Rückkehr der S-BAHN Baureihe ET 420 nach MÜNCHEN
-
- Jungspund
- Beiträge: 12
- Registriert: 06 Okt 2013, 20:11
- Rohrbacher
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 14226
- Registriert: 10 Apr 2006, 23:21
- Wohnort: ja
-
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2010
- Registriert: 20 Okt 2007, 23:50
- Wohnort: München
Das Thema ist im Zusammenhang mit der Elektrifizierung der Strecke nach Altomünster hier schon rauf und runter diskutiert und von links nach rechts und wieder zurück gewälzt worden; mit nur ein wenig Suche findest Du das hier im Forum. Es gibt diverse Verlautbarungen, die darauf hindeuten, dass es in dem Zusammenhang wieder zu regulären 420er-Einsätzen kommen kann. Und ob es sicher ist, wissen wir alle erst am ersten Betriebstag nach dem Fahrplanwechsel im Dezember 2014.
Ein weiteres Thema zu dieser Thematik brauchen wir aber glaube ich nicht ...
Ein weiteres Thema zu dieser Thematik brauchen wir aber glaube ich nicht ...
Stolzes Mitglied der Autonomen Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
“Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.” - Zitat wird sowohl Mark Twain als auch George Carlin zugeschrieben
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
“Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.” - Zitat wird sowohl Mark Twain als auch George Carlin zugeschrieben
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 16126
- Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
- Wohnort: München
Im Altomünster-Thema ist es aber auch Off-Topic.Sendlinger @ 7 Oct 2013, 01:11 hat geschrieben: Ein weiteres Thema zu dieser Thematik brauchen wir aber glaube ich nicht ...
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Schauen wir mal ob bis dahin die neuen 430er für Stuttgart zuverlässig laufen, davor werden keine 420er an München abgegeben. Und ob aus Frankfurt 420er frei sind glaube ich nicht.Sendlinger @ 7 Oct 2013, 01:11 hat geschrieben: Und ob es sicher ist, wissen wir alle erst am ersten Betriebstag nach dem Fahrplanwechsel im Dezember 2014.
-
- Jungspund
- Beiträge: 12
- Registriert: 06 Okt 2013, 20:11
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 12167
- Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
- Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun
Da wollte ich nicht auch noch darauf herumhacken. Wenn ich das auch noch bedenke... :blink:TramBahnFreak @ 7 Oct 2013, 23:50 hat geschrieben: Ich hätte eher gesagt:
Welch überragende und überzeugende Kenntnis der deutschen Grammatik und Zeichensetzung. Mir wird schlecht.
Wäre es für das Forum als ganzes nicht besser, wenn erst der Inhalt thematisch passt und überzeugt und dann die Form beginnt zu wachsen?
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 12167
- Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
- Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun
Hilfreich ist allerdings auch nicht, wenn man den Inhalt aufgrund der miserablen Darstellungs-Form erst gar nicht versteht...146225 @ 7 Oct 2013, 23:52 hat geschrieben: Da wollte ich nicht auch noch darauf herumhacken. Wenn ich das auch noch bedenke... :blink:
Wäre es für das Forum als ganzes nicht besser, wenn erst der Inhalt thematisch passt und überzeugt und dann die Form beginnt zu wachsen?