Was Du Dir über Rumänien vorstellen kannst, solltest Du vielleicht noch mit Bildung verfeinern. Vorurteile gegen Osteuropa werden Dich auf Dauer jedenfalls nicht weiterbringen. Bei den Bildern handelt es sich übrigens um gebrauchte Fahrzeuge, die im speziellen Fall aus Deutschland kommen, aber auch aus anderen europäischen Ländern kommen könnten.BahnBenny90 @ 16 Aug 2013, 15:33 hat geschrieben: Wo werden diese Züge eigentlich produziert? Kommen die aus deutschland oder werden die auch in osteuropa produziert und auch dort verteilt? kann mir beim besten willen nicht vostellen das die sich auf dauer deutsche qualität leisten können![]()
[RO|Bilder] Straßenbahnen in Rumänien
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
-
- Lebende Forenlegende
-
- Haudegen
Fahren die alten Fahrzeuge noch? 2010 war ein Mischbetrieb - die neuen auf Hochglanz poliert, bei den alten hab ich mich nicht hinsetzen wollen.
Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird - und dann Gut über Böse siegt,
dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt - und unser Schicksal in die Hände nimmt.
Ja, ich glaube an die Ewigkeit - und dass jeder jedem mal vergibt.
Alle werden wieder voreinander gleich, jeder kriegt, was er verdient.
(DTH - Wünsch DIR was)
dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt - und unser Schicksal in die Hände nimmt.
Ja, ich glaube an die Ewigkeit - und dass jeder jedem mal vergibt.
Alle werden wieder voreinander gleich, jeder kriegt, was er verdient.
(DTH - Wünsch DIR was)
-
- *Lebende Forenlegende*
- Lebende Forenlegende