ja is wirklich ganz schön geworden, sogar die Haltestangen hat man zumindst versucht leicht zu biegen. Schön finde ich auch das die breiten Sitze wie beim R2.2 vor dem Redesign zurück sind (da verschwendet man meiner Meinung nach beim R2.2 Redesign unnötig Platz).
Der Faltenbalk wirkt wirklich sehr dick, aber vllt. ist es genau der in der Mitte wo beim R3.3 auch wesentlich dicker wie die anderen sind. Schade finde ich das man sich nicht mehr so gut gegen den Faltbalk lehnen kann wie bei den R Wagen.
Blos was machen die Anzeigen so weit links, teilweise von den Haltestangen verdeckt, das finde ich nicht optimal. Warum nicht wie beim R Wagen in der Mitte?
Es fehlt auch irgendwie bissl an den warmen Tönen, das es keine Holzsitze geben wird damit hatte ich mich ja gedanklich schon abgefunden, wenn auch sehr schade, aber man hätte zumindest die Rückwand der Sitze aus Holz machen können, so wirkts bei R2.2 Redesign gleich viel freundlicher.
Von außen gibts auch noch ein Bild von
Railway Gazette da scheint der Avenio aber noch nicht fertig zu sein, zumindest die silbernen Streifen am Fensterband fehlen.
lg Stefan