Ich vermute mal, dass die irgend eine Leiter oder einen hohen Hocher haben. Das ist doch das selbe wie mit der rückseite der Autobahnschilder, da kommt man auch nicht so einfach hoch und jedes Dritte ist angesprayt.gmg @ 17 Nov 2004, 16:24 hat geschrieben:Ich hoffe ich bekomme auf folgende Frage eine Antwort. Denn jeder, der mir antwortet, begibt sich natürlich gleich in den Verdacht ein Sprayer zu sein. Aber wei$ irgendjemand wie die es hinkriegen, die Züge bis unters Dach anzusprühen, so wie man es an dem Steuerwagen sehen kann?
Es könnte ja sein, dass jemand auf dieser Veranstaltung war, die Anfang oder Mitte des Jahres in München stadtfand. Da haben irgendwie die Sprayer und der MVV oder sonstwer miteinander offen diskutiert. In den S- Bahnen hingen Infoplakate dafür aus. Ich wollte dahin gehen, habe es dann aber verschlafen.
Ich hoffe nicht, dass du jetzt denkst, ich würde DB Fahrzeuge ansprühen, denn auch wenn ich das wollte, könnte ich das nicht, weil die Loks mir viel zu schade dazu sind. Außerdem macht man so etwas einfach nicht. Egal ob Wand, Schilder, Loks, Wagen usw.
- Frag doch mal einen, wenn du einen siehst -