Wie managen die Entsorgung der Dienststellen TF (Fernverkehr) nach Regionen....?Oder nach Bezirk....?
zum Beispiel (Dortmund ; Köln ; Hamm ; Koblenz ; ) oder ( Hamburg ; Bremen ; Hannover ; Kassel )
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
Richard

hallo alle,richard @ 4 Nov 2012, 15:38 hat geschrieben: hallo alle,
wie organisiert sind der Dienststellen TF (Fernverkehr) nach Regionen....?Oder nach Bezirk....?
zum Beispiel (Dortmund ; Köln ; Hamm ; Koblenz ; ) oder ( Hamburg ; Bremen ; Hannover ; Kassel )
Richard![]()
gib mir bitte eine richtige Antwort..!!!!NJ Transit @ 4 Nov 2012, 16:59 hat geschrieben: Ich denke, Richard hat da den Google-Übersetzer verwendet, der macht nämlich aus dem französischen disposition bei der Übersetzung ins Deutsche "Entsorgung" draus. Gemeint ist wohl Disposition.
@richard, "Entsorgung" im Deutschen bedeutet traitement de déchets![]()
Leider. Ansonsten wäre diesem Forum viel erspart geblieben.Electrification @ 4 Nov 2012, 20:02 hat geschrieben: Das ist hier nicht das EBFÖ.
Erfurt gehört m.W. zu Leipzigrichard @ 4 Nov 2012, 15:38 hat geschrieben: hallo alle,
Wie managen die Entsorgung der Dienststellen TF (Fernverkehr) nach Regionen....?Oder nach Bezirk....?
Richard![]()
Na danke, dann hamma den da auch noch...Martin H. @ 4 Nov 2012, 21:05 hat geschrieben: Im Bahnerforum gibt es tatsächlich eine aktuelle Auflistung zumindest der Fernverkehrszub, auch mit Dienststellenzugehörigkeiten zu den Regionen. Das müsste ich aber auch erst suchen. War glaube ich vom User liebe70.
gehören die TF FERNVERKEHR der Dienststelle oder Meldestelle: Basel Bad;Karlsruhe;Stuttgart;Singen;München;Nürnberg;Freilassing; zu dem BEZIRK SUD ?chris232 @ 4 Nov 2012, 21:01 hat geschrieben: Ich empfehle die Nutzung der Funktion "Alle Beiträge des Mitglieds finden" - dann wisst ihr, was ich meine. Das hatten wir eben schon mal.
Ist auch ne sehr intelligente Frage, "Gehören die Lokführer von Fernverkehr Köln zu Regio Köln?" Wie wärs mit "Gehören die Lokführer der BOB zur DB?" oder gleich "Gehört Niedersachsen zu Hessen?"... :rolleyes:
@Electrification: Ich hab gesagt, dass es so ein Thema schon mal gab, und werd dafür gleich angemault - und dann sagst du, wir würden nicht nett zu ihm sein? Ach... <_<
Edit: Vom extrem sinnvollen Thementitel mal abgesehen. Kann vielleicht ein Moderator den mal abändern in "Eisenbahn", dann können wir uns die ganze Forenstruktur einsparen und es ist alles viel leichter.
Naaa ... da bist Du nicht konkurrenzlos. Einen gewissen Vorsprung hast Du nur durch Schlüsselkenntnisse - ich winke mal ganz wild mit dem Zaunpfahl... B-)Auer Trambahner @ 4 Nov 2012, 21:29 hat geschrieben: Wenn hier einer dumme Sprüche abläßt, dann ich?
Danke, der Vergleich ist super!Cloakmaster @ 5 Nov 2012, 21:11 hat geschrieben:Los. her mit der Antwort, sonst erlasse er noch viel mehr thema...
Auch oder gerade in einer fremden Sprache gibt es freundliche und weniger freundliche Herangehensweisen. so sehr mir es missfällt, wenn neue und unerfahrene user rund gemacht werden, wenn sie sich ungeschickt verhalten, gilt noch immer. Der ton macht die Musik. Und richards Töne sind leider nicht gerade Musik in meinen Ohren.
Auch wenn ich mir inzwischen langsam zusamenreime, was hier die eigentliche Frage möglicherweise sein könnte, wäre ich nicht allzu begierig darauf, einem Elefanten in einem Porzellanladen einen Blumenstrauß für seine Verwüstugn zu schenken, nur weil der Elefant nicht so gut deutsch kann.
TF FERNVERKEHR der Dienststelle oder Meldestelle: Basel Bad;Karlsruhe;Stuttgart;Singen;München;Nürnberg;Freilassing;richard @ 5 Nov 2012, 00:25 hat geschrieben:gehören die TF FERNVERKEHR der Dienststelle oder Meldestelle: Basel Bad;Karlsruhe;Stuttgart;Singen;München;Nürnberg;Freilassing; zu dem BEZIRK SUD ?chris232 @ 4 Nov 2012, 21:01 hat geschrieben: Ich empfehle die Nutzung der Funktion "Alle Beiträge des Mitglieds finden" - dann wisst ihr, was ich meine. Das hatten wir eben schon mal.
Ist auch ne sehr intelligente Frage, "Gehören die Lokführer von Fernverkehr Köln zu Regio Köln?" Wie wärs mit "Gehören die Lokführer der BOB zur DB?" oder gleich "Gehört Niedersachsen zu Hessen?"... :rolleyes:
@Electrification: Ich hab gesagt, dass es so ein Thema schon mal gab, und werd dafür gleich angemault - und dann sagst du, wir würden nicht nett zu ihm sein? Ach... <_<
Edit: Vom extrem sinnvollen Thementitel mal abgesehen. Kann vielleicht ein Moderator den mal abändern in "Eisenbahn", dann können wir uns die ganze Forenstruktur einsparen und es ist alles viel leichter.
Frankfurt;Kassel; Saarbrucken zu dem BEZIRK MITTE ?
Köln;Dortmund;Koblenz;Hamm;Emden; zu dem BEZIRK WEST ?
Bremen;Hannover;Hamburg; zu dem BEZIRK NORD ?
Berlin;Erfurt;Leipzig;Dresden;Magdeburg; zu dem BEZIRK OST ?
Geben sie mir bitte eine richtige Antwort dann erlass ich dieses Thema.
Mfg
Richard