machte nix, denn aus der anderen Richtung kam gleich der 2021/3005, der zur Amalienburgstraße unterwegs war.
Dieser dann mal aus einer anderen Perspektive, bei der Ausfahrt vom Romanplatz in die Notburgastraße. Ich hab ihn auch an der Amalienburgstraße geknipst, aber das zeig ich nicht her, weil ich da den Stromabnehmer abgeschnitten habe. <_<
Ich bin dann wieder zurück, und an der Ampel am Sendlinger Tor wartete direkt neben uns der 2028/3004. Das muss ein schöner Anblick gewesen sein, hab auch einen aufgeregten Fuzzer gesehen!

Ich bin dann aus dem 2021 ausgestiegen, und da fuhr der 2028 dann schon um die Brunnenschleife rum, so dass ich bequem dann wieder einsteigen konnte.
Am Scheidplatz, von der Schokoladenseite aus.
Und dann hab ich sie doch noch beide auf ein Foto gekriegt, ich stand am Spitz am Stachus, aber konnte natürlich nicht einfach über die Straße rennen, also von ein bisschen weiter weg...
So, das war's vom heutigen Ausflug!
Alles Gute
Max