Naja, zumindest die Bilder gefallen doch.
Hast Du Schnitzereien mitgebracht? B-)
Der MVV hat einen Fuhrpark von insgesamt - mal kurz nachrechnen - 0 Bussen, bei einem Bedarf von insgesamt - mal kurz nachrechnen - 0 Bussen -> nein, die haben keinen FahrzeugmangelFCHDHfan-17 @ 19 Oct 2012, 20:18 hat geschrieben: Hat die MVG/MVV etwa Busmängel???
Mit nettem ZielLenni @ 30 Dec 2012, 01:04 hat geschrieben: Davor beschaffte man einige MAN Gas-Gelenkwagen. Hier fährt einer in der Gegenrichtung.
Auch dann wäre mir kein Stativ bekannt, welches keine horizontale Korrekturmöglichkeit in Form eines Gelenkes hätte - selbst mein Billig-Teil kann das...Auer Trambahner @ 30 Dec 2012, 19:47 hat geschrieben:Vielleicht hat der arme Tremor und muß deshalb die Kamera am hellichten Tag aufs Stativ stellen? :ph34r:
Leute, es gibt viele Gründe, warum ein Bild mal schief ist, Fotografen (gerade in meinem jungen Alter) lernen halt auch beim fuzzen, und wenn mal 'ne Serie nicht ganz passt, zeigen kann man's doch trotzdemAuer Trambahner @ 30 Dec 2012, 19:47 hat geschrieben: Vielleicht hat der arme Tremor und muß deshalb die Kamera am hellichten Tag aufs Stativ stellen? :ph34r:
Nur zu wahre Worte - und nein, mit dem Alter hat das nichts zu tun.Lenni @ 30 Dec 2012, 19:58 hat geschrieben: Leute, es gibt viele Gründe, warum ein Bild mal schief ist, Fotografen (gerade in meinem jungen Alter) lernen halt auch beim fuzzen, und wenn mal 'ne Serie nicht ganz passt, zeigen kann man's doch trotzdem..