Wie willst du einem Selbstmörder den Selbstmord verbieten? Wenn der sich selbst umbringt, kann der nicht mehr bestraft werden. Was meinst du weshalb sich die ganzen Selbstmordattentäter in die Luft sprengen? Nicht weil die unbedingt tot sein wollen, sodern weil die sich der Strafe für das Attentat entziehen wollen. Wenn du schon irgendwo eine Bombe hochgehen lässt, musst du dabei selbst draufgehen. Andernfalls wird dich danach die Justiz in Stücke reißen...DT810 @ 12 Oct 2004, 18:49 hat geschrieben:Selbstmord ist und bleibt verboten! Seit meinen letzten beiden Unfällen (im KIGA und im Schulbus), wo mein Kopf am meisten betroffen war, wurde mir in meinem Unterbewußtsein das Verbot erheblich verschärft! Und die Verschärfung steigert sich mehr aufgrund meiner häufigen Beinahe-Unfällen!
Und wie schafft es ein Mensch so was, ein Selbstmord zu begehen? So krank muß ein Mensch sein, um überhaupt ein Selbstmord begehen zu können. Ich hoffe, daß die Familie des Selbstmörders einen hohen Schadensersatz an die Verkehrsunternehmen -insbesondere an den betroffenen Fahrer- zahlen muß.
Wie willst du eine Familie eines Selbstmörders in Regress nehmen? Die sind doch vielleicht selbst schockiert, weil sich das Kind das Leben genommen hat. Und dann noch dafür bezahlen, weil das Kind mit seinem Leben nicht mehr zurecht gekommen ist.
Du hast dein Ende selbst gewählt, hast dich mit Leben zu sehr gequält... (PUR)