ET 423 @ 12 Apr 2005, 19:44 hat geschrieben: Sagt mal, findet ihr es nicht ein bißchen geschmacklos, einen Papst, der noch dazu gerade gestorben ist, so in einer Fotomontage zu verwerten? Ich finde das extrem geschmacklos und es zeugt in meinen Augen von Unreife. Tut mir leid, das zu sagen, aber so scheint es mir. Ich zähle mich zwar nicht zu katholischen Gläubigen, aber die, die es tun, können sich von sowas ordentlich beleidigt fühlen. Das möchte ich mal zu Bedenken geben. <_<
Also wie hier schon aussieht, dass die Diskussion über die Religion zwischen Katholisch und Evangelisch schon langsam begonnen hat.
Ich muss leider jetzt mal an ET423 konstruktive Kritik ausüben: Es wäre besser, wenn du nicht auf die "Idee" (Idee wollte ich irgendwie nicht schreiben, sondern irgendwie anderes Wort) über das Respekt der Papst gekommen bist. Tja, macht nicht...
Jetzt nicht über ET423, jetzt in allgemeine:
Ich selbst bin Katholisch und ich finde sehr sinnvoll, wenn ich etwas machen kann und und in gute Sache helfen kann statt gleich darüber zu meckern, nur weil sie wäre Gottläster. So ein Quatsch, finde ich! Wer trotzdem darüber meckert, der hat kein Hirn!
Nun wieder zurück zu dieses Avatar-Topic:
@V-Thunder: 7. und 8. Bauserie würden gut aussehen, das kann ich dich zustimmen. Jedoch wirkt 1. bis 6. Bauserie mit Knopftür mehr interessant. Ich könnte es mit U-Bahn aus Berlin, irgendwelche Kleinprofil, gut vergleichen. Die schauen gut gelungen aus.