Nochmal zur Klarstellung, auch wenn der SMS-Server wirklich gestört gewesen sein soll, was ich irgendwie nicht glauben kann (läuft über D1), werde ich die Ausrede nicht akzeptieren, denn gibt es immernoch genügend andere Kommunitationseinrichtungen, wie z.B. Sammelruf über Funk oder Einzelanrufe über Handy! Die Funkzentrale liegt nur ein paar Meter vom TP-Bereich entfernt.PM entfernt
Die Kollegen der S7, die ich am Hbf abgelöst habe, haben erst am Ausfahrsignal Donnersbergerbrücke gesehen, daß sie zum Hbf fahren.
Die Aussage von Jörg L.E.:
, kann ich nur bstätigen! Wenn ich meine Ansagen im Zug mache, überlege ich mir vorher, was ich sage! Ich habe mich dabei auch schon mal versprochen, aber dann habe ich es nochmal richtig wiederholt. Aus dem Gestammel des Ansagers waren eigentlich keine Informationen zu entnehmen.Etwas später kam ne Ansage mit reichlich viel Bla,Bla(man verstands eh kaum,Rhetorik-Kurs wäre ganz gut).
Zu dem Vorwurf, ich hätte mich doch beim S-Bahn-Dispo informieren können: Nicht nur, das ständig besetzt war, wenn mal nicht besetzt war, nahm niemand ab. Bei meiner angesprochen zusätzlichen Fahrt nach Gilching mitten in der Nacht, musste sich der Fdl sogar eine Zugnummer selbst ausdenken (1860 - ich glaube der hat zuviel Fußball gesehen

Jemand fragte hier, ob man nicht mal einen Mann für die TP mehr einstellen kann! Die sitzen da schon zu sechst oben und nachts min. zu dritt: S-Bahn-Dispo, S-Bahn-Info, Tf-Dispo, Fahrzeug-Dispo, Servicemitarbeiter-Info, Ansager! Wenn die jungen Kollegen dort überfordet sind, kann ich auch nichts dafür, haben sich schließlich freiwillig dafür beworben. Ich persönlich wüde es nicht machen wollen!
So, und jetzt noch was zu dir Sbahnman. Ich weiß ja nicht wer du bist, vielleicht auch gut so, aber du hast anscheinend keine Ahnung, was am Mittwoch Abend/Nacht abgegangen ist, sonst würdest du mich nicht so anmachen.
Ich werde hier keine Aussagen zurücknemen oder löschen, es sei denn sie sind beleidigend! Dies ist ein öffentliches Forum, in dem man öffentlich seine Meinung kund tut und ich werde mir nicht von dir den Mund verbieten lassen!
Und auch wenn du dich hier Moderator nennst, verbitte ich mir in Zukunft solche Nötigung!