Kliometer 2,0:

Aber wo?
Und von wo aus sind es 2 Kilometer?
Gruß Michi
ok, nachdem ich Bayern nach wie vor ausschließe müsste es ja dann doch OSTEN[TM] sein.146225 @ 10 Jan 2015, 21:04 hat geschrieben: Also weil ihr alle schon wahnsinnig kreativ wart, und weil die Mühe von Ropix mal belohnt werden soll, gibt es noch weitere Puzzlesteinchen dazu:
1. Es ist in der Tat nicht im Nagoldtal aufgenommen
2. Es verkehrt allerdings das gleiche Fahrzeug wie dort
3. Man könnte vom Bodensee nach NRW auch über diesen Bahnhof fahren, dazu müsste man aber z.B. beim JeDi aber eine Umwegkarte lösen - der gesuchte Bahnhof liegt dann doch "weiter rechts" auf der Deutschland-Karte wie angenommen.
Von wann ist denn der Gleisplan? Süd Chemie Heufeld ist schon 2008 vom Gleis abgeklemmt...ropix @ 12 May 2015, 10:04 hat geschrieben: Ui da ist in http://www.ropix.de/gleisplan/GAP/#4x8 ja glatt ein Fehler drin. Sagt zumindest https://www.google.de/maps/place/Bruckm%C3%...41d25a40937a750
Als Schutzwagen taugt das Ding wenig, erstens geht es hier um Papier und nicht um leicht entflammbare Treibstoffe und zweitens wird eh per Diesel zugestellt.
Wenn man sich die Gleise auf google betrachtet geht der Tausch zwischen alten und neuen wagen aber nicht anders. Oder die V90 darf gar nicht ins Werk, dann wäre das das Übergabegleis. Für den Werksverkehr sorgt irgendwas Blaues?
beantworten? Zumindest teilweisemapic @ 12 May 2015, 08:35 hat geschrieben:Aber welche Strecke da jetzt die letzte war, die [mit PZB] ausgestattet wurde, weiß ich auch nicht.
Nein, den "FDL" gibt's nach wie vor, Rest passt - nur der Grund nichtMartin H. @ 11 Jun 2015, 10:47 hat geschrieben: Wenn ja, dann seit kurzem, um einen lästigen Fdl wegzusparen.
Leichte Verzögerungen im Projektablauf sind ja bekanntWildwechsel @ 11 Jun 2015, 11:04 hat geschrieben:Wann: DSO spuckt das Zeitfenster zwischen 30.10.2014 und 03.11.2014 aus, ob es dabei blieb oder es Verzögerungen in der Aufstellung blauer Lichter gab, weiß ich nicht.