du meinst wohl bei Sieg oder UnentschiedenDeutschland ist Gruppen Erster bei Sieg oder Niederlage gegen die USA
Balltreten und die geographische Lage der Vereine
- 218 466-1
- "Lebende Forenlegende"
Hätte del Bosque doch Reina, Villa und Torres vom ersten Spiel an aufgestellt... Die Furia Roja war heute wieder da, 3:0 die Aussies weggeputzt
- leider zu spät. <_<
Wenigstens ein würdiger Abgang.
Mei Tipp: Klinsi holt den Cup in die USA.
Ich wende mich in den nächsten 23 Monaten wieder dem Eishockey zu.

Wenigstens ein würdiger Abgang.
Mei Tipp: Klinsi holt den Cup in die USA.
Ich wende mich in den nächsten 23 Monaten wieder dem Eishockey zu.
Keine Alternative zum Transrapid MUC

- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
Kommt das eigentlich nur mir so vor, dass die 8xx-ICEs auf der Ost-West-Verbindung Berlin–Rhein-Ruhr mehr Ausfälle als Fahrten haben (mal überspitzt formuliert...)?[...]Der Wagen mit den Sitzplatzreservierungen sei nicht gefahren. Der Zug sei zudem nicht bis zum eigentlichen Ziel Köln gefahren,[...]
-
- *Lebende Forenlegende*
Der Zug ist statt mit 2*402 mit 1*401 geführt worden (also relativ ähnliche Kapazität - natürlich mit anderen Wagennummern). Da der nicht teilbar ist, ist den zweiten Flügel dann ein 411 gefahren. Theoretisch sollte - wenn im 402-Doppel jeder Platz gefunden hätte, auch im 401 (fast) jeder Platz finden...TramBahnFreak @ 17 Feb 2015, 19:18 hat geschrieben: Kommt das eigentlich nur mir so vor, dass die 8xx-ICEs auf der Ost-West-Verbindung Berlin–Rhein-Ruhr mehr Ausfälle als Fahrten haben (mal überspitzt formuliert...)?
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
Ah, ok, verstehe. Der Unterschied hält sich in Grenzen...^^JeDi @ 17 Feb 2015, 19:38 hat geschrieben: Der Zug ist statt mit 2*402 mit 1*401 geführt worden (also relativ ähnliche Kapazität - natürlich mit anderen Wagennummern). Da der nicht teilbar ist, ist den zweiten Flügel dann ein 411 gefahren. Theoretisch sollte - wenn im 402-Doppel jeder Platz gefunden hätte, auch im 401 (fast) jeder Platz finden...
Wenn ich suche, finde ich für die Verbindung nur verhältnismäßig häufig irgendwelche Störungs-/Ausfall-Meldungen. Aber das kann natürlich auch nur subjektiv sein.
Wir wissen doch alle, dass es Fahrgäste gibt, die "etwas länger" brauchen, um ihren reservierten Platz zu finden.JeDi @ 17 Feb 2015, 19:38 hat geschrieben: Theoretisch sollte - wenn im 402-Doppel jeder Platz gefunden hätte, auch im 401 (fast) jeder Platz finden...

München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
- 218 466-1
- "Lebende Forenlegende"
Weil Fans des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund zwei Sitzbänke aus einem fahrenden Zug geworfen haben, hat die Staatsanwaltschaft Osnabrück ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Ich wäre dafür, dass DB Schenker die Wagen für Fußballsonderzüge stellt. Da kann nichts beschädigt werden.
Ich wäre dafür, dass DB Schenker die Wagen für Fußballsonderzüge stellt. Da kann nichts beschädigt werden.
Keine Alternative zum Transrapid MUC