Haha sehr lustig <_< <_< .Es gibt eine Firma namens BillyBoy!!!!!Oliver-BergamLaim @ 10 Jan 2005, 20:51 hat geschrieben: ich glaube, das ist eher das Geburtsdatum seines ersten Kindes... wenn seine Freundin jetzt schon bei ihm übernachten will...![]()
Liebe...
- Baureihe 401
- Kaiser
Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.
Ich hab ja nicht ausgeschlossen, daß es sowas gibt. Ich finde es echt unglaublich, wie manche das meistern.RE5 @ 10 Jan 2005, 20:42 hat geschrieben: Ich habe aber mal bei einer Talkshow (ich gebs ja zu)mal gehört das die schon mit 12 Jahren zusammen waren.Und jetzt 27 Jahre alt sind.Und außerdem lieben wir uns ja beide Meine Freundin und ich. :wub: :wub: :wub: die hat mich heute gefragt wann sie denn mal bei mir pennen könnte.![]()
Daß ihr Euch liebt steht außer Frage (obwohl ich in dem Alter noch nicht mal wußte, was Liebe ist :blink: aber lassen wir das

Das Problem ist leider das aller Frauen, die in Großstädten lebenOliver-BergamLaim @ 10 Jan 2005, 20:43 hat geschrieben: Außerdem sind die Mädels aufm Land, denk ich mir, noch besser erzogen und nicht so verwöhnt und "geldig". In München sind die meisten (hübschen) Mädels verwöhnte, hochnäsige Bonzentöchterchen ...

Suchen bringt auch nichts. Man lernt Frauen meist zufällig kennen. Meine erste Große Liebe habe ich auf einem Chattertreffen in Stuttgart kennengelernt, obwohl ich da ursprünglich nicht mit wollte und demletzt hab ich eine im 420 kennengelernt, die das Wochenend-Ticket von mir erklärt haben wollte... Alles Zufälle...Oliver-BergamLaim @ 10 Jan 2005, 20:43 hat geschrieben: Ich kann Dich beruhigen, selbst wenn man sucht, kriegt man es in knapp 21 Jahren nicht hin...
P.S.: Kind? Mit 12? Nur mal langsam... Wer weiß, ob der Ofen von dem Mädel überhaupt schon heiß iss *gröhl*
/edit: Zitate repariert
- Baureihe 401
- Kaiser
Naja wenn sie schon eine ganze halbe Stunde aus dem Warmen Hause geht um mich an der Haustür abfängt.Sie hat mich ja auch vor der ganzen Klasse gefragt ob sie mal bei mir schlafen könne.Mir war das zimlich peinlich.dumsel @ 10 Jan 2005, 20:53 hat geschrieben: P.S.: Kind? Mit 12? Nur mal langsam... Wer weiß, ob der Ofen von dem Mädel überhaupt schon heiß iss *gröhl*

Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.
-
- "Lebende Forenlegende"
- Baureihe 401
- Kaiser
Was hat das mit der Geschlechtsreife zu tun? Versteh ich nicht ganz :blink:... Ich hatte mal mit ner 15jährigen zu tun und das war übel... Das war so eng, die stand wohl seitlich an der Wand und ein Zug hat ihr Becken mit der SchaKu leicht zusammengedrückt :blink:. Mehr sag ich dazu nicht, hier lesen Kinder mit *lacht*.RE5 @ 10 Jan 2005, 21:01 hat geschrieben: Naja wenn sie schon eine ganze halbe Stunde aus dem Warmen Hause geht um mich an der Haustür abfängt.Sie hat mich ja auch vor der ganzen Klasse gefragt ob sie mal bei mir schlafen könne.Mir war das zimlich peinlich.![]()
-
- "Lebende Forenlegende"
wieso denn? Ich hab hier über an der Wand stehende Frauen die Bekanntschaft mit der SchaKu gemacht haben und deren Becken dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurde geredetOliver-BergamLaim @ 10 Jan 2005, 21:14 hat geschrieben: Jetzt sind wir endgültig bei FSK 18 angelangt![]()
![]()
![]()
![]()

Und... ähhm, ja. Deren Hose war dadurch dann sehr eng *schwitz* *g*.
-
- "Lebende Forenlegende"
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Hm...ist das so schlimm?corinnamuc @ 10 Jan 2005, 21:31 hat geschrieben: Antrag an den Admin: Überschrift ändern in "Men only"![]()
Aber trotzdem wuerde ich vorschlagen so langsam zumindest wieder auf ein einigermassen brauchbares Niveau zu kommen

Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Weil viele weibliche Wesen absolut kein Interesse an Technik haben, die meisten dieser Gruppe sind auch nicht gewillt, sich ein bisschen Wissen darüber anzueignen, Stichwort: Videorecorder.corinnamuc @ 10 Jan 2005, 21:50 hat geschrieben: Ich frage nochmal: was meint Ihr, warum so wenig weibliche Wesen Euer Hobby mir Euch teilen?
- FloSch
- Lebende Forenlegende
DAS würd ich SO jetzt nicht unterschreiben. Da kenn ich doch einige ziemlich gute Gegenbeispiele aus meinem Freundes/Verwandten/Bekanntenkreis.elchris @ 10 Jan 2005, 21:55 hat geschrieben: Weil viele weibliche Wesen absolut kein Interesse an Technik haben, die meisten dieser Gruppe sind auch nicht gewillt, sich ein bisschen Wissen darüber anzueignen, Stichwort: Videorecorder.
Na ja, aber ich brauch trotzdem keine Frauen, auch wenn sie meinen defekten Videorecorder reparieren würden

Eines vorweg: Ich sitze in der Berufsschule in an einem Gruppentisch nur mit Mädels und darf mir da einiges anhören... Sollte doch drauf ankommen, von wem und wem gegenüber diese Sprüche kommen. Unter Teenagern mag das (die liebe Pubertät, DIE Ausrede Numero uno) ok sein - verbaler Schwanzvergleich ist in dem Alter ganz normal.corinnamuc @ 10 Jan 2005, 22:24 hat geschrieben:Vielleicht haben Frauen auch keine Lust, sich die ganze Zeit Machosprüche anzuhören?
Bei Erwachsenen sollte sich das weibliche Gegenüber schon sicher sein, was sie will, einen Redner mit mehr heisser Luft als ne 423-"Klimaanlage" oder mit was dahinter. Hier gibt es jedenfalls keine erwachsenen Macho-/Prollsprüche sondern frühpubertäres Geplänkel, auf welches der Rest der User (mir inkulsive) voll aufgesprungen ist.
Jedenfalls zeigt der Thread, dass es scheissegal ist, wie Alt der Durchschnitt der User ist (bin Stammposter in einem Board, da ist das Durchschnittsalter 14...), bei dem Thema ist jeder wieder 14 und gar so reif.

Aus jungen Machos werden alte Machos....
Was glaubt Ihr: eine Frau, die sich hierherverirrt, weil sie jeden Tag mit der Bahn fährt und vielleicht ein bisschen mehr wissen möchte, als nur wie man den Türknopf bedient (so was soll es geben, allen Euren Machovorurteilen zum Trotz), liest als allerersten Thread diesen hier. Dieser Frau wird es hier bestimmt supergut gefallen, sie wird sich denken, wow, hier geht es ja gar nicht nach dem Geschlecht und alle sind so weltoffen und ohne Voruteile, hier kann ich bestimmt was lernen...
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
Was glaubt Ihr: eine Frau, die sich hierherverirrt, weil sie jeden Tag mit der Bahn fährt und vielleicht ein bisschen mehr wissen möchte, als nur wie man den Türknopf bedient (so was soll es geben, allen Euren Machovorurteilen zum Trotz), liest als allerersten Thread diesen hier. Dieser Frau wird es hier bestimmt supergut gefallen, sie wird sich denken, wow, hier geht es ja gar nicht nach dem Geschlecht und alle sind so weltoffen und ohne Voruteile, hier kann ich bestimmt was lernen...
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
Ich könnt mich jedesmal totkrümeln vor Lachen, wenn ich biem Sport in der Lauensteinstr. höre wie die Mädels von Deiner Schule meine Azubis angraben..... Bei solchen Sätzen braucht da kein Mädel mehr über Machos herziehen....elchris @ 10 Jan 2005, 22:46 hat geschrieben: Ich sitze in der Berufsschule in an einem Gruppentisch nur mit Mädels und darf mir da einiges anhören...
Du solltest das Diskussionsflair in diesem Board nicht Anhand dieses Threads manifestieren, der gibt nämlich den normalen, hier existenten Ton nicht wieder.corinnamuc @ 10 Jan 2005, 22:55 hat geschrieben: Was glaubt Ihr: eine Frau, die sich hierherverirrt, weil sie jeden Tag mit der Bahn fährt und vielleicht ein bisschen mehr wissen möchte, als nur wie man den Türknopf bedient (so was soll es geben, allen Euren Machovorurteilen zum Trotz), liest als allerersten Thread diesen hier. Dieser Frau wird es hier bestimmt supergut gefallen, sie wird sich denken, wow, hier geht es ja gar nicht nach dem Geschlecht und alle sind so weltoffen und ohne Voruteile, hier kann ich bestimmt was lernen...
Eben. Außerdem wenn man was über die Bahn erfahren will, ist dieser Thread ja nicht gerade der Richtigeelchris @ 10 Jan 2005, 23:05 hat geschrieben: Du solltest das Diskussionsflair in diesem Board nicht Anhand dieses Threads manifestieren, der gibt nämlich den normalen, hier existenten Ton nicht wieder.

Doofe Tram!
Vielleicht nicht den Ton, aber die Meinungen, die dahinter stehen. Und dieser Thread ist öffentlich zugänglich, hat Tausende von Klicks und mehr als zweihundert Einträge...das ist mehr als sechs der 10 ersten Threads im Portal zusammen...aber ist selbstverständlich nicht repräsentativ....
Das kenne ich bereits von meinem Hobby, dem Briefmarkensammeln.
Das kenne ich bereits von meinem Hobby, dem Briefmarkensammeln.