[MD] Sprayer stirbt durch Stromschlag
Schade, dass es nur gefühllos klingt. Mich lässt sowas vollkommen kalt. Das ist eben persönliches Pech, dummheit wird bestraft...ET 423 @ 2 Dec 2004, 19:27 hat geschrieben: Klingt gefühlslos, ist aber wahr.
Mal ehrlich, soll man mit solchen vollidioten mitleid haben? Ich habe keines. Besonders nicht, bei diesen vollidiotischen Sprayern, die die komplette umwelt mit ihren irrsinnigen parolen verschandeln.
Wieder einer weniger der sprüht.
Gruß Robert
schon vorbeigeschaut?
[img]http://home.arcor.de/die152/Banner_152.jpg[/img]
- Alex420-V160
- Haudegen
Da haste natürlich recht, die armen Leute, die sich sowas dann ansehen müssenAlex420-V160 @ 2 Dec 2004, 21:18 hat geschrieben: Ich hab bei sowas nur Mitleid mit den Einsatz- und Hilfskräften.

Gruß Robert
schon vorbeigeschaut?
Ich hab auch kein Mitleid mit solchen Leuten. Nur dumm ist halt, das die Einsatzkräfte wieder unschöne Erinnerungen haben, und das die Fahrgäste drunter leiden.
Auch wenns hart klingt, abschrecken wirds alle male, wenn auch nur bei einem kleinen Teil. Bei vielen Gleichgesinnten ists eben der Nervenkitzel...
MFG Dennis
Auch wenns hart klingt, abschrecken wirds alle male, wenn auch nur bei einem kleinen Teil. Bei vielen Gleichgesinnten ists eben der Nervenkitzel...
MFG Dennis
-
- Doppel-Ass
Ist aber meißt so. Wenn irgendwo was passiert, wird gefragt, warum es keine Schutzmaßnahmen gab. Aber soll man solche Leute überhaupt schützen? Ich denke nicht.Bichl ET425 @ 3 Dec 2004, 19:36 hat geschrieben: Ja klar...die Bahn is mal wieder für die Dummheit des Volkes verantwortlich... Gehts noch?!?!?
Ich habe eine riesen Wut auf diese vollidiotischen Sprayer. Diese ekligen Grafittis überall, an Zügen, Lärmschutzwänden, Häusern und in letzter Zeit sogar verstärkt auf LKW. Einfach nur hässlich und teuer und wir dürfen bezahlen, dass die Scheiße wieder weggemacht wird
So einer sollte mir nicht über den Weg laufen, es könnte sein, dass ich mich dann vergesse und der Wille versetzt ja bekanntlich Berge.
mit freundlichem Gruß
Robert
schon vorbeigeschaut?
Vorneweg, natürlich sind die beiden Jungs selbst schuld und bevor mir irgendjemand wieder die Worte im Mund umdrehen kann: Auch wenn ich kein genereller Gegner von Graffiti bin, bin ich absolut gegen das Besprayen von Zügen oder Gebäuden, aber was hier schon wieder einige vom Stapel lassen, ist menschenverachtend hoch zehn. Vielleicht denkt ihr mal darüber nach, dass der verstorbene Jugendliche Eltern, Familie, vielleicht eine Freundin und Freunde hatte, die nicht wissen, wohin mit ihrer Trauer und dann meinen einige ...... im Internet, die den Menschen, der dahinter gesteckt hat und der vielleicht trotz seiner nächtlichen Hobbies ein ganz netter Mensch gewesen sein kann, sich hier auf dermaßen niveaulose und primitive Art über einen Tod ereifern zu müssen. Ich rede hier nicht von sachlichen Feststellungen, dass die beiden selbst schuld sind, sondern die Kommentare, die weit über jede Grenze des guten Geschmacks hinausgehen. Andererseits finde ich in diesem Forum ernsthaft Todesanzeigen für einen beschissenen Haufen Blech, nur weil der nach 30 Jahren verschrottet wird und wahrscheinlich als Getränkedose wiedergeboren wird, wie ob ein Zug ein Mensch oder ein Lebewesen überhaupt sei.
Absolut geschmacklos und unter aller Kanone. Ich könnte jetzt noch weitere Ausführungen machen darüber, was ich von solchen Leuten halte, aber das würde zu weit führen und wäre auch die Zeit nicht wert.
Absolut geschmacklos und unter aller Kanone. Ich könnte jetzt noch weitere Ausführungen machen darüber, was ich von solchen Leuten halte, aber das würde zu weit führen und wäre auch die Zeit nicht wert.
- Tigerente290
- Lebende Forenlegende
@D-love:
Damit hast du recht! Aber das ist nunmal die richtige Strafe und wird hoffentlich ein abschreckendes Beispiel sein. Was ich zwar nich ganz glaube...Andererseits finde ich in diesem Forum ernsthaft Todesanzeigen für einen beschissenen Haufen Blech, nur weil der nach 30 Jahren verschrottet wird und wahrscheinlich als Getränkedose wiedergeboren wird, wie ob ein Zug ein Mensch oder ein Lebewesen überhaupt sei.
Das habe ich mir auch so ziemlich gedacht.D-Love @ 3 Dec 2004, 20:15 hat geschrieben:Vorneweg, natürlich sind die beiden Jungs selbst schuld und bevor mir irgendjemand wieder die Worte im Mund umdrehen kann: Auch wenn ich kein genereller Gegner von Graffiti bin, bin ich absolut gegen das Besprayen von Zügen oder Gebäuden, aber was hier schon wieder einige vom Stapel lassen, ist menschenverachtend hoch zehn. Vielleicht denkt ihr mal darüber nach, dass der verstorbene Jugendliche Eltern, Familie, vielleicht eine Freundin und Freunde hatte, die nicht wissen, wohin mit ihrer Trauer und dann meinen einige ...... im Internet, die den Menschen, der dahinter gesteckt hat und der vielleicht trotz seiner nächtlichen Hobbies ein ganz netter Mensch gewesen sein kann, sich hier auf dermaßen niveaulose und primitive Art über einen Tod ereifern zu müssen. Ich rede hier nicht von sachlichen Feststellungen, dass die beiden selbst schuld sind, sondern die Kommentare, die weit über jede Grenze des guten Geschmacks hinausgehen. Andererseits finde ich in diesem Forum ernsthaft Todesanzeigen für einen beschissenen Haufen Blech, nur weil der nach 30 Jahren verschrottet wird und wahrscheinlich als Getränkedose wiedergeboren wird, wie ob ein Zug ein Mensch oder ein Lebewesen überhaupt sei.
Ich finde es schockierend, wieviele hier im Akkord den Tod eines Menschen derart geschmacklos und menschenverachtend kommentieren.
Jeder der hier derartig rüde Eskapaden vom Stapel läßt, sollte sich bitte fragen, ob er genauso reagieren würde, wenn es ein Bekannter oder Verwandter, vielleicht auch der eigene jugendliche Sohn von ihm gewesen wäre.
Von meiner Seite her gibts für diese beiden Vollidioten auch kein Mitleid. Wieso auch?
1,5 Wesen weniger, die Sinn und Funktion unserer Gesellschaft nicht verstanden haben.
Graffiti ist Sachbeschädigung durch puren Egoismus, und somit ziemlich assozial...
1,5 Wesen weniger, die Sinn und Funktion unserer Gesellschaft nicht verstanden haben.
Graffiti ist Sachbeschädigung durch puren Egoismus, und somit ziemlich assozial...
The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
- stuttgarterbahn
- Haudegen
Da geb ich dir recht, daran sind diese dämlichen Gören selbst schuld. Mit denen hab ich kein Mitleid. Wäre ja lustig wenn der Kerl wegen diesem Vorfall nie wieder eine Sprühflasche in die Hand nimmt *G*ET 423 @ 2 Dec 2004, 19:27 hat geschrieben: Tja, schade, daß diese Jugendlichen es erst auf diese Weise beigebracht bekommen haben, daß man sich nicht auf Bahnanlagen aufhalten sollte. Aber wer nicht hören oder lesen kann, muß eben fühlen. Klingt gefühlslos, ist aber wahr.
und darum haben sie den tod verdient gehabt gell.....EasyDor @ 5 Dec 2004, 20:59 hat geschrieben: Von meiner Seite her gibts für diese beiden Vollidioten auch kein Mitleid. Wieso auch?
Es ist einfach so wie es ist...wer zu dumm ist, sich an Regeln zu halten, den bestraft das Leben. Da kann seine vielleicht vorhandene Freundin und seine Familie nix dafür des is richtig. Aber er hatte in dem Moment die Verantwortung für sein Leben selber in der Hand. Und wenn er nichts anderes tun wollte ist er wirklich selber schuld!!! Ausserdem haben auch andere Menschen Anteil an seinem Tod, die garantiert nichts mit ihm zu tun hatten, nur die sauerei aufräumen mussten. Verdammt nochmal, weiß denn keiner wie sich ein Retter fühlen muss wenn er so scheußliche Sachen machen muss???
Sorry aber des musste ich jetz rauslassen!
Sorry aber des musste ich jetz rauslassen!
---
jetzt mit Bildern und einem Umbaubericht im Modellteil
jetzt mit Bildern und einem Umbaubericht im Modellteil
was ich hier lesen muss schockiert mich irgendwie... keine tat ist schlimm genug als dass sie mit dem tod bestraft werden sollte... bitte macht euch irgendwie kenntlich denn wenn ihr mal von nem auto überfahren werdet weil ihr doch nur schnell bei rot über ne ampel rennt werd ich euch auch nicht helfen...
eure einstellung ist absolut unglaublich und menschenverachtend
leute wie ihr verdienen es dass euch bei unfällen nicht geholfen wird... denn ich bin mir sicher dass die mehrzahl der graffitimaler eher und schneller helfen würden wie ihr... und das zeigt für mich stärke... nicht euer wegschauen
die menschen die die "sauerei" aufräumen müssen haben diesen job wohl freiwillig angenommen... wenn ihnen das zu viel ist müssten sie ja nicht zu feuerwehr / polizei / notarzt oder was auch immer sondern könnten sich irgrend wo an nen schreibtisch hocken !
wenn ihr mit dem auto duch die stadt fahrt ist das im prinzip auch sachbeschädigung, da mein haus nach kürzester zeit derart verdreckt ist dass es wirklich unansehlich ist... daher steigt doch bitte aufs fahrrad um wenn ihr gegen sachbeschädingungseit ( von der gesundheitsgefärdung ganz zu schweigen )
eure einstellung ist absolut unglaublich und menschenverachtend

die menschen die die "sauerei" aufräumen müssen haben diesen job wohl freiwillig angenommen... wenn ihnen das zu viel ist müssten sie ja nicht zu feuerwehr / polizei / notarzt oder was auch immer sondern könnten sich irgrend wo an nen schreibtisch hocken !
wenn ihr mit dem auto duch die stadt fahrt ist das im prinzip auch sachbeschädigung, da mein haus nach kürzester zeit derart verdreckt ist dass es wirklich unansehlich ist... daher steigt doch bitte aufs fahrrad um wenn ihr gegen sachbeschädingungseit ( von der gesundheitsgefärdung ganz zu schweigen )
Hallo!mari @ 5 Jan 2006, 15:20 hat geschrieben: was ich hier lesen muss schockiert mich irgendwie... keine tat ist schlimm genug als dass sie mit dem tod bestraft werden sollte... bitte macht euch irgendwie kenntlich denn wenn ihr mal von nem auto überfahren werdet weil ihr doch nur schnell bei rot über ne ampel rennt werd ich euch auch nicht helfen...
eure einstellung ist absolut unglaublich und menschenverachtendleute wie ihr verdienen es dass euch bei unfällen nicht geholfen wird... denn ich bin mir sicher dass die mehrzahl der graffitimaler eher und schneller helfen würden wie ihr... und das zeigt für mich stärke... nicht euer wegschauen
Kurze Frage vorweg: Gibt's auf deiner Tastatur keine Shift-, Komma- und Punkttaste, sondern nur eine ...-Taste? :blink:

Kurze Frage mittendrin: Wieso hast du das Thema eigentlich nochmal rausgezogen, obwohl es schon ein Jahr alt ist?
Kurze Frage danach: Würdest du diese wunderschönen Bilder (z.B. Fack) wegschrubben wollen?
Kurze Frage (so eine Überraschung

Was soll mit Graffity-Sprayern passieren?
- Schlag von der Oberleitung
- nie wieder Klopapier
- Wegschrubben mit Zahnbürste und Spucke
- Du-scheißt-nie-mehr (in Anlehnung an Harry Potter 6)
- Karriere als Maler
- nicht endeckt werden
- die ersten vier Punkte zusammen
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Ahja. Man lernt ja nie aus...mari @ 5 Jan 2006, 15:20 hat geschrieben: wenn ihr mit dem auto duch die stadt fahrt ist das im prinzip auch sachbeschädigung, da mein haus nach kürzester zeit derart verdreckt ist dass es wirklich unansehlich ist... daher steigt doch bitte aufs fahrrad um wenn ihr gegen sachbeschädingungseit ( von der gesundheitsgefärdung ganz zu schweigen )
doch ne shift taste gibts bei mir aber leute wie ihr habt die net verdient... ebenso wie andere satzzeichen
das thema hab ich halt beim durchblättern gesehn... is ja auch wurst wie ichs gefunden hab
nö würd ich net wegschrubben wollen weil mich die sachen eingentlich nicht jucken... beindert mich ja bei der benutzung der züge usw nich... is mir eigentlich egal ob da jetzt die bahn rot blau oder bunt is... sin alles nur farben... wenn das eurer meinung nach den wert eines menschenleben minimiert seit ihr nach ziemlich arm dran !
das thema hab ich halt beim durchblättern gesehn... is ja auch wurst wie ichs gefunden hab
nö würd ich net wegschrubben wollen weil mich die sachen eingentlich nicht jucken... beindert mich ja bei der benutzung der züge usw nich... is mir eigentlich egal ob da jetzt die bahn rot blau oder bunt is... sin alles nur farben... wenn das eurer meinung nach den wert eines menschenleben minimiert seit ihr nach ziemlich arm dran !