Liebe...

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Baureihe 401
Kaiser

Beitrag von Baureihe 401 »

Oliver-BergamLaim @ 10 Jan 2005, 20:51 hat geschrieben: ich glaube, das ist eher das Geburtsdatum seines ersten Kindes... wenn seine Freundin jetzt schon bei ihm übernachten will... :P
Haha sehr lustig <_< <_< .Es gibt eine Firma namens BillyBoy!!!!!
Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.
dumsel
Haudegen
Beitrag von dumsel »

RE5 @ 10 Jan 2005, 20:42 hat geschrieben: Ich habe aber mal bei einer Talkshow (ich gebs ja zu)mal gehört das die schon mit 12 Jahren zusammen waren.Und jetzt 27 Jahre alt sind.Und außerdem lieben wir uns ja beide Meine Freundin und ich. :wub:  :wub:  :wub: die hat mich heute gefragt wann sie denn mal bei mir pennen könnte. ;)
Ich hab ja nicht ausgeschlossen, daß es sowas gibt. Ich finde es echt unglaublich, wie manche das meistern.

Daß ihr Euch liebt steht außer Frage (obwohl ich in dem Alter noch nicht mal wußte, was Liebe ist :blink: aber lassen wir das :D). Wie ich schon am Anfang dieses Theads geschrieben habe, dachte ich auch, die Frau meines Lebens gefunden zu haben. Wir waren geschlagene 1 1/2 Jahre glücklich zusammen, doch dann haben wir beide Fehler gemacht. Ich hab den Fehler gemacht, daß ich ihr zu wenig Freiraum gelassen habe und ihr zu viel vorgeschrieben habe und sie hat den Fehler gemacht, nicht mit mir zu reden, aus Angst vor meiner Reaktion. Heute, Monate später, denk ich manchmal noch an meine Heike und hab sie nicht wirklich vergessen. Es mußte aber so kommen, sonst wäre ich niemals zur Erkenntnis gekommen, was ich falsch mache.
Oliver-BergamLaim @ 10 Jan 2005, 20:43 hat geschrieben: Außerdem sind die Mädels aufm Land, denk ich mir, noch besser erzogen und nicht so verwöhnt und "geldig". In München sind die meisten (hübschen) Mädels verwöhnte, hochnäsige Bonzentöchterchen ...
Das Problem ist leider das aller Frauen, die in Großstädten leben :(.
Oliver-BergamLaim @ 10 Jan 2005, 20:43 hat geschrieben: Ich kann Dich beruhigen, selbst wenn man sucht, kriegt man es in knapp 21 Jahren nicht hin...
Suchen bringt auch nichts. Man lernt Frauen meist zufällig kennen. Meine erste Große Liebe habe ich auf einem Chattertreffen in Stuttgart kennengelernt, obwohl ich da ursprünglich nicht mit wollte und demletzt hab ich eine im 420 kennengelernt, die das Wochenend-Ticket von mir erklärt haben wollte... Alles Zufälle...

P.S.: Kind? Mit 12? Nur mal langsam... Wer weiß, ob der Ofen von dem Mädel überhaupt schon heiß iss *gröhl*

/edit: Zitate repariert
FloSch
Lebende Forenlegende
Beitrag von FloSch »

Oliver-BergamLaim @ 10 Jan 2005, 20:51 hat geschrieben: ich glaube, das ist eher das Geburtsdatum seines ersten Kindes... wenn seine Freundin jetzt schon bei ihm übernachten will... :P
Waren da die Lieferfristen nicht immer bei 9 Monaten oder geht das neuerdings auch mit negativer Lieferfrist? ;)
Bild
Mastodon: muenchen.social/@ubahn | Instagram: @muenchnerubahn
Baureihe 401
Kaiser

dumsel @ 10 Jan 2005, 20:53 hat geschrieben: P.S.: Kind? Mit 12? Nur mal langsam... Wer weiß, ob der Ofen von dem Mädel überhaupt schon heiß iss *gröhl*
Naja wenn sie schon eine ganze halbe Stunde aus dem Warmen Hause geht um mich an der Haustür abfängt.Sie hat mich ja auch vor der ganzen Klasse gefragt ob sie mal bei mir schlafen könne.Mir war das zimlich peinlich. ;)
Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

RE5 @ 10 Jan 2005, 21:01 hat geschrieben: Sie hat mich ja auch vor der ganzen Klasse gefragt ob sie mal bei mir schlafen könne.Mir war das zimlich peinlich. ;)
Wuuuuuusch, ganz knapp am FSK12 vorbeigeschrammt. :lol: ;)
Oliver-BergamLaim
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Oliver-BergamLaim »

RE5 @ 10 Jan 2005, 21:01 hat geschrieben: Sie hat mich ja auch vor der ganzen Klasse gefragt ob sie mal bei mir schlafen könne.Mir war das zimlich peinlich. ;)
Peinlich? Oh Mann, wenn mir das nur mal passiert wäre... das ist doch mit das Geilste, was einem passieren kann! Freu Dich! :) :)
Baureihe 401
Kaiser

elchris @ 10 Jan 2005, 21:03 hat geschrieben: Wuuuuuusch, ganz knapp am FSK12 vorbeigeschrammt. :lol: ;)
meinst du das in der Form Bye-Bye? :angry:
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

Oliver-BergamLaim @ 10 Jan 2005, 21:03 hat geschrieben: Peinlich? Oh Mann, wenn mir das nur mal passiert wäre... das ist doch mit das Geilste, was einem passieren kann! Freu Dich! :) :)
Also meine Eltern gehören nicht der 68er Generation an, das wär in dem Alter was gewesen... :huh:
dumsel
Haudegen
Beitrag von dumsel »

RE5 @ 10 Jan 2005, 21:01 hat geschrieben: Naja wenn sie schon eine ganze halbe Stunde aus dem Warmen Hause geht um mich an der Haustür abfängt.Sie hat mich ja auch vor der ganzen Klasse gefragt ob sie mal bei mir schlafen könne.Mir war das zimlich peinlich. ;)
Was hat das mit der Geschlechtsreife zu tun? Versteh ich nicht ganz :blink:... Ich hatte mal mit ner 15jährigen zu tun und das war übel... Das war so eng, die stand wohl seitlich an der Wand und ein Zug hat ihr Becken mit der SchaKu leicht zusammengedrückt :blink:. Mehr sag ich dazu nicht, hier lesen Kinder mit *lacht*.
Oliver-BergamLaim
"Lebende Forenlegende"

dumsel @ 10 Jan 2005, 21:06 hat geschrieben: Ich hatte mal mit ner 15jährigen zu tun und das war übel... Das war so eng, die stand wohl seitlich an der Wand und ein Zug hat ihr Becken mit der SchaKu leicht zusammengedrückt
Jetzt sind wir endgültig bei FSK 18 angelangt :lol: :lol: ;) ;)
dumsel
Haudegen
Beitrag von dumsel »

Oliver-BergamLaim @ 10 Jan 2005, 21:14 hat geschrieben: Jetzt sind wir endgültig bei FSK 18 angelangt  :lol:  :lol:  ;)  ;)
wieso denn? Ich hab hier über an der Wand stehende Frauen die Bekanntschaft mit der SchaKu gemacht haben und deren Becken dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurde geredet :D.

Und... ähhm, ja. Deren Hose war dadurch dann sehr eng *schwitz* *g*.
schorsch
Kaiser
Beitrag von schorsch »

Oliver-BergamLaim @ 10 Jan 2005, 21:14 hat geschrieben: Jetzt sind wir endgültig bei FSK 18 angelangt :lol: :lol: ;) ;)
Naja, noch nicht ganz. Ich würd´ sagen das ist noch FSK16 :lol:
Er hat sich ja noch relativ jugendfrei ausgedrückt ;)
Doofe Tram!
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

Nene, wir sind BBFC18 (und zwar schon bei der Erwähnung "BillyBoy") und immernoch FSK6.

FSK12 werden wir erst mit Erwähnung der bösen Mu...,Sch(i),Fi... etc. Wörter. ;)

FSK16 hamma in dem Sinn nicht.

Und für FSK18 bräuchte man schon ne Direktleitung in RE5´s Schlafzimmer. ;)
Oliver-BergamLaim
"Lebende Forenlegende"

elchris @ 10 Jan 2005, 21:20 hat geschrieben: Und für FSK18 bräuchte man schon ne Direktleitung in RE5´s Schlafzimmer. ;)
Ich glaub, so ne Direktleitung wäre für den, der sie legt, nicht FSK 18, sondern eher 18 Monate auf Bewährung :P
dumsel
Haudegen
Beitrag von dumsel »

Oliver-BergamLaim @ 10 Jan 2005, 21:22 hat geschrieben: Ich glaub, so ne Direktleitung wäre für den, der sie legt, nicht FSK 18, sondern eher 18 Monate auf Bewährung :P
Ich glaub aber trotzdem, daß das eine Gaudi wäre :lol: :lol: ;)
corinnamuc

Beitrag von corinnamuc »

Antrag an den Admin: Überschrift ändern in "Men only" :-(
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

corinnamuc @ 10 Jan 2005, 21:31 hat geschrieben: Antrag an den Admin: Überschrift ändern in "Men only" :-(
Hm...ist das so schlimm?

Aber trotzdem wuerde ich vorschlagen so langsam zumindest wieder auf ein einigermassen brauchbares Niveau zu kommen :-)
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
schorsch
Kaiser
Beitrag von schorsch »

Boris Merath @ 10 Jan 2005, 21:44 hat geschrieben: Hm...ist das so schlimm?

Aber trotzdem wuerde ich vorschlagen so langsam zumindest wieder auf ein einigermassen brauchbares Niveau zu kommen :-)
Ja, wäre wirklich keine schlechte Idee :D

Also Jungs, reißt euch zusammen :lol:
Doofe Tram!
corinnamuc

Beitrag von corinnamuc »

Ich frage nochmal: was meint Ihr, warum so wenig weibliche Wesen Euer Hobby mir Euch teilen?
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

corinnamuc @ 10 Jan 2005, 21:50 hat geschrieben: Ich frage nochmal: was meint Ihr, warum so wenig weibliche Wesen Euer Hobby mir Euch teilen?
Weil viele weibliche Wesen absolut kein Interesse an Technik haben, die meisten dieser Gruppe sind auch nicht gewillt, sich ein bisschen Wissen darüber anzueignen, Stichwort: Videorecorder.
VT 609

Beitrag von VT 609 »

dumsel @ 10 Jan 2005, 16:15 hat geschrieben: Ich hab sowieso schon festgestellt, daß schüchtern sein bei Frauen fast immer besser ankommt als dieses sichere machogetue...
Ich glaub, ich muß auch mal nach Schorndorf...
FloSch
Lebende Forenlegende
Beitrag von FloSch »

elchris @ 10 Jan 2005, 21:55 hat geschrieben: Weil viele weibliche Wesen absolut kein Interesse an Technik haben, die meisten dieser Gruppe sind auch nicht gewillt, sich ein bisschen Wissen darüber anzueignen, Stichwort: Videorecorder.
DAS würd ich SO jetzt nicht unterschreiben. Da kenn ich doch einige ziemlich gute Gegenbeispiele aus meinem Freundes/Verwandten/Bekanntenkreis.

Na ja, aber ich brauch trotzdem keine Frauen, auch wenn sie meinen defekten Videorecorder reparieren würden :)
Bild
Mastodon: muenchen.social/@ubahn | Instagram: @muenchnerubahn
corinnamuc

Beitrag von corinnamuc »

Vielleicht haben Frauen auch keine Lust, sich die ganze Zeit Machosprüche anzuhören?
schorsch
Kaiser
Beitrag von schorsch »

corinnamuc @ 10 Jan 2005, 22:24 hat geschrieben: Vielleicht haben Frauen auch keine Lust, sich die ganze Zeit Machosprüche anzuhören?
Ich seh´schon, dass wird noch eine lustige Diskussion :D
Doofe Tram!
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

corinnamuc @ 10 Jan 2005, 22:24 hat geschrieben:Vielleicht haben Frauen auch keine Lust, sich die ganze Zeit Machosprüche anzuhören?
Eines vorweg: Ich sitze in der Berufsschule in an einem Gruppentisch nur mit Mädels und darf mir da einiges anhören... Sollte doch drauf ankommen, von wem und wem gegenüber diese Sprüche kommen. Unter Teenagern mag das (die liebe Pubertät, DIE Ausrede Numero uno) ok sein - verbaler Schwanzvergleich ist in dem Alter ganz normal.

Bei Erwachsenen sollte sich das weibliche Gegenüber schon sicher sein, was sie will, einen Redner mit mehr heisser Luft als ne 423-"Klimaanlage" oder mit was dahinter. Hier gibt es jedenfalls keine erwachsenen Macho-/Prollsprüche sondern frühpubertäres Geplänkel, auf welches der Rest der User (mir inkulsive) voll aufgesprungen ist.

Jedenfalls zeigt der Thread, dass es scheissegal ist, wie Alt der Durchschnitt der User ist (bin Stammposter in einem Board, da ist das Durchschnittsalter 14...), bei dem Thema ist jeder wieder 14 und gar so reif. :P
corinnamuc

Beitrag von corinnamuc »

Aus jungen Machos werden alte Machos....
Was glaubt Ihr: eine Frau, die sich hierherverirrt, weil sie jeden Tag mit der Bahn fährt und vielleicht ein bisschen mehr wissen möchte, als nur wie man den Türknopf bedient (so was soll es geben, allen Euren Machovorurteilen zum Trotz), liest als allerersten Thread diesen hier. Dieser Frau wird es hier bestimmt supergut gefallen, sie wird sich denken, wow, hier geht es ja gar nicht nach dem Geschlecht und alle sind so weltoffen und ohne Voruteile, hier kann ich bestimmt was lernen...
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
MarcusMMA

Beitrag von MarcusMMA »

elchris @ 10 Jan 2005, 22:46 hat geschrieben: Ich sitze in der Berufsschule in an einem Gruppentisch nur mit Mädels und darf mir da einiges anhören...
Ich könnt mich jedesmal totkrümeln vor Lachen, wenn ich biem Sport in der Lauensteinstr. höre wie die Mädels von Deiner Schule meine Azubis angraben..... Bei solchen Sätzen braucht da kein Mädel mehr über Machos herziehen....
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

corinnamuc @ 10 Jan 2005, 22:55 hat geschrieben: Was glaubt Ihr: eine Frau, die sich hierherverirrt, weil sie jeden Tag mit der Bahn fährt und vielleicht ein bisschen mehr wissen möchte, als nur wie man den Türknopf bedient (so was soll es geben, allen Euren Machovorurteilen zum Trotz), liest als allerersten Thread diesen hier. Dieser Frau wird es hier bestimmt supergut gefallen, sie wird sich denken, wow, hier geht es ja gar nicht nach dem Geschlecht und alle sind so weltoffen und ohne Voruteile, hier kann ich bestimmt was lernen...
Du solltest das Diskussionsflair in diesem Board nicht Anhand dieses Threads manifestieren, der gibt nämlich den normalen, hier existenten Ton nicht wieder.
schorsch
Kaiser
Beitrag von schorsch »

elchris @ 10 Jan 2005, 23:05 hat geschrieben: Du solltest das Diskussionsflair in diesem Board nicht Anhand dieses Threads manifestieren, der gibt nämlich den normalen, hier existenten Ton nicht wieder.
Eben. Außerdem wenn man was über die Bahn erfahren will, ist dieser Thread ja nicht gerade der Richtige ;)
Doofe Tram!
corinnamuc

Beitrag von corinnamuc »

Vielleicht nicht den Ton, aber die Meinungen, die dahinter stehen. Und dieser Thread ist öffentlich zugänglich, hat Tausende von Klicks und mehr als zweihundert Einträge...das ist mehr als sechs der 10 ersten Threads im Portal zusammen...aber ist selbstverständlich nicht repräsentativ....
Das kenne ich bereits von meinem Hobby, dem Briefmarkensammeln.
Antworten