
Aber es funktioniert wieder. Der erste 21er rollte gerade wieder in die Dachauer Straße ein.
Woodpeckar @ 17 Sep 2014, 09:20 hat geschrieben: Gegen 7:00 Uhr platzierte sich heute ein Lkw unverrückbar im Hochgleis an der Bayerstraße kurz vor der Haltestelle Hauptbahnhof Süd.
Heute früh war am Max-Weber-Platz ein Verkehrsunfall mit 19-04 2319. Die nachfolgenden Kurse Richtung St.-Veit-Straße wurden über Isartor umgeleitet...ZüriMünchner @ 18 Sep 2014, 11:21 hat geschrieben: Aktuell Chaos auf der 19er:
An der Agnes-Bernauer-Str. werden auf mvg-live.de gerade 2 Bahnen im Minutenabstand in ca. 15 Minuten Richtung St.Veit-Str. angezeigt.
(Vor 5 Minuten waren es sogar 3 Trams in 3 Minuten Abstand Richtung StV. - wahrscheinlich ist eine in die Wendeschleife am Willibald gefahren...)
In der Gegenrichtung die nächste nach Pasing in 20 Minuten... danach in 30 Minuten.
So geschehen zwischen Großhesselohe und Grünwald.MaxM @ 21 Oct 2014, 22:30 hat geschrieben: ....aber es ist durchaus zu erwarten, dass einige Bäume irgendwo in die Oberleitungen geflogen sind.