TravellerMunich @ 1 Jun 2013, 10:20 hat geschrieben:Huiuiui,"penetrante Propaganda", "Nonsens".
Ihr habt wohl alle noch nicht gefrühstückt heute morgen...
Das hat nichts mit meinem Frühstück zu tun (selbiges war übrigens gut), sondern stellt in nur zwei prägnanten Worten (ergänzt vielleicht noch um das "ständig") meinen Eindruck über die Mehrheit Deiner Beiträge sehr treffend dar. Und zu allem Überfluss lieferst Du sogar noch eine sehr gute aktuelle Bestätigung dieses Eindrucks - Du hast diesen Themenkomplex völlig ohne Not und ohne direkten Anlass auch in diesem Thema losgetreten und "voila", er hat sich wie vermutlich beabsichtigt wieder zur Lawine entwickelt !
Klar darf es auch so Minderheitenmeinungen wie Deine geben, es spricht auch nichts dagegen, sie zu äußern, aber dann
BITTE erstens in den "richtigen" Themen - in der Form wie Du das auch und gerade hier wieder einmal getan hast, geht das meiner Meinung nach schon stark ins Obstruktive (sprich, es zerstört den eigentlichen Diskussionsfaden des Themas bzw. auch mehrerer Themen) und weist schon beinahe in Richtung Trollhaftigkeit (wobei Du Dich dafür noch deutlich steigern müsstest, aktuell ist es noch nicht soweit).
Und zweitens muss man es dann eben auch aushalten, wenn mal dagegen gehalten und nicht nur applaudiert wird. Da hab ich zwar manchmal auch nicht Lust dazu oder es fehlt auch schlicht mal die Zeit (was wir hier betreiben, ist schließlich "nur" Teil eines
Hobbies), aber polarisierende Aussagen erhalten eben manchmal auch polarisierende Antworten ...
Allerdings schaffen es wohl nur wenige, den richtigen Mittelweg zwischen Polarisierung und Obstruktion zu treffen; ich will mich da selbst gar nicht ausnehmen.
So, und wenn Dir jetzt danach ist, kannst Du Dich ja sehr gerne über mich beschweren, zu meiner Meinung kann ich durchaus stehen, sonst hätte ich sie hier nicht so festgehalten. Noch Fragen ?
Stolzes Mitglied der Autonomen Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
“Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.” - Zitat wird sowohl Mark Twain als auch George Carlin zugeschrieben