Ihre Verbindungsanfrage ist zu komplex und konnte leider nicht verarbeitet werden. Möglicherweise haben Sie zu viele Via-Stationen eingegeben.
Weissenbach-Neuhaus Bahnhof -> Hainfeld Bahnhof
-
- Lebende Forenlegende
Das einzige was die ÖBB kennt ist:
... Also wie komme Ich von Bahnhof A nach Bahnhof B ohne die komische Mehrwertnummer anzurufen die wie bei jeder der verstand ist logischerweise gesperrt ist. 
-
- Lebende Forenlegende
-
- *Lebende Forenlegende*
- Lebende Forenlegende
-
- Lebende Forenlegende
Yey wenn ich von Wien nach St.Pölten möchte soll Ich also die strecke 4x mal fahren?! :rolleyes:Die Auskunft erhält man, indem man von... nach .. eingibt. In diesem Fall dauert die Fahrt immer 2:34h und führt über Wien Meidling und St. Pölten.
Das Ich wegen der Mehrwertnummer nicht erreichen kann.Oder 32 Minuten per AST. wink.gif
Und eine E-Mail Adresse dazu gibts auch keine und die Homepage ist offline. <_<
Jop ein Bus pro Tag wenn Schule ist. Und das dauert bis dahin. :unsure:....was sollte da nicht nach Einstellung der Bahn dür ein tolles Buskonzept folgen...
-
- Lebende Forenlegende
-
- Lebende Forenlegende
Hast Du die Möglichkeit in Betracht gezogen, beim VOR nachzuschauen, wie Du am besten von A nach B, ohne den AST kommst? Am besten markierst Du in Optionen der Fahrplanauskunft von VOR Stadt-, Regional- und Fernbus. Optional kannst Du Fernbus weglassen. Dort bekommst Du die Busverbindungen angezeigt, das leider die Umsteigeverbindungen beinhaltet. Dafür kommst Du im VOR billiger hin, als mit der Zugverbindung. Leider ist die Fahrzeit zur Zeit suboptimal.
Eine Gegenfrage: Warum ist es Dir nicht möglich, mit der im Fahrplanauskunft hinterlegten Telefonnummer die Taxizentrale anzurufen und einen AST zu bestellen?
PS.: Probier mal auf der Seite vom Postbus. Vielleicht ist es etwas für Dich dabei, wenn Du im Fahrplanauskunft "nur Busse" auswählst.
Eine Gegenfrage: Warum ist es Dir nicht möglich, mit der im Fahrplanauskunft hinterlegten Telefonnummer die Taxizentrale anzurufen und einen AST zu bestellen?
PS.: Probier mal auf der Seite vom Postbus. Vielleicht ist es etwas für Dich dabei, wenn Du im Fahrplanauskunft "nur Busse" auswählst.
-
- Lebende Forenlegende
Weil es eine Mehrwertnummer ist und jeder bei verstand diese gesperrt hast. :rolleyes:Warum ist es Dir nicht möglich, mit der im Fahrplanauskunft hinterlegten Telefonnummer die Taxizentrale anzurufen und einen AST zu bestellen?
Das ist die ÖBB Fahrplanauskunft.Probier mal auf der Seite vom Postbus.
Wie gesagt Ich finde nix der schickt mich immer über Alland. <_<
-
- *Lebende Forenlegende*
Wegen 10ct. die Minute ein Gschiß veranstalten... :rolleyes: :rolleyes:einen_Benutzernamen @ 8 Aug 2018, 23:04 hat geschrieben: Weil es eine Mehrwertnummer ist und jeder bei verstand diese gesperrt hast. :rolleyes:
Dann bleib einfach daheim und nerv nicht rum! Das kostet dich kein Geld und uns keine Nerven.
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
-
- Lebende Forenlegende
-
- Lebende Forenlegende
Wurde Dir beantwortet. Umweg von 2:34 mit der Bahn. Ansonsten fahr mit dem Auto, schwing dich aufs Fahrrad oder geh zu Fuß. Jetzt verstanden?einen_Benutzernamen @ 8 Aug 2018, 21:31 hat geschrieben: Die frage ist wie Ich von Bahnhof A nach B komme ohne eine Mehrwertnummer die Ich nicht anrufen kann komme.
Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
-
- Lebende Forenlegende
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
So.einen_Benutzernamen @ 9 Aug 2018, 16:07 hat geschrieben: Keine Leihrad Station verfügbar.
-
- Lebende Forenlegende
Entschuldigung, viafierretica. Es geht nicht darum, ob die Orte Großstädte sind, oder nicht. Da zwischen Weissenbach-Neuhaus und Hainfeld eine Streckenlücke besteht und die Züge der ÖBB mit aller Wahrscheinlichkeit regelmäßig verkehren (vielleicht stündlich oder zweistündlich), wäre es für die Bahnfahrgäste als Umsteiger eine erhebliche Attraktivitätssteigerung, wenn die Busse zwischen den beiden Bahnhöfen passend zu Zugverbindungen fahren würden.
Das passt jetzt aber nicht nur dorthin - es gibt also noch viel zu tun.JLanthyer @ 9 Aug 2018, 18:19 hat geschrieben: Entschuldigung, viafierretica. Es geht nicht darum, ob die Orte Großstädte sind, oder nicht. Da zwischen Weissenbach-Neuhaus und Hainfeld eine Streckenlücke besteht und die Züge der ÖBB mit aller Wahrscheinlichkeit regelmäßig verkehren (vielleicht stündlich oder zweistündlich), wäre es für die Bahnfahrgäste als Umsteiger eine erhebliche Attraktivitätssteigerung, wenn die Busse zwischen den beiden Bahnhöfen passend zu Zugverbindungen fahren würden.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
Unbestritten - da muss ich dir tatsächlich mal recht geben.JLanthyer @ 9 Aug 2018, 19:19 hat geschrieben: Entschuldigung, viafierretica. Es geht nicht darum, ob die Orte Großstädte sind, oder nicht. Da zwischen Weissenbach-Neuhaus und Hainfeld eine Streckenlücke besteht und die Züge der ÖBB mit aller Wahrscheinlichkeit regelmäßig verkehren (vielleicht stündlich oder zweistündlich), wäre es für die Bahnfahrgäste als Umsteiger eine erhebliche Attraktivitätssteigerung, wenn die Busse zwischen den beiden Bahnhöfen passend zu Zugverbindungen fahren würden.
Der Zusammenhang zu Mehrwertnummern ist mir hier trotzdem noch nicht so klar. :wacko:
-
- Lebende Forenlegende
-
- Lebende Forenlegende
Genau wenn Ich nach Athen will fahre Ich auch über Paris. :rolleyes:Ansonsten mit der Bahn über St. Pölten.
Es ist halt mit GARKEINER Bus Linie an nicht Schultagen.Das ist halt nunmal Niederösterreich und nicht Tirol oder Vorarlberg mit halbstündlichen oder stündlichen Buslinien.
Jo weil sie daraus einen Radweg gemacht haben. <_<Da zwischen Weissenbach-Neuhaus und Hainfeld eine Streckenlücke besteht
Hast du bei deinen Handy Vertrag keine Mehrwertnummern gesperrt?Der Zusammenhang zu Mehrwertnummern ist mir hier trotzdem noch nicht so klar. wacko.gif

Richtig. Die paar KM wären auch schon wurscht gewesen.Es GAB ja eine Eisenbahn üner den Gerichtsberg, die eingestellt wurde.

Geh so schlimm ist es auch nicht die Erwinn Pröll Gedächtnissbahn wurde extrem subventioniert.aber das ist halt mal Niederösterreich, wo bis zum heutigen Tage mit großer Begeisterung Schienen rausgerissen werden.