Zeit, mich hier mal mit einzumischen, es folgen ein paar Bilder vom Samstag, wo man aus "gegebenem Anlass" in München weilte. Speziell zur bildlichen Durchmischung einer recht eintönig gewordenen Materie habe ich auf höchste Pp-Freiheit Wert gelegt. Lasst die Spiele beginnen:

No.I: Es quetscht sich der Redesign-R2.2 2159 durch die Kurven und Menschenmassen der Theatinerstraße

No.II: Dem Bonsai folgt in anständiger Größe der S-Wagen 2317 vor der Kulisse des Nationaltheaters

No.III: Szenenwechsel. Ur-R2.2 2120 hat den Rosenheimer Platz gleich erreicht. Dann beult sich der Kleine mit Umsteigern von der S-Bahn aus.

No.IV: Über den Haidhauser Genoveva-Schauer-Platz schlängelt sich der R3 2208 als 25-01

No.V: Beim Verlassen der Haltestelle Wörthstraße wanderte S 2318 auf den Chip.

No.VI: Und zum Abschluß mit einem speziellen Gruß der 2160 als 17-05 bei Verlassen der Haltestelle "Ostfriedhof" - ein Bild, das "inkognito" aus der "2. Reihe" gelang.
Nun, ich hoffe für die täglichen Frequentierer dieser Münchner Trambahn-Bildergalerie hat der auswärtige Blickwinkel das eine oder andere sehenswerte dabei gehabt.