In einem anderen Beitrag wurde ja darüber diskutiert an diverse Zeitungen Leserbriefe wegen den negativen Schlagzeilen über die Münchner S-Bahn zu schreiben.
Ich habe auch einen an die tz geschrieben
Das stand dann gestern 12.05.2005 auf Seite 9 in der tzSehr geehrte Damen und Herren,
mir als S-Bahn Lokführer geht solangsam der Hut hoch!
Fast jeden Tag schreiben sie etwas über die S-Bahn. Immer wieder nur negative Schlagzeilen, ich werde die angebliche Münchner Nummer 1 für immer boykottieren, zumindest was das Nicht-Onlineangebot betrifft. Ich selber bin als Jugendjournalist tätig und kann auch einiges zwischen den Zeilen erkennen. Sie hacken systematisch auf der S-Bahn rum, weil Sie sonst nichts anderes können.
Sie haben doch gar keine Ahnung, wie unser Betrieb wirklich läuft und welcher Aufwand dahinter steckt. Unser Pressesprecher tut mir leid, dass er immer wieder diesem Blatt ausgesetzt ist und Rede und Antwort stehen muss.
Außerdem sind wir KEINE Fahrer und werden es auch NIE sein. Es heißt S-Bahn-Führer, denn es kommt von Lokführer oder Triebfahrzeugführer! Merken Sie sich das!
Ich bin ein bißchen stolz darauf, dass diese Schmierfinke meinen Brief so wiedergegeben haben, wie ich es auch gemeint habeKomplexer Betrieb
Mir als S-Bahn-Lokführer geht langsam der Hut hoch! Fast jeden Tag schreiben Sie nur negative Schlagzeilen. Sie haben doch gar keine Ahnung wie unser Betrieb läuft und welcher Aufwand dahinter steckt.