Find ich gut
Bye
Nico
naja ich meinte nicht das Banner, sondern in der Favoritenelsite im Firefox das Logo oder auch Symbol das man hat um da drauf zu klickenChristian aus München @ 15 May 2005, 20:41 hat geschrieben: Wo siehst du ein grünes S-Bahn-Logo???? :huh: :huh:
Dann ist entweder mein Firefox kaputt oder ich sollte mir ne neue Brille kaufen...Nico2 @ 15 May 2005, 21:56 hat geschrieben: naja ich meinte nicht das Banner, sondern in der Favoritenelsite im Firefox das Logo oder auch Symbol das man hat um da drauf zu klicken
Und das ist bei mir jetzt plötzlich ein S-Bahnlogo, sonst war nie eins da ...
Bye
Nico
man Leute bleibt ruhig. Ich hab nur gesagt das ich oben in der Leiste vom Firefox (Firefox, nicht Mozilla und nicht Internet ExplorerDave @ 16 May 2005, 17:33 hat geschrieben: Hm, ich hab sowohl Brille als auch funktionierendes Mozilla. Aber wie war das nochmal, das Hirn projeziert den heimlichen Wunsch in die Wirklichkeit...
Wobei ich das nciht so besonders toll finde: Dies ist ein EISENBAHNFORUM, und kein S-Bahn-Forum, auch wenn dies das größte Gesprächsthema ist.
Grüße, Dave
achsoelchris @ 16 May 2005, 19:11 hat geschrieben: Das ist ein Bug im Firefox, ich hab zum Bleistift die Seite ukwtv.de direkt neben drehscheibe-online.de in der Lesezeichen-Symbolleiste, da Drehscheibe ein Favicon hat, ukwtv aber nicht, hat der Fuchs der Radioseite die kleine Drehscheibe aufgedrückt...
Nicht dass ich wuesste, und ich muessts eigentlich wissen weil wer sollte sowas sonst reinstellen?Nico2 @ 15 May 2005, 21:35 hat geschrieben: Bin ich jetzt doof oder hat das EF jetzt ein grünes S-Bahnsymbol als Logo?
Nachdem hier inzwischen ein Beitrag von elchris aufgetaucht ist, möchte ich meine Forderung nocheinmal wiederholen, sein Bild ins Banner (wenn euch das Wort Logo nicht gefällt) zu setzen. Das ist auch farblich einfach perfekt.gmg @ 15 May 2005, 01:35 hat geschrieben: Das Bild, das elchris in seiner Signatur hat würde mir gut gefallen. Ein 420er sollte auf jeden Fall dazu, so viele Fans wie er hier hat. Ich glaube auch nicht, dass Elchris etwas dagegen hätte, wahrscheinlich wäre er sogar stolz darauf wenn sein Foto ins neue Logo käme.
Geh mal in die Hauptstadt eines Landes deiner Wahl und frage dort nach dem Parlamentsgebäude. Man wird dich dann in ein großes Haus schicken, in dem in der Mitte ein Podium mit einem Mikrofon ist und rundherum mehrere hundert Menschen zu hören. Jeder dieser Menschen wird dafür bezahlt, Forderungen anzuhören und welche zu stellen.MarcusMMA @ 17 May 2005, 00:42 hat geschrieben: Wo kämen wir denn da hin, wenn jetzt noch alle anderen 594 Forenmitglieder ihr eigenes Banner fordern würden?
Da kannst Du Dir die Arbeit stark vereinfachen, wenn Du Dich auf die aktuellen DB-Baureihen beschränkst. Zeichne einfach eine rote Fläche in der Größe 400 x 80 Pixel, und das ist dann unser neues Banner.Boris Merath @ 16 May 2005, 23:13 hat geschrieben:Zum Banner habe ich auch nen Vorschlag: Nehmen wir doch einfach alle Bahnfotos die wir finden, verkleinern diese auf 1x1 Pixel und packen das alles ins Banner - da passt dann auch wirklich jede Baureihe drauf

Ich hatte mal das Google-Logo ne Weile. Dem könnte man ganz einfach abhelfen, wenn man dem Eisenbahnforum einfach auch ein URL-Logo verpassen würdeChristian aus München @ 21 May 2005, 13:02 hat geschrieben: Also, noch mal zum Firefox...ich weiss jetzt, wie das aussieht, das EF mit anderem Logo...seit vorgestern hat mein Firefox das Bedürfnis dem EF das DSO-Logo zu verpassen...
Dem stimme ich zu.Tigerente @ 17 May 2005, 13:13 hat geschrieben: Hm, bisschen schlicht schaut das jetzige schon aus, somal diese blöde Wackelkiste in Hochzoll einfach nur scheiße aussieht. Wie ET423 schon sagte, müssten es von jedem GB Baureihen sein: Sagen wir ne 120 mit nem "klassischen" IC, cargomäßig bestimmt nen Taurus (wird hier sicher viele freuen), regiomäßig sollte es vielleicht ne 111 sein. Das Forum stammt aus München bzw Umgebung *g* und da sollten auch Fahrzeuge drin vorkommen, die evtl ne Münchner Spezialität sind *pfeif*
Liegt das an meinem PC, am Server oder an deinem Link, dass ich auf einer Seite "namens kostenloses.de" gelandet bin, auf der weit und breit keine Züge zu sehen waren?Alex420-V160 @ 21 May 2005, 15:17 hat geschrieben: So, ich hab jetzt grad 'n Favicon für's Eisenbahnforum in diversen Ausführungen erstellt - jetzt müssten sich nur noch die Admins dafür interessieren![]()
Alex
EDIT: Hab die Icons mal schnell in 'nem Zip-Archiv hochgeladen Eisenbahnforum-Favicons.zip
Probiers mal mit rechts draufklicken..."Ziel speichern unter..."gmg @ 21 May 2005, 18:14 hat geschrieben:Liegt das an meinem PC, am Server oder an deinem Link, dass ich auf einer Seite "namens kostenloses.de" gelandet bin, auf der weit und breit keine Züge zu sehen waren?Alex420-V160 @ 21 May 2005, 15:17 hat geschrieben: So, ich hab jetzt grad 'n Favicon für's Eisenbahnforum in diversen Ausführungen erstellt - jetzt müssten sich nur noch die Admins dafür interessieren![]()
Alex
EDIT: Hab die Icons mal schnell in 'nem Zip-Archiv hochgeladen Eisenbahnforum-Favicons.zip