Mehr Besucher für das Eisenbahnforum!
Werbebanner könnte man verwenden, die interessierte Leute auf ihre HP setzen können, besonders halt bei Eisenbahnseiten, da gibt es ja genug. Banner gibt es ja glaub ich für diese Seite schon, aber man findet ihn eher weniger auf Eisenbahnseiten.
Gib Triebwagen und Doppelstockwagen keine Chance! Schützt die n-Wagen!
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Wenn ich mal kurz auszugsweise aus Deinem Profil zitieren darfTim @ 5 May 2005, 13:46 hat geschrieben: ... und im Profil überhaupt nichts angeben.

Interessen: Keine Informationen
Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
-
- Lebende Forenlegende
Um so groß wie DSO zu werden, brauchts halt seine Zeit! DSO gibt es (glaube ich) seit 1998 und ist somit 7 Jahre alt. Eisenbahnforum.de ist da noch viel jünger. Es braucht seine Zeit, bis sich ein Forum rumspricht, akzeptiert wird und User kommen. Und eigentlich sind wir ja auch kein richtig kleines Forum mehr. 
Gruß
BR146

Gruß
BR146
Aber immerhin steht da mein Geburtsdatum drin, ein Avatar ist vorhanden und eine Signatur auch. Viele haben ja gar nichts drin.Wildwechsel @ 5 May 2005, 14:18 hat geschrieben: Wenn ich mal kurz auszugsweise aus Deinem Profil zitieren darf![]()
Gib Triebwagen und Doppelstockwagen keine Chance! Schützt die n-Wagen!
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Tja, die Frage ist halt, was wir wollen. Wollen wir ein RIessen-Forum werden wie DSO, mit all seinen Problemen, nicht bezwingbaren Beitragszahlen etc., aber auch mit seinen Vorteilen, oder lieber ein kleineres uebersichtliches Forum mit einem festen Nutzerstamm. Ich weiss es nicht, mich reizt beides, aber ich fuerchte wenn wir zu gross werden geht der Charakter vom Forum verloren.
Zum Thema Werbung: Banner existiert ja, das kann jeder gerne auf seiner Seite oder in der Linkliste einbinden, waere aber nett wenn er dann ne kurze Mail schreiben wuerde
Man könnte auch versuchen das FOrum in verschiedene Linklisten einzutragen, nur muss man sich halt dann auch ueberlegen was fuer Leute dann kommen. Also wenn jemand irgendwelche Vorschläge hat nur her damit.
Zur Fusion mit anderen Foren: Ich glaube nicht dass das ne gute Idee ist. Wenn jemand sein Homepageboard mit fuenf Beitraegen pro Monat quasi zu uns verlegt geht das gut, aber die Fusion von zwei groesseren Foren wuerde meiner Meinung nach schieflaufen.
Zum Thema Werbung: Banner existiert ja, das kann jeder gerne auf seiner Seite oder in der Linkliste einbinden, waere aber nett wenn er dann ne kurze Mail schreiben wuerde

Man könnte auch versuchen das FOrum in verschiedene Linklisten einzutragen, nur muss man sich halt dann auch ueberlegen was fuer Leute dann kommen. Also wenn jemand irgendwelche Vorschläge hat nur her damit.
Zur Fusion mit anderen Foren: Ich glaube nicht dass das ne gute Idee ist. Wenn jemand sein Homepageboard mit fuenf Beitraegen pro Monat quasi zu uns verlegt geht das gut, aber die Fusion von zwei groesseren Foren wuerde meiner Meinung nach schieflaufen.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
ET 423 @ 5 May 2005, 14:29 hat geschrieben: Also ich denke, da ist mein Profil doch wirklich vorbildlich, oder?![]()
:rolleyes:
Hm...da bin ich aber besser, oder?AIM Name: Keine Informationen
Jabber: Keine Informationen
Yahoo Identität: Keine Informationen
MSN Identität: Keine Informationen

Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
- Tigerente290
- Lebende Forenlegende
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Aehm....Fahrgaeste sind doch eigentlich genug da?Tigerente @ 5 May 2005, 18:34 hat geschrieben: Joo, bitte alles so lassen. Es sollten lieber mal Fahrgäste hier her kommen, damit man schön über beide Seiten diskutieren kann und der Potsdamer Platz (Firma im Sony-Center) soll auch gern hier lesen *g*
Ja, also ein negatives Beispiel für ein riesiges Forum ist wohl auch das hier: http://forum.giga.de
Hier klappt es allerdings ganz gut: http://www.comicforum.de
Hier klappt es allerdings ganz gut: http://www.comicforum.de
- Wetterfrosch
- Kaiser
Mann - ich bin froh, dass es noch nicht all zu groß ist.
Wir sind sowieso mächtig gewachsen im letzten Jahr.
Die Rubriken erweitert worden, manchmal wird es heute schon etwas unübersichtlich.
Klasse statt Masse oder klein aber fein soll es sein
Euer Wetterfrosch.
Wir sind sowieso mächtig gewachsen im letzten Jahr.
Die Rubriken erweitert worden, manchmal wird es heute schon etwas unübersichtlich.
Klasse statt Masse oder klein aber fein soll es sein

Euer Wetterfrosch.
-->Das Chaos täglich - Wetter erleben<--[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... e/1143.gif[/img]
Blaskapelle Bruckmühl (NEU - jetzt wieder online!)[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... y/tube.gif[/img]
METEO in München studieren:
Homepage der Mangfalltalbahn
Blaskapelle Bruckmühl (NEU - jetzt wieder online!)[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... y/tube.gif[/img]
METEO in München studieren:
Homepage der Mangfalltalbahn
:blink: Also das wäre mein Alp(b)traum, so ein riesiges Forum. Da kennt man sich ja überhaupt net mehr aus und moderieren dürfte da wohl nicht mehr möglich seinBR_480 @ 5 May 2005, 20:26 hat geschrieben: Ja, also ein negatives Beispiel für ein riesiges Forum ist wohl auch das hier: http://forum.giga.de

Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.