420 448 und 420 460 auf der Fahrt von Höllriegelskreuth über Pasing nach Grafrath und Geltendorf
Sein wir mal froh, dass du damit nicht den verkehrsroten meinst, sonst wär ziemlich viel schief gelaufen :ph34r:mapic @ 10 Apr 2015, 19:48 hat geschrieben: Also ich find das Bild von diesem chamäleonartig in der Landschaft verschwindenden Zug irgendwie genial.![]()
Beim ersten falsche Baureihe. Ich bin da mitm Radl hin!! Ich denke mal, Du erkennst das Problem, Sport und so ^^ET 423 @ 10 Apr 2015, 19:45 hat geschrieben:Warum Sauerei? Ich finde die Bilder sehr schön.Guido @ 10 Apr 2015, 14:55 hat geschrieben: Sauerei, die erste ...
Sauerei, die zweite ...Oder stimmt wieder etwas mit dem Sonnenstand nicht, was ich als Laie nicht erkenne? :unsure:
Ja, ich stand da rum. Und den hinteren hab ich auch ^^420er Vorserie @ 10 Apr 2015, 20:12 hat geschrieben:Ach du warst das der da in der Botanik stand. Der hintere war übrigens der 420 459
Überlässt Du bitteschön das Antworten denen, die sich mit der richtigen Antwort auch auskennen?Chr18 @ 24 Apr 2015, 15:50 hat geschrieben: Doch Dachau ist drin in 423.
Alto -> Dachau geht nicht. Normal sollte von der Ostseite aus (Erding, Ostbahnhof) die Route mit Endziel Dachau eingegeben und selbst angesagt werden. Mit dem Ziel Allach funktioniert die automatische Haltansage, ist die Variante für die Sprechfaulen.420er Vorserie @ 24 Apr 2015, 14:10 hat geschrieben:Ist Dachau im Fis nicht einprogrammiert dass man dafür ersatzweise Allach als Ziel angibt? :blink:
Aber Altomünster - Dachau ist doch eine Strecke die sehr oft von 423 gefahren wird? Klar, man hat geplant, dass das 420 übernehmen sollten, aber das klappt ja nicht immer....Guido @ 24 Apr 2015, 16:10 hat geschrieben: Alto -> Dachau geht nicht. Normal sollte von der Ostseite aus (Erding, Ostbahnhof) die Route mit Endziel Dachau eingegeben und selbst angesagt werden. Mit dem Ziel Allach funktioniert die automatische Haltansage, ist die Variante für die Sprechfaulen.
Genau, man hat mit 420 geplant ... Daß es sogar Planumläufe mit 423 gibt war zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht klar, die Umläufe (nur Schülerverkehr) kamen erst später dazu, nachdem die Bestellung schon raus war. Und das mal ein 420 ausfallen und durch einen 423 ersetzt werden könnte, hat man einfach nicht mit eingeplant.EasyDor @ 25 Apr 2015, 10:54 hat geschrieben: Aber Altomünster - Dachau ist doch eine Strecke die sehr oft von 423 gefahren wird? Klar, man hat geplant, dass das 420 übernehmen sollten, aber das klappt ja nicht immer....
Rumstehen ... Vielleicht für eine der 10 Buslinien, die von Altomünster Bahnhof aus abfahren.TramBahnFreak @ 30 Apr 2015, 20:03 hat geschrieben: :offtopic: Was macht denn der Schenk'sche Lion's Regio in Altomünster?
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ...br420Fan @ 30 Apr 2015, 22:28 hat geschrieben: Sorry das ich blöd nachfrage,
Naja, die Antwort kann damit ja ganz gut mithalten?Guido @ 30 Apr 2015, 22:51 hat geschrieben: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ...
Mir hat man mal beigebracht, dass es keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten gibt.Guido @ 30 Apr 2015, 22:51 hat geschrieben: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ...
Aber um die Frage zu beantworten: Weils Spaß macht, mir/uns grad langweilig war und es da leckere Leberkassemmeln gibt![]()
:rolleyes: