Danke!

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

spock5407 @ 6 Feb 2013, 21:01 hat geschrieben: Die Paragraphen, Verordnungen und Durchführungsbestimmungen müssen aber auch für Sonnenanbeter und WeltenBummler gelten.
Nach aktueller Lehrmeinung sind sie sogar für Nietezähler und Schottersteinriecher bindend.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Bayernlover »

Jojo423 @ 6 Feb 2013, 19:22 hat geschrieben:
Michi Greger @ 6 Feb 2013, 18:58 hat geschrieben: Suchst Du noch Mitstreiter für deine Mannschaft? :)

Gruß Michi
Also ich wäre auch dabei :lol:
Du trinkst schneller als ich, schonmal ein Vorteil. Beim Michi mache ich mir da auch keine Gedanken, also, ihr seid dabei :D
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

Michi Bier, ich Milch *megagrins*
-
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

ropix @ 6 Feb 2013, 22:54 hat geschrieben: Michi Bier, ich Milch *megagrins*
Das würd ich nach Tageszeit variieren.
218217-8
Lebende Forenlegende

Beitrag von 218217-8 »

146225 @ 6 Feb 2013, 20:29 hat geschrieben:(...) Antrag OVR-624-RBS-662 (...)
:lol: :lol: :lol:
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Martin H. »

218217-8 @ 7 Feb 2013, 00:52 hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
? ? ?

Ist OVR eine Innenraumdesignvariante der Baureihe 624? Mir würde OFV einfallen oder wie die hieß.

(Wie schafft Ihr eigentlich immer diese Zitate im Zitat im Zitat..., bei mir nimmt es immer ganz automatisch alle bis auf's Letzte raus. Da will man auch mal auf diesen Zug mit aufspringen, .......)
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

Martin H. @ 7 Feb 2013, 00:57 hat geschrieben: Ist OVR eine Innenraumdesignvariante der Baureihe 624? Mir würde OFV einfallen oder wie die hieß.
Es geht um Buslinien und deren Betreiber...
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

DIESER Off-Topic-Verlauf ist aber auch beeindruckend..
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Didy
Lebende Forenlegende

Beitrag von Didy »

ropix @ 6 Feb 2013, 13:14 hat geschrieben:Besser Monarchie ausrufen. Da kann man einerseits seinen Hofstaat pflegen, hat andererseits sogar ein paar Anhänger - und im Sturzfalle, sollte man sich dem gemeinen Volk gegenüber vorher nicht allzuschlimm verhalten haben kann man sogar noch auf einen ruhigen Lebensabend hoffen.
Passt das Königsschloss des Königs des Eisenbahnforums dann in das UIC-Lichtraumprofil?

Der Obernörgler wird dann auch gleich zum Hofnarr ernannt.
ropix @ 6 Feb 2013, 22:54 hat geschrieben:Michi Bier, ich Milch *megagrins*
Ich werd mich an Paulaner halten, zum Nachtisch vielleicht ein Andechser.
146225 @ 6 Feb 2013, 20:29 hat geschrieben:OVR-624-RBS-662
Regionalverkehr Bern-Solothurn?
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

Boris Merath @ 7 Feb 2013, 01:02 hat geschrieben:DIESER Off-Topic-Verlauf ist aber auch beeindruckend..
Aber durchaus erklärbar.

Wie so oft kommt ein neuer Nutzer der nicht mit fachnahen Beiträgen seine Existenz hier beginnt. Frischer Wind ist ja was schönes und da alle anderen Themen nach 2000 Beiträgen ohne neuen Inhalt abgehandelt sind freut man sich doch endlich mal wieder kreativ sein zu können.
unbekannt @ alle Tage, viele Zeiten hat geschrieben:Problem ist halt
Aber da wir uns ja alle schämen sollen wird das auch so bleiben.
Boris Merath @ 7 Feb 2013, 00:22 hat geschrieben:Und an den Rest: Ihr solltet euch schämen, einen 11jährigen hier dermaßen anzugehen. Aber klar, ihr wart ja nie Kinder, und sowieso viel besser und toller.
Vielleicht sollte man doch die Dreistufige Problemlösung ansetzen. Zum aushalten Bier, an des Königs Stuhl die Flex und alles hier sprengen. (Copyright am Prinziep der dreistufigen Problemlösung: Michi)
Didy @ 7 Feb 2013, 01:44 hat geschrieben:
ropix @ 6 Feb 2013, 13:14 hat geschrieben:Besser Monarchie ausrufen. Da kann man einerseits seinen Hofstaat pflegen, hat andererseits sogar ein paar Anhänger - und im Sturzfalle, sollte man sich dem gemeinen Volk gegenüber vorher nicht allzuschlimm verhalten haben kann man sogar noch auf einen ruhigen Lebensabend hoffen.
Passt das Königsschloss des Königs des Eisenbahnforums dann in das UIC-Lichtraumprofil?
Ob des Königs Schloss ins Lichtraumprofil passt ist nicht festzustellen, da sich der König ja seit 3 Jahren ja nicht an vertragliche Konditionen hält die den Besuch einer Eisenbahnstrecke beinhalten. Wie war das gleich nochmal mit dem schämen? Und dann sei noch hinzugefügt. Die Nutzerschaft hier sehnt sich eigentlich nach sinnvollen Themen. Da wird es der tausenste Nutzer ohne verdammt schwer haben, das sei doch auch mal klipp und klar gesagt.

Und jetzt zurück zur Monarchie, bayrischen Wasserverbrauchsgetränken oder Paragraphenreiterei. Denn das Thema des Ursprungsbeitrags findet offensichtlich weniger Zustimmung :D
-
mapic
Lebende Forenlegende
Beitrag von mapic »

Boris Merath @ 7 Feb 2013, 01:02 hat geschrieben:DIESER Off-Topic-Verlauf ist aber auch beeindruckend..
Ich frage mich nur, was denn hier eigentlich genau das "Topic" sein soll, über das man reden könnte... :unsure: :lol:
Guido
Lebende Forenlegende

Beitrag von Guido »

Martin H. @ 7 Feb 2013, 00:57 hat geschrieben:(Wie schafft Ihr eigentlich immer diese Zitate im Zitat im Zitat..., bei mir nimmt es immer ganz automatisch alle bis auf's Letzte raus. Da will man auch mal auf diesen Zug mit aufspringen, .......)
So:

Code: Alles auswählen

[QUOTE][QUOTE][QUOTE]bla[/QUOTE]blubb[/QUOTE]blablubber[/QUOTE]

Ergibt Zitat im Zitat im Zitat:
bla
blubb
blablubber

Manchmal passiert das sogar hier von allein, das Zitat im Zitat erscheint, wann kann ich Dir aber nicht sagen. Aber wenn man das wirklich mal braucht, gehts so wie oben genannt.
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Michi Greger
Lebende Forenlegende

Beitrag von Michi Greger »

ropix @ 7 Feb 2013, 09:59 hat geschrieben:Vielleicht sollte man doch die Dreistufige Problemlösung ansetzen. Zum aushalten Bier, an des Königs Stuhl die Flex und alles hier sprengen. (Copyright am Prinziep der dreistufigen Problemlösung: Michi)
Na dann Prost!

(Komm vorbei, dann können wir das mit dem Wettrinken schonmal üben...)

Gruß Michi
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!
mrj
Routinier

Beitrag von mrj »

Nicht schummeln ;)
GSIISp64b
Lebende Forenlegende

Beitrag von GSIISp64b »

Guido @ 7 Feb 2013, 19:15 hat geschrieben: Manchmal passiert das sogar hier von allein, das Zitat im Zitat erscheint, wann kann ich Dir aber nicht sagen.
Wenn man vorher einen schwarzen Hahn schlachtet und sein Blut über die Tastatur schüttet. Eventuell ist das auch noch tageszeitenabhängig.

(Wir wissen ja alle, dass Computer auch nur ein Werkzeug schwarzer Magie sind.)
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

mrj @ 7 Feb 2013, 19:26 hat geschrieben: Nicht schummeln ;)
Jeder gute Wettkämpfer begibt sich in ein Trainingslager.
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Martin H. »

Zitate: Wie das absichtlich geht, ist mir klar, aber so gehäuft wie das teilweise im Forum vorkommt zweifle ich an einer Zusammenbastelei sondern Klick auf Zitat statt Antworten, nur bei mir haut es da IMMER ALLES außer dem letzten Post raus.
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

TramBahnFreak @ 5 Feb 2013, 23:55 hat geschrieben:Ich doch nicht...

(Dein Satz hat übrigens kein Satzzeichen :ph34r: :P )
Ist ein Smiley denn kein Satzzeichen? :unsure:
GSIISp64b @ 6 Feb 2013, 13:16 hat geschrieben:Ich rufe mich hiermit zum Papst des Eisenbahnforums aus und als erstes Edikt geben Wir Unsere Unfehlbarkeit zu Protokoll.  :D
Interessiert mich nicht, ich bin evangelisch. :P
ropix @ 6 Feb 2013, 22:54 hat geschrieben:Michi Bier, ich Milch *megagrins*
Ist in hohem C jetzt schon Milch drin?
Didy @ 7 Feb 2013, 01:44 hat geschrieben:Ich werd mich an Paulaner halten,
Was bist Du aber auch immer so angepasst beim Stammtisch?! :blink: ;)
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Didy
Lebende Forenlegende

Beitrag von Didy »

Wildwechsel @ 8 Feb 2013, 09:50 hat geschrieben:Was bist Du aber auch immer so angepasst beim Stammtisch?! :blink:  ;)
Das is nix Stammtischspezifisches, auch an der Arbeit führ ich die Strichliste in dieser Getränkekategorie an :P
Antworten