Aber wenn man nix mehr sieht weil der Bus/die U-Bahn/die Straßenbahn/die S-Bahn ein Ganzkörperbeklebung drauf hat, dann sieht es einfach nur noch Mist aus und dann werde ich garantiert dort nix kaufen. *schauder*
Gut, wenn ich innen sitze, dann seh ich auch lieber raus und dann stört sone Beklebung an den Scheiben. Von aussen aber find ich sieht's an sich gut aus

. Und wenn einer, wie Du, allein aufgrund der Tatsache, dass ein Unternehmen derartige Werbung schaltet, dieses Unternehmen meidet, dann ist das zwar schade

, aber ich denke mal nicht bei den meisten Betrachtern der WErbung so.
Denn wichtig ist in erster Linie, dass man auf ein Unternehmen aufmerksam wird, und im Kopf hat. Und der Großteil der Betrachter denke ich, wird diese Erinnerung im KOpf nicht deswegen mit etwas Negativem verbinden, nur weil der Bus damit voll beklebt war. Daher dürfte so eine WErbung ihren Zweck erfüllen. Deutlich mehr auffallen, als die kleineren Seitenplakate, tut sie allemal.
Dieses immergrüne Pflanzenparadies mit diesem kitschigen Tiger drauf sticht mir schon so sehr ins Auge, daß ich am Liebsten manchmal zurückstechen würde.
lol ... ich weiß genau, welche Du meinst

.. aber auch hier kann ich mich nur wiederholen: Dadurch, dass Du Dir das Teil gemerkt hast, und evtl. noch mit dem Werbenden verbindest, hat das bunte Ding seinen Zweck erfüllt.
Ich denke, Werbung in Bahnhöfen in Form von Infoscreens, Rollbänder (oder wie das Zeugs heißt) oder Plakatwänden ist in Ordnung, aber bitte nicht auf Fahrzeugen. :ph34r:

:blink:
Find ich persönlich jetzt nicht.
1. sind -zumindest mich betreffend - Werbeplakate in der U-Bahn weitaus werbewirksamer als die Infoscreen Werbung (ich kann mich kaum an eine Infoscreen Werbung erinnern, während ich auf einen Schlag mehrere Werbeplakate aus dem Innenraum der U-Bahn im Kopf hab).
2. Les ich während des U-Bahnfahrens recht gern ein bisschen was. Und wenn's mal wieder zu eng ist, oder ich nichts lesbares zur Hand hab, dann les ich eben die Plakate. Oder die 40 EUR Info ... oder die Ausbildungsstellen der MVG, oder die Regeln im Notfall
Daher find ich's sogar schade, wenn an manchen Stellen keine Plakate angebracht sind (in der U-Bahn). Aber wer weiß, was das kosten wird. Vielleicht ist die U-Bahn oder der Vermarkter auch einfach nur zu teuer?
pok