Liebe...

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Tigerente290
Lebende Forenlegende

Beitrag von Tigerente290 »

Du Ferkel, was denkst du schon wieder? Denk dran, hier schreiben noch Kinder mit! :lol:
Baureihe 401
Kaiser

Beitrag von Baureihe 401 »

DispolokMaxi @ 9 Jan 2005, 17:48 hat geschrieben:
Matthias1044 @ 9 Jan 2005, 14:36 hat geschrieben:

Ach ja, RE5, herzlichen Glückwunsch auch von mir ! ;)

Edit: Signatur ist ja auch schon angepasst wie ich sehe. :lol: :lol: :lol:
Ja schon geändert.
Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.
dumsel
Haudegen
Beitrag von dumsel »

Wow, hier ging ja kräftig was!

Erstmal an Bichl:
Das freut mich wirklich sehr für Dich. Ich kenn solche Fälle. Bei mir ist es leider so, daß ich schon etliche SMS, Briefe und ect pp geschrieben habe und sie einfach nicht drauf antwortet... Um sie real anzusprechen bin ich einfach zu schüchtern. Das ist alles Mist. Vor allem hatte sie noch nie nen Freund, nichtmal Kumpels un will absolut nichts mit Jungs am Hut haben... Tja, scheiße gelaufen!

Ansonsten hab ich Beulen von Flügen aus Filderstadt, Welzheim, Weiler, Tamm, Esslingen (N) und Marbach in Richtung Korb an der Stirn... Iss einfach nicht die richtige bei :/.

Gruß
Martin

P.S.: Hab meine Signatur auch den Umständen angepaßt :D :lol:
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Tigerente @ 9 Jan 2005, 18:18 hat geschrieben: Du Ferkel, was denkst du schon wieder? Denk dran, hier schreiben noch Kinder mit! :lol:
:D :D Das ist richtig, daß hier noch "Kinder" mitschreiben, aber diese Kinder sind bei weitem reifer wie ich, als ich in derem Alter war. ;) :lol: Außerdem habe ich nichts eindeutiges geschrieben, sondern nur angedeutet. ;)
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

RE5 @ 9 Jan 2005, 14:40 hat geschrieben: Sie hat mich gerade gefragt ob ich mit ihr gehen will.Natürlich habe ich ja gesagt. :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
Egal, wohin Ihr zusammen geht: auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Das nächste Mal frage ich Dich...

Gruß vom
Rathgeber Bild
Matthias1044
Lebende Forenlegende

Beitrag von Matthias1044 »

seiner kann der bis zu 700 m lang werden...

@Tigerente, da geht noch mehr. Damit die 700 m nicht nur rumstehen, dürfen vorne noch ein paar Meter dran :P :lol: .
Flo
Kaiser

Beitrag von Flo »

Und in Amerika, da können die bis zu 2km lang werden... :unsure: :lol:
Matthias1044
Lebende Forenlegende

Und in Amerika, da können die bis zu 2km lang werden...

Typisch, die Amis wieder. Das Land der begrenzten Unmöglichkeiten ;) .
dumsel
Haudegen
Beitrag von dumsel »

Rathgeber @ 10 Jan 2005, 01:56 hat geschrieben: Egal, wohin Ihr zusammen geht: auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Das nächste Mal frage ich Dich...

Gruß vom
Rathgeber Bild
:lol:

Wir würden wohl sagen, daß wir mit der Person eine Beziehung angefangen haben :D
Matthias1044
Lebende Forenlegende

@RE5, zeige deiner Freundin unter keinen Umständen diese Diskussion, sonst macht sie wieder Schluss ;) .
dumsel
Haudegen
Beitrag von dumsel »

Matthias1044 @ 10 Jan 2005, 15:41 hat geschrieben: @RE5, zeige deiner Freundin unter keinen Umständen diese Diskussion, sonst macht sie wieder Schluss ;) .
Glaub ich nicht. Vielleicht findet sie es sogar süß, daß er sich nicht getraut? Ich hab sowieso schon festgestellt, daß schüchtern sein bei Frauen fast immer besser ankommt als dieses sichere machogetue...
Oliver-BergamLaim
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Oliver-BergamLaim »

dumsel @ 10 Jan 2005, 16:15 hat geschrieben: Ich hab sowieso schon festgestellt, daß schüchtern sein bei Frauen fast immer besser ankommt als dieses sichere machogetue...
Echt? Du mußt mir mal sagen, wo Du wohnst. Da will ich auch hin :P :P in München jedenfalls sind 98% der Frauen arrogant, eine mehr wie die andere, und die restlichen 2% lernt man nicht kennen... seufz... weswegen ich mich an den Gedanken gewöhnt habe, Single zu sein, und zwar solange bis ich woanders hinziehe, wo die Frauen offener sind... :unsure: ;)
dumsel
Haudegen
Beitrag von dumsel »

Ich wohn in Schorndorf. Endpunkt der Stuttgarter S2.

Ich mußte auch schon feststellen, daß in München komische Frauen rumrennen :blink:. Weißt noch uferlos, unser Besuch im Hallenbad am Arabellapark mit den zwei Frauen *schüttelZ*. Die stellen irgendwie sehr hohe Ansprüche, obwohl sie es sich selbst nicht erlauben können!
Hier ist es ein wenig besser. Ich muß trotzdem unterstreichen, daß es nicht einfach ist, hier eine zu finden, die halbwegs normal tickt. In Stuttgart sowieso nicht, da sieht man das gleiche Bild wie in München. Da muß man sich etwas außerhalb in den Kuhkäffern orientieren, dort sitzen meistens schöne singles :D.

Gruß
Martin
uferlos
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von uferlos »

. Weißt noch uferlos, unser Besuch im Hallenbad am Arabellapark mit den zwei Frauen *schüttelZ*. Die stellen irgendwie sehr hohe Ansprüche, obwohl sie es sich selbst nicht erlauben können!
ja das weiß ich noch sehr gut *g*
ich hab mich mittlerweile auch damit abgefunden, das es in München kaum hübsche, nette mädels gibt. Bis jetzt ist mir erst eine untergekommen... *seufz*
mfg Daniel
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Oliver-BergamLaim @ 10 Jan 2005, 17:27 hat geschrieben: Echt? Du mußt mir mal sagen, wo Du wohnst. Da will ich auch hin :P :P in München jedenfalls sind 98% der Frauen arrogant, eine mehr wie die andere, und die restlichen 2% lernt man nicht kennen... seufz... weswegen ich mich an den Gedanken gewöhnt habe, Single zu sein, und zwar solange bis ich woanders hinziehe, wo die Frauen offener sind... :unsure: ;)
Das kann ich aus leidvoller Erfahrung nur bestätigen. Ich habe es in dieser seltsamen Region (wo alles andersrum läuft) geschlagene 21 Jahre nicht hinbekommen, eine Freundin zu finden (habe auch nicht sonderlich danach gesucht, wg. Frustration). Entweder zu dick, zu häßlich, vergeben, usw. Die, die diese schlechten Kriterien nicht hatten, waren arrogant, daß es schon abstoßend war, hatten überzogene Ansprüche (1. Date in einem 3 Sterne Restaurant, usw.) und noch vieles mehr. Kaum habe ich mich aus dieser Region, besser noch aus diesem Land "gewagt", schon hatte ich meinen kleinen Engel, der mittlerweile meine Frau ist. :) :) ==> Das Liebesglück kommt irgendwann, man darf nur nicht aufhören, zu suchen. ;)
dumsel
Haudegen
Beitrag von dumsel »

ET 423 @ 10 Jan 2005, 17:58 hat geschrieben: Das kann ich aus leidvoller Erfahrung nur bestätigen. Ich habe es in dieser seltsamen Region (wo alles andersrum läuft) geschlagene 21 Jahre nicht hinbekommen, eine Freundin zu finden (habe auch nicht sonderlich danach gesucht, wg. Frustration). Entweder zu dick, zu häßlich, vergeben, usw. Die, die diese schlechten Kriterien nicht hatten, waren arrogant, daß es schon abstoßend war, hatten überzogene Ansprüche (1. Date in einem 3 Sterne Restaurant, usw.) und noch vieles mehr. Kaum habe ich mich aus dieser Region, besser noch aus diesem Land "gewagt", schon hatte ich meinen kleinen Engel, der mittlerweile meine Frau ist. :) :) ==> Das Liebesglück kommt irgendwann, man darf nur nicht aufhören, zu suchen. ;)
Da stellt sich mir die Frage: Kann es möglich sein, daß es in München mehr Männer als Frauen gibt, oder: mehr männliche singles als weibliche singles?
Denn wenn es 1:1 wäre, dürften sich die Mädels nicht erlauben, so wählerisch zu sein!

Gruß
Martin

P.S.: Ich wünsche Dir und Deiner Frau weiterhin viel Glück und nur das Beste!
sven
Eroberer

Beitrag von sven »

@ET423
bist du nicht "erst" 23? da wart ihr beide aber fix mit "ja"-sagen ;)
alles gute euch beiden!
signatur kaputt.
Baureihe 401
Kaiser

Matthias1044 @ 10 Jan 2005, 15:41 hat geschrieben: @RE5, zeige deiner Freundin unter keinen Umständen diese Diskussion, sonst macht sie wieder Schluss ;) .
Zeige ich schon nicht keine bange. ;)
Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.
corinnamuc

Beitrag von corinnamuc »

Ich wünsche jedem Leser und auch jeder Leserin, dass er sein persönliches Glück findet.
Ich habe meines im Internet über ein gemeinsames Hobby gefunden, das leider genauso wie das Eisenbahnhobby männlich besetzt ist. Ich habe mich aus sämtlichen Vereinen, Chats und virtuellen Cafes, die dieses Thema betreffen, fast komplett ausgeklinkt.
Nun überlegt mal, warum Weiber keine Eisenbahnfans sind oder sich zumindest selten als solche outen?
Ich bin überzeugt davon, dass hier wesentlich mehr Frauen mitlesen, als diejenigen, die hier regelmäßig schreiben.
Gruß

Corinna
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

sven @ 10 Jan 2005, 18:10 hat geschrieben: @ET423
bist du nicht "erst" 23? da wart ihr beide aber fix mit "ja"-sagen ;)
alles gute euch beiden!
Ist vollkommen richtig, wir waren recht schnell (nach etwas mehr wie einem Jahr schon ;)). Aber es gibt nunmal noch die große Liebe, darum dürfte es auch keine Frage sein, wofür ich gestimmt habe. :) :wub:
corinnamuc @ 10 Jan 2005, 19:06 hat geschrieben: Ich habe meines im Internet über ein gemeinsames Hobby gefunden
Mich hat meine zukünftige Frau seinerzeit in einem Internetchatprogramm (ICQ) angesprochen. ;)
Baureihe 401
Kaiser

ET 423 @ 10 Jan 2005, 19:54 hat geschrieben: Mich hat meine zukünftige Frau seinerzeit in einem Internetchatprogramm (ICQ) angesprochen. ;)
sieh einer an.Vieleicht habe ich meine große liebe schon jetzt.

/edit: Zitat repariert
dumsel
Haudegen
Beitrag von dumsel »

RE5 @ 10 Jan 2005, 20:01 hat geschrieben: sieh einer an.Vieleicht habe ich meine große liebe schon jetzt.
Das bezweifel ich, lieber RE5...

Jeder Mensch muß in Sachen Liebe & Beziehungen die eine oder andere Erfahrung machen. Du bist vor allem noch sehr jung (iss nun nicht böse gemeint) und es werden Dir noch viele Steine im Weg liegen. Das bleibt bei keinem aus. Du wirst wenige Leute finden, die die erste Frau in ihrem Leben geheiratet haben und mit der auch immernoch gut auskommen. Es iss einfach so, auch wenn's hart klingt, daß man auf die Fresse fliegen muß und das nicht nur einmal. Bereite Dich drauf vor und laß Dich nicht unterkriegen!

Viel Glück
Martin

/edit: Zitat repariert
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

dumsel @ 10 Jan 2005, 20:20 hat geschrieben: Du wirst wenige Leute finden, die die erste Frau in ihrem Leben geheiratet haben und mit der auch immernoch gut auskommen.
Ich bin so ein Beispiel. ;) Das mit dem "auf die Fresse fliegen" blieb aber auch bei mir nicht aus und ich möchte nicht wissen, wie oft ich stocksauer vorm PC sah und die Spezies"Frau nie wieder sehen wollte. ;)
Ansonsten aber schließe ich mich deinen Ausführungen zu 100% an. Es ist sehr unwahrscheinlich, mit 12/13 (im Teenager-Alter allgemein) das Mädchen/die Frau fürs Leben zu finden, so traurig das klingen mag.
dumsel
Haudegen
Beitrag von dumsel »

ET 423 @ 10 Jan 2005, 20:37 hat geschrieben: Ich bin so ein Beispiel. ;) Das mit dem "auf die Fresse fliegen" blieb aber auch bei mir nicht aus und ich möchte nicht wissen, wie oft ich stocksauer vorm PC sah und die Spezies"Frau nie wieder sehen wollte. ;)[...]
Du bist ja auch schon nen Moment älter und hast eine gewisse Lebenserfahrung. Über 20 schließe ich eigentlich nicht aus, daß die erste Frau die Frau für's Leben ist... Nur, wie Du schon richtig sagtest, klappt das als Teenager eben nicht. Wie denn auch, man hat genug mit sich selbst zu tun...
Baureihe 401
Kaiser

ET 423 @ 10 Jan 2005, 20:37 hat geschrieben: Ich bin so ein Beispiel. ;) Das mit dem "auf die Fresse fliegen" blieb aber auch bei mir nicht aus und ich möchte nicht wissen, wie oft ich stocksauer vorm PC sah und die Spezies"Frau nie wieder sehen wollte. ;)
Ansonsten aber schließe ich mich deinen Ausführungen zu 100% an. Es ist sehr unwahrscheinlich, mit 12/13 (im Teenager-Alter allgemein) das Mädchen/die Frau fürs Leben zu finden, so traurig das klingen mag.
Ich habe aber mal bei einer Talkshow (ich gebs ja zu)mal gehört das die schon mit 12 Jahren zusammen waren.Und jetzt 27 Jahre alt sind.Und außerdem lieben wir uns ja beide Meine Freundin und ich. :wub: :wub: :wub: die hat mich heute gefragt wann sie denn mal bei mir pennen könnte. ;)
Oliver-BergamLaim
"Lebende Forenlegende"

dumsel @ 10 Jan 2005, 17:44 hat geschrieben:Da muß man sich etwas außerhalb in den Kuhkäffern orientieren, dort sitzen meistens schöne singles.
Ich denk mir in letzter Zeit oft, dass ein Mädel aus irgendnem winizgkleinen oberbayerischen Dorf die beste Wahl wäre. Ich glaube, da hat man noch die besten Chancen, was nettes, hübsches und v.a. nicht arrogantes zu finden! Dazu kommt noch, dass die Mädels dort noch Dialekt sprechen, was ich persönlich total süß finde *schmacht* :) Außerdem sind die Mädels aufm Land, denk ich mir, noch besser erzogen und nicht so verwöhnt und "geldig". In München sind die meisten (hübschen) Mädels verwöhnte, hochnäsige Bonzentöchterchen :(...
ET 423 @ 10 Jan 2005, 17:58 hat geschrieben:Ich habe es in dieser seltsamen Region (wo alles andersrum läuft) geschlagene 21 Jahre nicht hinbekommen, eine Freundin zu finden (habe auch nicht sonderlich danach gesucht, wg. Frustration). Entweder zu dick, zu häßlich, vergeben, usw. Die, die diese schlechten Kriterien nicht hatten, waren arrogant, daß es schon abstoßend war, hatten überzogene Ansprüche (1. Date in einem 3 Sterne Restaurant, usw.) und noch vieles mehr. Kaum habe ich mich aus dieser Region, besser noch aus diesem Land "gewagt", schon hatte ich meinen kleinen Engel, der mittlerweile meine Frau ist.
Ich kann Dich beruhigen, selbst wenn man sucht, kriegt man es in knapp 21 Jahren nicht hin... den von Dir genannten Kritikpunkte an den Münchner Frauen kann man nur Beifall spenden, genauso sieht es hier aus. Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch, dass Du Deine (große) Liebe gefunden hast, und alles Gute für Euch zwei! :)
DispolokMaxi
Haudegen

Beitrag von DispolokMaxi »

RE5 @ 10 Jan 2005, 20:42 hat geschrieben: Ich habe aber mal bei einer Talkshow (ich gebs ja zu)mal gehört das die schon mit 12 Jahren zusammen waren.Und jetzt 27 Jahre alt sind.Und außerdem lieben wir uns ja beide Meine Freundin und ich. :wub:  :wub:  :wub: die hat mich heute gefragt wann sie denn mal bei mir pennen könnte. ;)
Na ja, der Wahrheitsgehalt einer Talkshow is ja net grad sooooooo berauschent :lol: . Welche war´s denn ? :lol:

Maxi

P.S.: Ach ja, auch wenn´s jetzt :offtopic: ist, haste wirklich am 31.12.2004 Gebuststag, RE5 ?! :lol: :D (Schau mal ins Profil !)
Baureihe 401
Kaiser

DispolokMaxi @ 10 Jan 2005, 20:46 hat geschrieben:
RE5 @ 10 Jan 2005, 20:42 hat geschrieben: Ich habe aber mal bei einer Talkshow (ich gebs ja zu)mal gehört das die schon mit 12 Jahren zusammen waren.Und jetzt 27 Jahre alt sind.Und außerdem lieben wir uns ja beide Meine Freundin und ich. :wub:  :wub:  :wub: die hat mich heute gefragt wann sie denn mal bei mir pennen könnte. ;)
Na ja, der Wahrheitsgehalt einer Talkshow is ja net grad sooooooo berauschent :lol: . Welche war´s denn ? :lol:

Maxi

P.S.: Ach ja, auch wenn´s jetzt :offtopic: ist, haste wirklich am 31.12.2004 Gebuststag, RE5 ?! :lol: :D (Schau mal ins Profil !)
Welche weis ich nicht mehr ist auch schon wochen her.Ja am 31.12.2004 hab ich geburtstag.Sieh an ich kann ja schon deutsch und die Rechtschreibung.Und meine Freundin ist die Babyaufpasserin. :lol:
Oliver-BergamLaim
"Lebende Forenlegende"

DispolokMaxi @ 10 Jan 2005, 20:46 hat geschrieben: haste wirklich am 31.12.2004 Gebuststag, RE5 ?! :lol:  :D  (Schau mal ins Profil !)
ich glaube, das ist eher das Geburtsdatum seines ersten Kindes... wenn seine Freundin jetzt schon bei ihm übernachten will... :P
DispolokMaxi
Haudegen

Beitrag von DispolokMaxi »

Oliver-BergamLaim @ 10 Jan 2005, 20:51 hat geschrieben: ich glaube, das ist eher das Geburtsdatum seines ersten Kindes... wenn seine Freundin jetzt schon bei ihm übernachten will... :P
Ach ja.... :P :lol: :lol: :D
Antworten