Wenn aber laut Wildwechsel das Problem "seit Jahren" bekannt ist, hätte man sich doch auch "seit Jahren" um eine Lösung kümmern können, gar müssen.
Jedenfalls war mein heutiger Kurzzug auf der U4 aus zwei A-Wagen-Veteranen im 130er-Nummernbereich dank funktionierender LZB und neuen Netzplänen (U7 zum OEZ) eines der zeitgemäßesten Fahrzeuge im gesamten Netz. :ph34r:
[M] LZB der meisten Züge stillgelegt
Vielleicht die Buszug-Bestellung in der Erwartung, dass die U eh mal zusammenbricht und man ein größeres SEV-Fahrzeug braucht?khoianh @ 26 Apr 2017, 19:26 hat geschrieben: Wenn aber laut Wildwechsel das Problem "seit Jahren" bekannt ist, hätte man sich doch auch "seit Jahren" um eine Lösung kümmern können, gar müssen.

- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Ich bin jetzt mal Optimist und biete 6 Monate.Boris Merath @ 26 Apr 2017, 19:19 hat geschrieben: Eine LZB-Software ist dann aber natürlich doch nicht ganz so umfangreich wie ein kompletter Zug, trotzdecm wird das nicht in wenigen Tagen erledigt sein, zumal der Fehler ja erst mal gefunden und behoben werden muss. Ich würde (mit Berücksichtigung der Zuständigkeit der TAB Oberbayern) jetzt einfach mal auf 9 Monate wetten, wer wettet mit?![]()
Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Auf jeden Fall irgendwann nach dem nächsten Fahrplanwechsel. Dann können die "Verbesserungen" wieder als Grund für eine Preiserhöhung ins Feld geführt werden. Also wahrscheinlich dauerts noch 11 Monate. Nach den Osterferien 2018 probieren wirs dann nochmal mit mehr Angebot :ph34r:
"Lächle, es könnte schlimmer kommen" Ich lächelte [...] und es kam schlimmer [...]
-
- "Lebende Forenlegende"
Um ca. 10:30 Uhr von Fürstenried West mit der U3 - Fahrzeugnummer habe ich mir jetzt nicht gemerktOliver-BergamLaim @ 18 Aug 2017, 09:56 hat geschrieben: Danke für die Info!
Kannst Du sagen, auf welcher Linie und zu welcher Tageszeit Du gefahren bist?

Scheint aber erst seit heute zu funktionieren, gestern wurde noch per Hand gefahren.