Als Party-Tram bringt er vermutlich aber mehr Geld. Als 17-04 kann auch ein R derweil ran.spock5407 @ 19 Oct 2012, 21:21 hat geschrieben: Kurz vorher war der Zug, natürlich auch als Partytram, auf in der Arnulf einwärts. Während er auf 17-04 dringent gebraucht würde... <_<
[M] Tramsichtungen
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
Das betrifft aber auch eher uns Fans; dem Durchschnitts-Fahrgast dürfte wohl doch eher egal sein, was für eine Kiste da jetzt angefahren kommt...Rathgeber @ 20 Oct 2012, 16:37 hat geschrieben: Bloß daß der Fahrgast vom schnell verdienten Euro nix hat. Als 17er-Fahrgast käme ich mir recht verarscht vor.
-
- "Lebende Forenlegende"
Es geht nicht um das Fahrzeug, sondern um das Platzangebot auf einer mutwillig unpünktlich gemachten LInie.TramBahnFreak @ 20 Oct 2012, 16:50 hat geschrieben: Das betrifft aber auch eher uns Fans; dem Durchschnitts-Fahrgast dürfte wohl doch eher egal sein, was für eine Kiste da jetzt angefahren kommt...
Und das, obwohl derzeit genug Kisten verfügbar sind. Stichwort Grünwald-Baustelle.Rathgeber @ 20 Oct 2012, 16:51 hat geschrieben: Es geht nicht um das Fahrzeug, sondern um das Platzangebot auf einer mutwillig unpünktlich gemachten LInie.
Ich hoff, der 17er kriegt schleunigst wieder nen Kurs dazu weil mit der 4min-Wende SWA is des untragbar. Zuvor konntest fast die Uhr danach stellen.
Insofern, ja, das stinkt mir schon gewaltig wenn ich in nem gut vollen R2 stecke und den 16er davor sogar wegfahren hab lassen, weil der schon platzt.
Und mir dann grad noch ein Pp-Zug auf Bespaßungstour entgegen kommt...
Naja, ich hoff wir sichten bald weitere HU'te Pp-Züge; aber dann bitte auf Linie.
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
Die MVG probierts halt immer wieder und scheint nicht lernfähig zu sein, genauso wie vor einigen Jahren, als gleichzeitig mit Taktausdünnung auch noch die Wendezeit an der Großhesseloher Brücke auf 1 (!) Minute gekürzt wurde.
Symmetrische Fahrpläne: Voraussetzung für gute Anschlüsse in beiden Richtungen Symmetrieminute
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
-
- *Lebende Forenlegende*
- Lebende Forenlegende
Nachdem noch nichts entsprechendes gezeigt wurde - auf die verkürzten 20/21 haben sich bisher keine Varios "verirrt" ? Kommt dann vermutlich auch nicht mehr ?
Stolzes Mitglied der Autonomen Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
“Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.” - Zitat wird sowohl Mark Twain als auch George Carlin zugeschrieben
“Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.” - Zitat wird sowohl Mark Twain als auch George Carlin zugeschrieben
- jonashdf
- Lebende Forenlegende
Es fuhren bis dato keine Variobahnen auf der 20/21.
Stellwerk des Monats Dezember: Saulgrub, Fdl, mech E, IB 1950, AB 08.11.2007, zum Schluß nur Deckungsstelle für BÜ, nur 1 Dksig, Gegenrichtung Zp9
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf
-
- "Lebende Forenlegende"
Ich sehe da nur eine Vario in der Schwere-Reiter-Straße, die kann genau so gut rückwärts im Dreieck gewendet haben. :ph34r:Metrotram @ 1 Nov 2012, 11:30 hat geschrieben:Dies darf bezweifelt werden.
http://www.flickr.com/photos/frederikb/812...in/photostream/]BILD[/URL]
Ein rein dokumentarisches Video dazu.Martin H. @ 31 Oct 2012, 14:00 hat geschrieben:Soeben 2021+3005 am Hbf Süd einwärts als Fahrschule inklusive Bremsversuche.
-
- *Lebende Forenlegende*
- Lebende Forenlegende
Kann bei Gelegenheit (heut abend) mal ein Bild vom S-Wagen in der Ackermannschleife einstellen.
Stellwerk des Monats Dezember: Saulgrub, Fdl, mech E, IB 1950, AB 08.11.2007, zum Schluß nur Deckungsstelle für BÜ, nur 1 Dksig, Gegenrichtung Zp9
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf
-
- *Lebende Forenlegende*
- Lebende Forenlegende
Genau das dürfte sicher ein interessanter Aspekt der dieser Tage stattgefundenen Fahrschulfahrten nach Pasing bzw. Gondrellplatz gewesen sein. :ph34r:
Stolzes Mitglied der Autonomen Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München