Wesentliches gegenüber dem Ursprung:
- Für die Verlängerung der 23 wird für die Querung des Frankfurter Rings auch eine kreuzungsfreie Variante geprüft. 23-Nord und 24 werden wie vorgesehen mit dem Status "Planung/Im Bau" in den Nahverkehrsplan gehievt.
- Der Stadtrat mag nicht glauben, dass mit all den strukturellen Änderungen, die absehbar und ja auch eingeflossen sind, der KNF der U26 nur zwischen 0,1 und 0,3 liegen soll. Man möchte das gerne "eingedeutscht" bekommen und sich detailliert darstellen lassen ...

- Die U26 kommt als Alternativprojekt zur U9 zusammen mit dieser bei deren Planung wieder "auf den Tisch" => faktisch erst mal eine Trassenfreihaltung
- Vor einer Zustimmung zur Reaktiverung der "Feldmochinger Kurve" möchte sich der Stadtrat Vor- und Nachteile darstellen lassen; insbesondere unter Lärmschutzgesichtspunkten.
- Auf dem Nordring sollen Regionalzughalte auf Höhe FIZ und Ungererstraße untersucht werden.