Freilich.218 466-1 @ 29 Nov 2015, 23:41 hat geschrieben: Ändert aber nichts an deren Bewerbung.
Aber bis nächsten Sommer dürfte dennoch was anderes ganz oben auf der Agenda stehen...
Freilich.218 466-1 @ 29 Nov 2015, 23:41 hat geschrieben: Ändert aber nichts an deren Bewerbung.
Japan hätte nach dem Tsunami von 2011 auch andere Sorgen gehabt als Olympia. Stattdessen haben sie gesagt: Jetzt wollen wir die Spiele 2020 in Tokio erst recht.Lazarus @ 29 Nov 2015, 23:44 hat geschrieben: Wobei Paris wohl derzeit auch andere Sorgen haben dürfte als Olympia.
Sagt Deutschland doch auch: Nach den Terroranschlägen von Paris sagte Deutschland : jetzt machen wir das Länderspiel in Hannover erst recht! Hat man gesagt...Balduin @ 30 Nov 2015, 11:03 hat geschrieben: Japan hätte nach dem Tsunami von 2011 auch andere Sorgen gehabt als Olympia. Stattdessen haben sie gesagt: Jetzt wollen wir die Spiele 2020 in Tokio erst recht.
In eigentlich allen Ländern haben die Leute eine Stehaufmännchenmentalität, nur in Deutschland nicht.
Die Hamburger haben noch einen rot-grünen Stadtrat? Mein Beileid, denn die Grünen haben von Nahverkehr keine Ahnung, wie man hier in München eindrucksvoll gesehen hat....MVG-Wauwi @ 30 Nov 2015, 10:24 hat geschrieben: Verkehrlich jedenfalls, um mal wieder die Kurve zu kriegen, muss man dem Olympia-Aus keine allzu große Bedeutung beimessen.
Du sollst nicht die eigene Ahnungslosigkeit gleich bei allen anderen als ebenfalls gegeben annehmen - auf kommunaler Ebene gibt es da von Stadt zu Stadt ganz unterschiedlichste Ausprägungen und Bündnisse, wenn es um sinnvollen Nahverkehr geht. Mal schiebt die SPD einen Hass auf die Tram, anderswo sind sie glühende Förderer - die F.D.P ist im Allgemeinen eher für miese ÖPNV-Politik verrufen, konnte aber auch schon anders. Und so weiter, und so weiter...Lazarus @ 30 Nov 2015, 20:29 hat geschrieben: Die Hamburger haben noch einen rot-grünen Stadtrat? Mein Beileid, denn die Grünen haben von Nahverkehr keine Ahnung, wie man hier in München eindrucksvoll gesehen hat....
Alleine schon deshalb habe ich mich riesig über die gestrige Klatsche gefreut.146225 @ 30 Nov 2015, 21:15 hat geschrieben:
In Hamburg dürfte es die Scholz-Ideologie vom besten Bus-System der Welt sein, die ein Bremsklotz an den Rädern des örtlichen ÖPNV ist.