[RO|Bilder] Straßenbahnen in Rumänien

Alle Bilder rund um Straßen-/Stadt- und U-Bahn
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

BahnBenny90 @ 16 Aug 2013, 15:33 hat geschrieben: Wo werden diese Züge eigentlich produziert? Kommen die aus deutschland oder werden die auch in osteuropa produziert und auch dort verteilt? kann mir beim besten willen nicht vostellen das die sich auf dauer deutsche qualität leisten können :D
Was Du Dir über Rumänien vorstellen kannst, solltest Du vielleicht noch mit Bildung verfeinern. Vorurteile gegen Osteuropa werden Dich auf Dauer jedenfalls nicht weiterbringen. Bei den Bildern handelt es sich übrigens um gebrauchte Fahrzeuge, die im speziellen Fall aus Deutschland kommen, aber auch aus anderen europäischen Ländern kommen könnten.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
TravellerMunich
Lebende Forenlegende

Beitrag von TravellerMunich »

Ich empfand die U-Bahn Bukarest übrigens als blitzsauber und hochgepflegt - machte einen besseren Eindruck als die Münchner U-Bahn, falls ich nicht einfach nur zufällig gute Stationen und Züge erwischt habe...
Spirit of ChristianMUC
Haudegen

Beitrag von Spirit of ChristianMUC »

Fahren die alten Fahrzeuge noch? 2010 war ein Mischbetrieb - die neuen auf Hochglanz poliert, bei den alten hab ich mich nicht hinsetzen wollen.
Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird - und dann Gut über Böse siegt,
dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt - und unser Schicksal in die Hände nimmt.
Ja, ich glaube an die Ewigkeit - und dass jeder jedem mal vergibt.
Alle werden wieder voreinander gleich, jeder kriegt, was er verdient.
(DTH - Wünsch DIR was)
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von Auer Trambahner »

TravellerMunich @ 17 Aug 2013, 11:42 hat geschrieben: Ich empfand die U-Bahn Bukarest übrigens als blitzsauber und hochgepflegt
Beschleunigt die wenigstens ordendlich? *duckundrenn*
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
TravellerMunich
Lebende Forenlegende

Beitrag von TravellerMunich »

Auer Trambahner @ 17 Aug 2013, 19:44 hat geschrieben: Beschleunigt die wenigstens ordendlich? *duckundrenn*
Soein Getrödel wie in München gibt es jedenfalls nicht.
Auch nicht in den Bahnhöfen.
Beim Warnton: Rein oder raus. Subito. Wer nicht hören will, muss fühlen.
Flo
Kaiser

Beitrag von Flo »

Bilder aus Timisoara auf DSO. Also, 3023 könnte man ja wieder für die MVG gut aufarbeiten... :lol: :lol:
Antworten