Quak:Prellbock auf Gleis 5 am Bahnsteigende. Nach der Weiche eine 20er LA mit 500er Magnet, Einfahrt müsste aus Richtung Laim in Gleis 5 weichentechnisch möglich sein, ob aber das Esig A solch ne Regelfahrstrasse hat weiss ich nicht.
Vom Prinzip her möglich, Regelfahrstraße existiert aber nicht und "einfach so" mal eben Magneten verlegen auch nicht.
ZüriMünchner @ 29 Aug 2014, 23:30 hat geschrieben:Wahrscheinlich liegts am Durchrutsch-Weg. Man könnte ja auf die Schnelle einen Hemmschuh installieren

Hemmschuhe in Hauptgleisen? Eher eine schlechte Idee. Und bei führenden Fahrzeugen ohnehin wirkungslos da der Schienenräumer Sie einfach vor sich herschiebt.
Alle Züge habe ich nicht kontrolliert aber meine Stichproben, ohne alex, hielten stadtauswärts in Moosach UND Feldmoching.
Weil es ja so ein kurzes Stück sein soll, auf dem Abschnitt Moosach - Feldmoching wird noch das Verfahren mit Zs8 durchgeführt, dauert also recht lange den Abschnitt auf dem linken Gleis zu befahren. Feldmoching hat auch noch einen langen Weichenbereich.