Die Bilder sind geordnet nach der Position, angefangen von der Abzweigung der Anschlussbahn zu Mercedes kurz hinter dem Bü über die B 36. Der theoretisch noch befahrbare Teil auf der deutschen Seite gehört ab der Abzweigung bis zum Streckenende der AVG, die Höchstgeschwindigkeit beträgt 40 km/h.

Seit neuestem ist die Strecke durch eine Sh2 Tafel gesperrt Abzw Anschlussbahn Mercedes von Entenfang1 auf Flickr

Vom ersten Bü aus betrachtet sieht die Strecke so aus, Blickrichtung ist Westen km 88,2 von Entenfang1 auf Flickr

Wenn man dem Streckenverlauf auf Feldwegen eine Weile folgt, muss man einen kleinen Bahndamm hochklettern km 88,8 von Entenfang1 auf Flickr

In die andere Richtung stützt sich eine Pfeiftafel am Kilometerstein ab km 88,9 von Entenfang1 auf Flickr

Nachdem das Elsass nach dem 1. Weltkrieg an Frankreich gefallen ist, wurde ein 14-gleisiger Zoll- und Rangierbahnhof gebaut. Die Fläche ist trotz des teilweise starken Bewuchses wegen dem Schotter noch einwandfrei als ehemalige Bahnanlage zu erkennen Wintersdorf Bf von Entenfang1 auf Flickr

Der derzeit existierende Bahnhof Wintersdorf ist zweigleisig, hier Blickrichtung Osten Wintersdorf Bf von Entenfang1 auf Flickr

Noch ein kleiner Blick in den stark mitgenommenen Schuppen, in dem man so etwas wie Weichenhebel erkennen kann Wintersdorf Bf von Entenfang1 auf Flickr

Ein bisschen weiter, Blickrichtung Ost Wintersdorf Bf von Entenfang1 auf Flickr

Noch weiter, immer noch Blickrichtung Ost Wintersdorf Bf von Entenfang1 auf Flickr

Das eine der beiden Gleise ist auf einem Abschnitt durch Sh2-Tafeln gesperrt, warum auch immer Wintersdorf Bf von Entenfang1 auf Flickr