Heute wurde nach langer Zeit mal wieder die Kamera gequält ...
Gerade mit dem Bus in Pasing angekommen, auf die Uhr geschaut, gedacht der 089 sollte grad kommen, hoch, beim Alex noch einen bekannten Tf getroffen (schönen Gruß btw) und dann kam er auch schon ...
423 589 in München-Pasing
Weiter ging es zum Essen in die Kantine Hbf
Weiter dann mit der S3 nach Lochhausen, da war ein Sonderzug angekündigt mit unbekannter Bespannung ...
Objekt der Begierde sollte 110 480 sein
Nachdem es sich zeitlich anbot den MET gleich abgewartet - 101 124
Ein Blick zum Wecker verriet, 423 089 ist zufällig schon wieder im anrollen, wenn man schonmal da ist und die Sonne passt kann man den ja mitnehmen, also nach Langwied verlegt ...
Zunächst überraschte 185 299 mit einem der wenigen Güterzüge am Sonntag
und kurz danach kam 423 089 des Weges
Aufgrund der Wärme wurde dann zum Überlegen nach Pasing in die örtlich Eisdiele verlegt.
In Feldmoching sind derzeit Bauarbeiten, und in der Nachtschicht am Freitag stand da eine altrote V100 rum, da mußte also mal ein Kontrollblick getätigt werden ob de noch immer da ist ... ja ist sie
212 133 in M-Feldmoching
Gleich rein in den verspäteten Gegenzug - so lobe ich mir das ^^ Nachdem man ja faul ist und kein Treppen steigen mag zum Umsteigen fährt man bis Hirschgarten ...
langsam glaube ich an Verfolgung ... denn was kommt? 423 089
Auf dem Weg nach Pasing kam dann Maxl entgegen ... also spontan umentschlossen und noch ned heim gefahren
Versuchsbild in Pasing mit 111 020 - mäßig ideal dafür daß man noch ne Stunde warten musste
also kurz noch was zu futtern rein geschaufelt und retour zum Hirschgarten ...
Versuchsbild mit 111 180 - passt
111 017 am Hirschgarten
Auch wenns nur in München war und keine atemberaubenden Stellen dabei sind hoffe ich es hat gefallen ... zum 423 089 sei erwähnt, daß der wirklich nur ein Zufallsprodukt war und nicht verfolgt wurde (da wären mir andere Stellen für eingefallen ^^)