Putzfrau habe ich nicht, ebensowenig einen Geschirrspüler, Bad schimmelt etwas, aber was will ich bzw. man machen?TravellerMunich @ 30 Jun 2013, 11:20 hat geschrieben: ...weil die Putzfrau nur jeden 2. Tag vorbei kam..
Zwergenaufstand?

Wohin mit den Leuten auch, wenns immer mehr werden? Ich finde, grundlegend sollte jeder ein dach über dem Kopf haben und etwas zu Essen und Trinken bekommen... In deren Herkunftsländern wohl eher nicht Alltag! Darum verstehe ich Aufregung darüber nicht!Boris Merath @ 30 Jun 2013, 12:17 hat geschrieben: In der Massenunterbringung von Jugendlichen in der Bayernkaserne fallen z.B. die Kochmöglichkeiten auseinander (inklusive Gefährdung durch offene elektrische Kontakte!). Die Betreuung war, bis es mal an die Presse ging, miserabel, jetzt nur geringfügig besser. Die Unterbringung wird von Fachleuten als Verstoß gegen die UN-Kinderrechtskonvention bezeichnet. Aber sie sollen halt einfach mal selbst durchwischen...
Die Flüchtlinge sind auf engstem Raum untergebracht - und zwar nicht nur vorübergehend, sondern viele Jahre lang. Privatsphäre gibt es keine. Aber sie sollen sich nicht so haben, in Kriegsgebieten würde es ihnen ja schlechter gehen...
Tolle Maßstäbe habt ihr.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/minder...assen-1.1614531
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/jugend...ewalt-1.1618704
Aber sie sollen sich nicht so haben, ist ja immer noch besser als sich erschließen zu lassen? Ja, wir können das wunderbar beurteilen, in unserem Luxusleben.
Mehr Stammtischparolen, bitte!Wohin mit den Leuten auch, wenns immer mehr werden?
Man hat Milliarden für Griechenland über, damit nicht noch mehr zu uns kommen. :ph34r:Entenfang @ 30 Jun 2013, 12:53 hat geschrieben: Wir haben Milliarden für Griechenland übrig, aber nicht genug für eine angemessene Unterkunft für die ärmsten Menschen, die bei uns Schutz suchen?
Um temporär lokal Schlagzeilen zu generieren, vielleichtDumbShitAward @ 30 Jun 2013, 12:55 hat geschrieben: ...frage ich mich tatsächlich, ob ein Hungerstreik wirklich ein probates Mittel gegen eine stellenweise haarsträubende Asylpolitik und eine noch viel desolatere Umsetzung dieser, sein kann....
Ja gell, es sind ja eh viel zu viele? Warum immer "wir" und nie "die"? So lang es einen selbst nicht betrifft, ist Neid und Mißgunst und Verachtung oberste (Partei-)Richtlinie und Menschenwürde was für die Theoriestunde?Zp T @ 30 Jun 2013, 12:27 hat geschrieben: Wohin mit den Leuten auch, wenns immer mehr werden? Ich finde, grundlegend sollte jeder ein dach über dem Kopf haben und etwas zu Essen und Trinken bekommen... In deren Herkunftsländern wohl eher nicht Alltag! Darum verstehe ich Aufregung darüber nicht!
Eben!TravellerMunich @ 30 Jun 2013, 22:06 hat geschrieben:Auf etwas anderes als die Maximalforderung wollte man sich nicht einlassen.
Genau, der großen Mehrheit wird dadurch geschadet, weil einzelne sich profilieren wollten. Am meisten wohl der Unterhändler, der selbst nicht gehungert hat.Electrification @ 1 Jul 2013, 21:09 hat geschrieben: Man sollte aber fairererweise sagen dass 99% der Asylbewerber niemals solche dreiste Forderungen stellen würden und sich schon mit kleinen Verbesserungen zufrieden geben würden...