17:47 soll der Leerzug von Gleis 22 über 3 auf die Fernbahn
Den habe ich gesehen ging über Gleis 1 raus.
vorher der A-Zug aus München,
Der war Pünktlich und dürfte weit vor der S-Bahn raus sein, es könnte aber sein das der auf Gleis drei eingefahren ist aus welchen Gründen auch immer... Gleis 4 sollte zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht gebraucht werden der nächste Zug der da hält ist der München Nürnberg Express und der kommt erst deutlich später an...
dann der RE nach München, der ICE und
Mit dem RE gabs ein Wettrennen der RE hat gewonnen war aber ein anders gleis und beinahe Paralleleinfahrt <_<

, über den ICE brauchen wir nicht reden

.
und dann wird schnell der Leerzug reingedrückt.
Der dürfte unangekündigt schon bei der Fahrt nach Dachau ausgefallen sein in Dachau stand nix und gesehen habe ich ihn auch nicht.
Was ich mir auch schon überlegt habe ob da ggf. was stehe was eine Zwangsbremsung auslösen könnte PZB oder was auch immer die eine etwas Sportliche Fahrweise ggf. gleich bestraft.
Rev, schau beim nächsten mal, wo der Gegenzug (Reguläre Begegnung: Zwischen Dachau und Karlsfeld und dann eig. erst wieder Röhrmoos) bleibt.
Regulär begegnen die sich in etwa an der Orts grenze bei Dachau.
Aber 8Min vor Dachau? Das geht eigentlich nur bei defektem Zug - da bist ja so mit ~+13 ab Stamm oder der Führer ist geschlichen...
Du siehst das gerade falsch herum mit vor Dachau war zwischen Dachau und Karlsfeld gemeint. Aber um dein Beispiel mal aufzugreifen da musst du nicht mal schleichen es reicht wenn du mit +8 in Petershausen ankommst was jetzt nicht so selten ist. ggf. keine Perfekt Zugkreuzung in Röhrmoos und schon kommst mit +8 in Petershausen an. Wendezeit laut plan 5 Minuten, und ohne zweiten Tf wirst die vermutlich brauchen um die 423 zuwenden... (ich weis es nicht ist nur ne Schätzung) und schon bist wieder mit +8 unterwegs...