In Bayern / Österreich hätte man den schon längst weggeschoben

Hierzulande macht man das ja auch im laufenden Betrieb... :ph34r:Rev @ 15 Oct 2017, 20:46 hat geschrieben: https://youtu.be/mx6I8jz4bbk
In Bayern / Österreich hätte man den schon längst weggeschoben![]()
Österreich vielleicht, wobei die ÖBB generell ja eine sehr entspannte Lebenseinstellung zu den meisten Dingen haben. Für Deutschland bin ich mir gerade am Überlegen, was ich davon halten soll, dass auch mal jemand anders als die DB diese völlige "Leck mich doch!" - Einstellung zeigt.Rev @ 15 Oct 2017, 19:46 hat geschrieben: https://youtu.be/mx6I8jz4bbk
In Bayern / Österreich hätte man den schon längst weggeschoben![]()
bahn.de meldet:NJ Transit @ 22 Oct 2017, 13:47 hat geschrieben: Ist das überhaupt am Stück buchbar?
Preisauskunft nicht möglich
Für Ihre gewählte Verbindung kann online kein Preis ermittelt werden.
Sie können jedoch eine Online-Bestellung aufgeben. In unserem Servicecenter wird für Ihre Bestellung der günstigste Preis ermittelt.
Mit dem Normalpreis rechne ich. Und ich finde den alles andere als saftig. Der ist mir lieber als. Der kanibalisierende Sparpreis.Metropolenbahner @ 22 Oct 2017, 21:07 hat geschrieben: Naja, der wird dann sicherlich den entsprechend saftigen Normalpreis ausrechnen können.
Was soll uns dieser Beitrag nun sagen?146225 @ 22 Oct 2017, 21:10 hat geschrieben: So eine böse Welt aber auch, wenn es das nicht für 19,- € zum Geiz-ist-geil-Sparpreis gibt. :rolleyes:
Ja Du hast recht, bei der - immer noch geringen Entfernung - ist der Normalpreis noch ok. Aber es ginge sogar noch ne Stufe schlimmer, nämlich per Freifahrtgutschein. Selbige gibts aktuell ja wieder Dank eines gewissen Schokoladenherstellers. Eintragen muss man dort nur Start - Ziel, also München Pasing - München Hbf, damit sollte das dann eigentlich klappenMit dem Normalpreis rechne ich. Und ich finde den alles andere als saftig. Der ist mir lieber als. Der kanibalisierende Sparpreis.
Bestenfalls gar nichts, da der Schaffner um 4 Uhr morgens selbst noch zu müde ist, um den Fehler zu erkennenBei der Kontrolle aber erstmal eine ICE-Fahrkarte von Pasing zum Hauptbahnhof vorzeigen und warten was passiert.
Ich würde drauf wetten das in den IT Systemen start nicht gleich Ziel sein darf xDGibt es eigentlich irgendeinen besonderen Grund dafür, dass der Zuglauf nicht am Hbf startet?
Ich würde mal tippen, um die Uhrzeit würde eh noch keine Sau mitfahren, und dann spart man sich den Weg Bw - Hbf und zurück sowie die Stationsgebühren Hbf, und stellt direkt nach Pasing bereit.Entenfang @ 23 Oct 2017, 16:54 hat geschrieben: Gibt es eigentlich irgendeinen besonderen Grund dafür, dass der Zuglauf nicht am Hbf startet?
Aber gut an die örtlichen Verhältnisse angepasst, kreativ.Luas @ 13 Nov 2017, 18:36 hat geschrieben: Lift oder Mini-Metro?