Bayerische Zugspitzbahn auf dem Weg zum Zugspitzplatt kurz hinter Grainau

Die letzten Wochen auf der Mittenwaldbahn bevor auch hier die Match-Seuche ausbricht :ph34r:
So gefallen mir die EC wesentlich besser, als mit de regulären Bespannung. B-) :wub: [/quote]218 466-1 @ 26 Oct 2013, 20:33 hat geschrieben: EC 112 zwischen Weidenbach und Schwindegg.
OT: Bin ich der Einzige, bei dem das Bild nicht tut? Und wenn nein, warum nicht?423176 @ 27 Oct 2013, 12:17 hat geschrieben: Endlich hatte ich auch mal die Chance. 1000 Danke an meinen Chauffeur für diesen tollen Tag mit tollen Möglichkeiten in den gut 10 Stunden gemeinsame Sache machen
212 249 und 217 002 mit dem EKOL-Zug nach München von MarcHildmann auf Flickr
Wenn man bei flickr das Bild noch einmal austauscht (Replace-Funktion) oder bestimmte Angaben (etwa Privacy) nachträglich ändert, generiert flickr einen neuen Dateinamen und damit funktioniert der IMG-Link zum Bild nicht mehr (und man bekommt diese Fehlermeldung). Die URL zur HTML-flickr-Fotoseite erfüllt aber weiterhin ihren Dienst.GSIISp64b @ 8 Nov 2013, 09:48 hat geschrieben: OT: Bin ich der Einzige, bei dem das Bild nicht tut? Und wenn nein, warum nicht?
Da schließe ich mich ebenfalls an ! War das so geplant oder ein Glückstreffer ?JeDi @ 9 Nov 2013, 13:42 hat geschrieben:Toll!
Ein kleines Stück im Uhrzeigersinn drehen - und dann bitte größer in den Begierdeobjekten zeigenGSIISp64b @ 9 Nov 2013, 13:04 hat geschrieben: Nicht sicher, ob toll oder Murks:
Das hier sind die Objekte der Begierde. :ph34r:chris232 @ 9 Nov 2013, 16:14 hat geschrieben: Ein kleines Stück im Uhrzeigersinn drehen - und dann bitte größer in den Begierdeobjekten zeigen![]()
Ach, vielen Dank. Das wußte ich noch nicht und war ebenfalls verwundert.TramPolin @ 9 Nov 2013, 15:05 hat geschrieben: Wenn man bei flickr das Bild noch einmal austauscht (Replace-Funktion) oder bestimmte Angaben (etwa Privacy) nachträglich ändert, generiert flickr einen neuen Dateinamen und damit funktioniert der IMG-Link zum Bild nicht mehr (und man bekommt diese Fehlermeldung). Die URL zur HTML-flickr-Fotoseite erfüllt aber weiterhin ihren Dienst.
Eine Lösung gibt es m.E. nicht. Wenn man Bilder später noch mal ändern will, bleibt nur ein anderer Webspace, bei dem der Dateiname nicht verändert wird, z.B. der Webspace der eigene Homepage.
Ach, die Frage hatte ich vorher übersehen: Naja, semigeplant - auf dem Weg vom Supermarkt zufällig gesehen, dass da ne 103 stand, die Perspektive gut gefunden, zuhause Kamera geholt und zurück zum Fotopunkt gegangenSendlinger @ 9 Nov 2013, 15:24 hat geschrieben: Da schließe ich mich ebenfalls an ! War das so geplant oder ein Glückstreffer ?
Sehr schöne Bilder!mapic @ 10 Nov 2013, 11:12 hat geschrieben:Gestern wurden die 01 202 und 01 150 auf der schiefen Ebene begehrt