Servus!
Erstmal vorweg: sämtliche Probleme gab es beim Kuppeln, egal ob S1 oder jede andere Linie...das Kupplungsproblem ist wieder da
Dann als zweiter Hinweis: Auch auf der Fernbahn Augsburg - München lief es nicht rund...teilweise standen die Züge im Blockabstand. Einen Nachtzug sahen wir auf dem Weg nach Maisach und auf dem Rückweg (16Min später) fuhren wir wieder dran vorbei. Erst zwischen Laim und Donnersberger zog er an uns vorbei (zu ET423 rüberguck).
Als Hinweis Nummer drei: PERSONEN IM TUNNEL! Jaja, die Ungeduldigkeit lässt grüßen und den ganzen Tunnel sperren :rolleyes:
Bis Rosenheimer Platz kamen wir dann ohne Probleme, dann stand alles! 71 geschlagene Minuten am Rosenheimer Platz, das war mein Rekord

Zum Glück hatte ich jemanden zu Quatschen - das wäre sonst langweilig gewesen. Die Kommunikation war diesmal gar nicht so übel, nur die Aufsichten hatten mit dem Notprogramm ein paar kleine Schwierigkeiten. Die Alternativfahrmöglichkeiten waren zu kompliziert.
Wir fuhren dann auf Zs7 in Richtung Ostbahnhof - ein Fall für sich, weil Personen im Gleis waren am Ostbahnhof, wegen der Oberleitung. :rolleyes:
Das war mein erster Teil, der zweite beginnt dann um 16Uhr, 29min später wie geplant, weil Übergang nicht gepasst hat.