hab ich mir des nur eingebildet? oder doch nicht?
edit: besseres verständniss...
Das stimmt nicht! Die Bahn sucht weiterhin Azubis für die verschiedensten Ausbildungsberufe!e.on @ 30 May 2005, 20:06 hat geschrieben: hallo ihr lieben, ich bitte drum mich hier nicht zu lynchenaber eine frage hab ich da, ich meine hier gelesen zu haben, dass die bahn in manchen gebieten nur noch dieses jahr erstmal auszubildende zum EIB einstellt, danach erstmal quasi einen "ausbildungsstop" machen.
hab ich mir des nur eingebildet? oder doch nicht?
huhu mir gehts eigendlich nicht um ALLE ausbildungsberufe, sondern nur um die EIB L + T ausbildung.423176 @ 30 May 2005, 20:09 hat geschrieben:
Das stimmt nicht! Die Bahn sucht weiterhin Azubis für die verschiedensten Ausbildungsberufe!
Selbst die Lokführer Azubis wird es in Zukunft geben!e.on @ 30 May 2005, 20:11 hat geschrieben:huhu mir gehts eigendlich nicht um ALLE ausbildungsberufe, sondern nur um die EIB L + T ausbildung.423176 @ 30 May 2005, 20:09 hat geschrieben:
Das stimmt nicht! Die Bahn sucht weiterhin Azubis für die verschiedensten Ausbildungsberufe!
Mir ist klar dass sie z.b. nöchstes jahr wieder Köche Energieelektroniker,..... etc,... einstellen werden