Ist sie, keine Sorge. Die Gemeinheiten kommen zwar erst noch, klingen aber durchaus schonmal sehr vielversprechendimp-cen @ 4 Aug 2015, 17:24 hat geschrieben: Kann die TAB nicht auch irgendwie für die Busse zuständig gemacht werden?

und wie schauts mit den weiteren Strecken aus? Wurde da schon was zugelassen?Metrotram @ 4 Aug 2015, 18:23 hat geschrieben: Da muss nichts verlängert werden.
Müssten die nicht für den People-Mover am Flughafen zuständig sein? Spätestens wenn dieser zugesperrt wird, dürfte der oberste Dienstherr ein deutliches Interesse an personellen Veränderung in seiner Behörde an den Tag legen.imp-cen @ 4 Aug 2015, 17:24 hat geschrieben:Kann die TAB nicht auch irgendwie für die Busse zuständig gemacht werden? Ich mein, so viel Tatendrang will doch belohnt werden...![]()
äh? Bitte?spock5407 @ 4 Aug 2015, 20:15 hat geschrieben: Alles nette Posten zur Versorung der CSUler.
Zurück zum Thema. Vielleicht ist der zuständige TABler einfach nur in Urlaub?
Solange genug Leute ihr Monatsticket zahlen, freut sich doch die MVG über jeden ausgefallenen Kurs.Jean @ 4 Aug 2015, 20:24 hat geschrieben: Wieso hält sich die MVG so bedeckt?
Und was ist mit meinem Auto, weil der Wagen am Maximilianeum auf ein Mal aus den Schienen springt, über die Straße rennt und mich durchs Brückengeländer in die Isar schiebt, bevor er wieder unauffällig am Maxmonument eingleist? Oder wenn ich in der Fußgängerzone nach dem Nationaltheater zamgefahren werd, weil mir der Klingel-Lautsprecher auf den Kopf fällt?andreas @ 4 Aug 2015, 17:31 hat geschrieben: gut, dann soll man sie halt mit Aufklebern 'Betreten auf eigenes Risiko' fahren lassen ....
Kriegst Du - also sobald die heutige Linie 19 nach Reform 16 und/oder 17 heißt. Scheint mir einfacher als eine ausgeweitete Zulassung.spock5407 @ 4 Aug 2015, 20:49 hat geschrieben: Wunder? Nein. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, die T-Wagen auch mal am 16+17er zu sehen.
Naja, das hier ist Gymnasium gegenüber das was die TAB macht und Hitze hats grad auch keine.Didy @ 5 Aug 2015, 02:45 hat geschrieben: Eine Meldung, zweieinhalb Seiten Kindergarten :ph34r: Die Kombination aus Ferien und Hitze scheint einigen nicht gutzutun.
Die SZ zum Thema: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/modell...zuege-1.2595839