Liebe...
- Tigerente290
- Lebende Forenlegende
- Baureihe 401
- Kaiser
Ja schon geändert.DispolokMaxi @ 9 Jan 2005, 17:48 hat geschrieben:Matthias1044 @ 9 Jan 2005, 14:36 hat geschrieben:
Ach ja, RE5, herzlichen Glückwunsch auch von mir !
Edit: Signatur ist ja auch schon angepasst wie ich sehe.![]()
![]()
![]()
Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.
Wow, hier ging ja kräftig was!
Erstmal an Bichl:
Das freut mich wirklich sehr für Dich. Ich kenn solche Fälle. Bei mir ist es leider so, daß ich schon etliche SMS, Briefe und ect pp geschrieben habe und sie einfach nicht drauf antwortet... Um sie real anzusprechen bin ich einfach zu schüchtern. Das ist alles Mist. Vor allem hatte sie noch nie nen Freund, nichtmal Kumpels un will absolut nichts mit Jungs am Hut haben... Tja, scheiße gelaufen!
Ansonsten hab ich Beulen von Flügen aus Filderstadt, Welzheim, Weiler, Tamm, Esslingen (N) und Marbach in Richtung Korb an der Stirn... Iss einfach nicht die richtige bei :/.
Gruß
Martin
P.S.: Hab meine Signatur auch den Umständen angepaßt

Erstmal an Bichl:
Das freut mich wirklich sehr für Dich. Ich kenn solche Fälle. Bei mir ist es leider so, daß ich schon etliche SMS, Briefe und ect pp geschrieben habe und sie einfach nicht drauf antwortet... Um sie real anzusprechen bin ich einfach zu schüchtern. Das ist alles Mist. Vor allem hatte sie noch nie nen Freund, nichtmal Kumpels un will absolut nichts mit Jungs am Hut haben... Tja, scheiße gelaufen!
Ansonsten hab ich Beulen von Flügen aus Filderstadt, Welzheim, Weiler, Tamm, Esslingen (N) und Marbach in Richtung Korb an der Stirn... Iss einfach nicht die richtige bei :/.
Gruß
Martin
P.S.: Hab meine Signatur auch den Umständen angepaßt

Tigerente @ 9 Jan 2005, 18:18 hat geschrieben: Du Ferkel, was denkst du schon wieder? Denk dran, hier schreiben noch Kinder mit!![]()

Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
-
- Lebende Forenlegende
-
- Lebende Forenlegende
-
- Lebende Forenlegende
Glaub ich nicht. Vielleicht findet sie es sogar süß, daß er sich nicht getraut? Ich hab sowieso schon festgestellt, daß schüchtern sein bei Frauen fast immer besser ankommt als dieses sichere machogetue...Matthias1044 @ 10 Jan 2005, 15:41 hat geschrieben: @RE5, zeige deiner Freundin unter keinen Umständen diese Diskussion, sonst macht sie wieder Schluss.
-
- "Lebende Forenlegende"
Echt? Du mußt mir mal sagen, wo Du wohnst. Da will ich auch hindumsel @ 10 Jan 2005, 16:15 hat geschrieben: Ich hab sowieso schon festgestellt, daß schüchtern sein bei Frauen fast immer besser ankommt als dieses sichere machogetue...

Ich wohn in Schorndorf. Endpunkt der Stuttgarter S2.
Ich mußte auch schon feststellen, daß in München komische Frauen rumrennen :blink:. Weißt noch uferlos, unser Besuch im Hallenbad am Arabellapark mit den zwei Frauen *schüttelZ*. Die stellen irgendwie sehr hohe Ansprüche, obwohl sie es sich selbst nicht erlauben können!
Hier ist es ein wenig besser. Ich muß trotzdem unterstreichen, daß es nicht einfach ist, hier eine zu finden, die halbwegs normal tickt. In Stuttgart sowieso nicht, da sieht man das gleiche Bild wie in München. Da muß man sich etwas außerhalb in den Kuhkäffern orientieren, dort sitzen meistens schöne singles
.
Gruß
Martin
Ich mußte auch schon feststellen, daß in München komische Frauen rumrennen :blink:. Weißt noch uferlos, unser Besuch im Hallenbad am Arabellapark mit den zwei Frauen *schüttelZ*. Die stellen irgendwie sehr hohe Ansprüche, obwohl sie es sich selbst nicht erlauben können!
Hier ist es ein wenig besser. Ich muß trotzdem unterstreichen, daß es nicht einfach ist, hier eine zu finden, die halbwegs normal tickt. In Stuttgart sowieso nicht, da sieht man das gleiche Bild wie in München. Da muß man sich etwas außerhalb in den Kuhkäffern orientieren, dort sitzen meistens schöne singles

Gruß
Martin
ja das weiß ich noch sehr gut *g*. Weißt noch uferlos, unser Besuch im Hallenbad am Arabellapark mit den zwei Frauen *schüttelZ*. Die stellen irgendwie sehr hohe Ansprüche, obwohl sie es sich selbst nicht erlauben können!
ich hab mich mittlerweile auch damit abgefunden, das es in München kaum hübsche, nette mädels gibt. Bis jetzt ist mir erst eine untergekommen... *seufz*
mfg Daniel
Das kann ich aus leidvoller Erfahrung nur bestätigen. Ich habe es in dieser seltsamen Region (wo alles andersrum läuft) geschlagene 21 Jahre nicht hinbekommen, eine Freundin zu finden (habe auch nicht sonderlich danach gesucht, wg. Frustration). Entweder zu dick, zu häßlich, vergeben, usw. Die, die diese schlechten Kriterien nicht hatten, waren arrogant, daß es schon abstoßend war, hatten überzogene Ansprüche (1. Date in einem 3 Sterne Restaurant, usw.) und noch vieles mehr. Kaum habe ich mich aus dieser Region, besser noch aus diesem Land "gewagt", schon hatte ich meinen kleinen Engel, der mittlerweile meine Frau ist.Oliver-BergamLaim @ 10 Jan 2005, 17:27 hat geschrieben: Echt? Du mußt mir mal sagen, wo Du wohnst. Da will ich auch hin![]()
in München jedenfalls sind 98% der Frauen arrogant, eine mehr wie die andere, und die restlichen 2% lernt man nicht kennen... seufz... weswegen ich mich an den Gedanken gewöhnt habe, Single zu sein, und zwar solange bis ich woanders hinziehe, wo die Frauen offener sind... :unsure:
![]()

Da stellt sich mir die Frage: Kann es möglich sein, daß es in München mehr Männer als Frauen gibt, oder: mehr männliche singles als weibliche singles?ET 423 @ 10 Jan 2005, 17:58 hat geschrieben: Das kann ich aus leidvoller Erfahrung nur bestätigen. Ich habe es in dieser seltsamen Region (wo alles andersrum läuft) geschlagene 21 Jahre nicht hinbekommen, eine Freundin zu finden (habe auch nicht sonderlich danach gesucht, wg. Frustration). Entweder zu dick, zu häßlich, vergeben, usw. Die, die diese schlechten Kriterien nicht hatten, waren arrogant, daß es schon abstoßend war, hatten überzogene Ansprüche (1. Date in einem 3 Sterne Restaurant, usw.) und noch vieles mehr. Kaum habe ich mich aus dieser Region, besser noch aus diesem Land "gewagt", schon hatte ich meinen kleinen Engel, der mittlerweile meine Frau ist.![]()
==> Das Liebesglück kommt irgendwann, man darf nur nicht aufhören, zu suchen.
![]()
Denn wenn es 1:1 wäre, dürften sich die Mädels nicht erlauben, so wählerisch zu sein!
Gruß
Martin
P.S.: Ich wünsche Dir und Deiner Frau weiterhin viel Glück und nur das Beste!
- Baureihe 401
- Kaiser
Zeige ich schon nicht keine bange.Matthias1044 @ 10 Jan 2005, 15:41 hat geschrieben: @RE5, zeige deiner Freundin unter keinen Umständen diese Diskussion, sonst macht sie wieder Schluss.

Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.
Ich wünsche jedem Leser und auch jeder Leserin, dass er sein persönliches Glück findet.
Ich habe meines im Internet über ein gemeinsames Hobby gefunden, das leider genauso wie das Eisenbahnhobby männlich besetzt ist. Ich habe mich aus sämtlichen Vereinen, Chats und virtuellen Cafes, die dieses Thema betreffen, fast komplett ausgeklinkt.
Nun überlegt mal, warum Weiber keine Eisenbahnfans sind oder sich zumindest selten als solche outen?
Ich bin überzeugt davon, dass hier wesentlich mehr Frauen mitlesen, als diejenigen, die hier regelmäßig schreiben.
Gruß
Corinna
Ich habe meines im Internet über ein gemeinsames Hobby gefunden, das leider genauso wie das Eisenbahnhobby männlich besetzt ist. Ich habe mich aus sämtlichen Vereinen, Chats und virtuellen Cafes, die dieses Thema betreffen, fast komplett ausgeklinkt.
Nun überlegt mal, warum Weiber keine Eisenbahnfans sind oder sich zumindest selten als solche outen?
Ich bin überzeugt davon, dass hier wesentlich mehr Frauen mitlesen, als diejenigen, die hier regelmäßig schreiben.
Gruß
Corinna
Ist vollkommen richtig, wir waren recht schnell (nach etwas mehr wie einem Jahr schonsven @ 10 Jan 2005, 18:10 hat geschrieben: @ET423
bist du nicht "erst" 23? da wart ihr beide aber fix mit "ja"-sagen![]()
alles gute euch beiden!

Mich hat meine zukünftige Frau seinerzeit in einem Internetchatprogramm (ICQ) angesprochen.corinnamuc @ 10 Jan 2005, 19:06 hat geschrieben: Ich habe meines im Internet über ein gemeinsames Hobby gefunden

- Baureihe 401
- Kaiser
sieh einer an.Vieleicht habe ich meine große liebe schon jetzt.ET 423 @ 10 Jan 2005, 19:54 hat geschrieben: Mich hat meine zukünftige Frau seinerzeit in einem Internetchatprogramm (ICQ) angesprochen.![]()
/edit: Zitat repariert
Das bezweifel ich, lieber RE5...RE5 @ 10 Jan 2005, 20:01 hat geschrieben: sieh einer an.Vieleicht habe ich meine große liebe schon jetzt.
Jeder Mensch muß in Sachen Liebe & Beziehungen die eine oder andere Erfahrung machen. Du bist vor allem noch sehr jung (iss nun nicht böse gemeint) und es werden Dir noch viele Steine im Weg liegen. Das bleibt bei keinem aus. Du wirst wenige Leute finden, die die erste Frau in ihrem Leben geheiratet haben und mit der auch immernoch gut auskommen. Es iss einfach so, auch wenn's hart klingt, daß man auf die Fresse fliegen muß und das nicht nur einmal. Bereite Dich drauf vor und laß Dich nicht unterkriegen!
Viel Glück
Martin
/edit: Zitat repariert
Ich bin so ein Beispiel.dumsel @ 10 Jan 2005, 20:20 hat geschrieben: Du wirst wenige Leute finden, die die erste Frau in ihrem Leben geheiratet haben und mit der auch immernoch gut auskommen.

Ansonsten aber schließe ich mich deinen Ausführungen zu 100% an. Es ist sehr unwahrscheinlich, mit 12/13 (im Teenager-Alter allgemein) das Mädchen/die Frau fürs Leben zu finden, so traurig das klingen mag.
Du bist ja auch schon nen Moment älter und hast eine gewisse Lebenserfahrung. Über 20 schließe ich eigentlich nicht aus, daß die erste Frau die Frau für's Leben ist... Nur, wie Du schon richtig sagtest, klappt das als Teenager eben nicht. Wie denn auch, man hat genug mit sich selbst zu tun...ET 423 @ 10 Jan 2005, 20:37 hat geschrieben: Ich bin so ein Beispiel.Das mit dem "auf die Fresse fliegen" blieb aber auch bei mir nicht aus und ich möchte nicht wissen, wie oft ich stocksauer vorm PC sah und die Spezies"Frau nie wieder sehen wollte.
[...]
- Baureihe 401
- Kaiser
Ich habe aber mal bei einer Talkshow (ich gebs ja zu)mal gehört das die schon mit 12 Jahren zusammen waren.Und jetzt 27 Jahre alt sind.Und außerdem lieben wir uns ja beide Meine Freundin und ich. :wub: :wub: :wub: die hat mich heute gefragt wann sie denn mal bei mir pennen könnte.ET 423 @ 10 Jan 2005, 20:37 hat geschrieben: Ich bin so ein Beispiel.Das mit dem "auf die Fresse fliegen" blieb aber auch bei mir nicht aus und ich möchte nicht wissen, wie oft ich stocksauer vorm PC sah und die Spezies"Frau nie wieder sehen wollte.
Ansonsten aber schließe ich mich deinen Ausführungen zu 100% an. Es ist sehr unwahrscheinlich, mit 12/13 (im Teenager-Alter allgemein) das Mädchen/die Frau fürs Leben zu finden, so traurig das klingen mag.

-
- "Lebende Forenlegende"
Ich denk mir in letzter Zeit oft, dass ein Mädel aus irgendnem winizgkleinen oberbayerischen Dorf die beste Wahl wäre. Ich glaube, da hat man noch die besten Chancen, was nettes, hübsches und v.a. nicht arrogantes zu finden! Dazu kommt noch, dass die Mädels dort noch Dialekt sprechen, was ich persönlich total süß finde *schmacht*dumsel @ 10 Jan 2005, 17:44 hat geschrieben:Da muß man sich etwas außerhalb in den Kuhkäffern orientieren, dort sitzen meistens schöne singles.

Ich kann Dich beruhigen, selbst wenn man sucht, kriegt man es in knapp 21 Jahren nicht hin... den von Dir genannten Kritikpunkte an den Münchner Frauen kann man nur Beifall spenden, genauso sieht es hier aus. Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch, dass Du Deine (große) Liebe gefunden hast, und alles Gute für Euch zwei!ET 423 @ 10 Jan 2005, 17:58 hat geschrieben:Ich habe es in dieser seltsamen Region (wo alles andersrum läuft) geschlagene 21 Jahre nicht hinbekommen, eine Freundin zu finden (habe auch nicht sonderlich danach gesucht, wg. Frustration). Entweder zu dick, zu häßlich, vergeben, usw. Die, die diese schlechten Kriterien nicht hatten, waren arrogant, daß es schon abstoßend war, hatten überzogene Ansprüche (1. Date in einem 3 Sterne Restaurant, usw.) und noch vieles mehr. Kaum habe ich mich aus dieser Region, besser noch aus diesem Land "gewagt", schon hatte ich meinen kleinen Engel, der mittlerweile meine Frau ist.

-
- Haudegen
Na ja, der Wahrheitsgehalt einer Talkshow is ja net grad sooooooo berauschentRE5 @ 10 Jan 2005, 20:42 hat geschrieben: Ich habe aber mal bei einer Talkshow (ich gebs ja zu)mal gehört das die schon mit 12 Jahren zusammen waren.Und jetzt 27 Jahre alt sind.Und außerdem lieben wir uns ja beide Meine Freundin und ich. :wub: :wub: :wub: die hat mich heute gefragt wann sie denn mal bei mir pennen könnte.

Maxi
P.S.: Ach ja, auch wenn´s jetzt :offtopic: ist, haste wirklich am 31.12.2004 Gebuststag, RE5 ?!

- Baureihe 401
- Kaiser
Welche weis ich nicht mehr ist auch schon wochen her.Ja am 31.12.2004 hab ich geburtstag.Sieh an ich kann ja schon deutsch und die Rechtschreibung.Und meine Freundin ist die Babyaufpasserin.DispolokMaxi @ 10 Jan 2005, 20:46 hat geschrieben:Na ja, der Wahrheitsgehalt einer Talkshow is ja net grad sooooooo berauschentRE5 @ 10 Jan 2005, 20:42 hat geschrieben: Ich habe aber mal bei einer Talkshow (ich gebs ja zu)mal gehört das die schon mit 12 Jahren zusammen waren.Und jetzt 27 Jahre alt sind.Und außerdem lieben wir uns ja beide Meine Freundin und ich. :wub: :wub: :wub: die hat mich heute gefragt wann sie denn mal bei mir pennen könnte.. Welche war´s denn ?
![]()
Maxi
P.S.: Ach ja, auch wenn´s jetzt :offtopic: ist, haste wirklich am 31.12.2004 Gebuststag, RE5 ?!![]()
(Schau mal ins Profil !)

-
- "Lebende Forenlegende"
-
- Haudegen