[M] Münchner Tram zu kaufen
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Als Besichtigungsmoeglichkeit ist "Bahnhof 3" angegeben 

Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
-
- *Lebende Forenlegende*
in gar keinespok @ 2 Jun 2005, 07:16 hat geschrieben:In welches Paket der wohl paßt![]()

sowie:es-consult @ eBay hat geschrieben:Versand nach: Übergebe Ware persönlich (regional - kein Versand).
Also ist doch ein bisschen viel Taschengeld nötig <_< .es-consult @ eBay hat geschrieben:Zahlungshinweise des Verkäufers:
Die Strassenbahn muß der Käufer selbst abholen lassen. Empfehlenswert ist der Transport per Sattelschlepper.
MfG auch aus anderen Stromsystemen,
BR 406 - zusammen mit dem 403er z.Z. das wahrscheinlich schönste Fahrzeug der DB
[img]http://img256.echo.cx/img256/2656/signa ... rf10lw.gif[/img]
Bilder von mir hier (die mit dem Anhängsel "(Jonas)" sind meine)
BR 406 - zusammen mit dem 403er z.Z. das wahrscheinlich schönste Fahrzeug der DB
[img]http://img256.echo.cx/img256/2656/signa ... rf10lw.gif[/img]
Bilder von mir hier (die mit dem Anhängsel "(Jonas)" sind meine)
-
- *Lebende Forenlegende*
Zitat HP der Freunde des Münchner Trammuseums :
Gerhard
Man kann also die "Freunde Münchner TassenGeschenke" doch zu was brauchen.
Der Denkmalwagen vom Wolfratshauser Industriegebiet also.++ E-Triebwagen 532 wieder in München +++
Der Münchner E-2.8 Triebwagen 532 Baujahr 1925, der 1968 verkauft wurde und lange Zeit in Wolfratshausen im Freien stand, ist von einem unserer Mitglieder privat erworben worden.
Wegen seines angegriffenen Zustands wurde er in der Hauptwerkstätte von Nürnberg-Fürth äußerlich aufgefrischt, allerdings teilweise im Nürnberger Stil (schwarzes Fahrgestell,...). Heute kam der Triebwagen im historischen Betriebshof Westendstraße wieder auf heimatliche Gleise.
Dem Fahrzeug fehlen leider die Fahrmotoren und einige Einrichtungen, außerdem wurden die Fensterscheiben schon vor einigen Jahren durch Plexiglas ersetzt. Er bleibt vorerst hinterstellt, bis über die weitere Nutzung entschieden ist.
Gerhard
Man kann also die "Freunde Münchner TassenGeschenke" doch zu was brauchen.
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Es gibt wieder eine neue Auktion, diesmal aus Duisburg. Startpreis ist 1 Euro, das ist doch mal ein Schnäppchen
Hier der Link

Hier der Link