Ha, jetz geht's also dem 5-Minuten-Takt auf den U-Bahn-Aussenästen an den Kragen! :ph34r: dass die U8 zum Harthof zurückgenommen wird, hätt ich nie erwartet. Ich fahre hier nie besonders oft, denkt Ihr, dass die U2 das wirklich alleine packt? Na mal schauen, was dazu noch die Bezirksausschüsse meinen...
Echt ne Frechheit is ja wohl, das Ganze auch noch mit der Einführung der neuen Querverbindung U2/U8 -> U6 zu begründen... wann soll die kommen? 2020? <_< na klar, da müssen wir die Fahrgäste jetzt schon mal an die verkürzte U8 gewöhnen. Die Linie U8 wird damit endgültig zur verstümmelten Verstärkerlinie degradiert, die wohl den unübersichtlichsten Fahrplan hat der möglich ist - fährt vom Harthof nach Neuperlach Zentrum, freitags aber nur bis/ab Olympiazentrum und an Messefreitagen nachmittags nicht nach Neuperlach sondern nach Riem, und während der BUGA an Freitagen sowieso, und morgens beginnen noch 2 Fahrten in Neuperlach Süd - wer blickt denn da noch durch? :blink: das passt ja gut zur Vereinheitlichung der Fahrpläne, die ja von der MVG immer gross propagiert wird

Abgesehen davon, die recht dezenten Änderungen beim Stadtbus hören sich recht gut an. Der 146er kriegt ne neue Haltestelle bei mir ums Eck

Auf gehts! bin gespannt was Ihr von den Änderungen haltet
Und: es ist (noch) keine Taktausdünnung bei der Tram dabei!